Schulter Injektion welche Kanüle?

  • Werbung
  • Du kannst für die Schulte ohne Probleme folgende Kanülen benutzen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.diashop.de/category14_15/index.html?filter_id=45&sort=3a&page=1">http://www.diashop.de/category14_15/ind ... =3a&page=1</a><!-- m -->


    Beispielsweise die 0.6 x 30 mm (benutze ich immer)
    oder die 0.6 x 25 mm
    oder die 0.55 x 25 mm
    oder die 0.45 x 25 mm
    oder die 0.40 x 20 mm


    Alle, die hier aufgezählt sind, kannste für ne Schulter-Injektion ohne Probleme benutzen.
    Ich würde jedoch bei dickflüssigen Mitteln darauf achten, dass du dir lieber die 0.6 x 30mm zulegst, da
    bei 25mm und 20mm man wirklich manchmal ne Ewigkeit braucht, bis man voll injeziert hat.


    mfg
    Tryp

  • Werbung
  • hey okay hammer für die infos :) aber muss man jetzt draufachten welchen KFA man hat? oder egal? weil ich bin relativ dünn, also ja ich bin 65kg auf 1.80m - und ja ihr wisst wie ich meine ich hab für mein sixpack paar monate gebraucht und bei mir sieht man schon alles, bei mir fehlt nur noch das fett um die brust zu fühlen und die oberarme dann bin ich für mich schon perfekt :) deswegen wollte ich mal fragen wo man jetzt am besten die spritze reinhaut, ich denke werde oberarm machen abwechslend und gucke dann halt mal welche ich nehme ^^

  • Werbung
  • Zitat von "whitejay"

    hey okay hammer für die infos :) aber muss man jetzt draufachten welchen KFA man hat? oder egal? weil ich bin relativ dünn, also ja ich bin 65kg auf 1.80m - und ja ihr wisst wie ich meine ich hab für mein sixpack paar monate gebraucht und bei mir sieht man schon alles, bei mir fehlt nur noch das fett um die brust zu fühlen und die oberarme dann bin ich für mich schon perfekt :) deswegen wollte ich mal fragen wo man jetzt am besten die spritze reinhaut, ich denke werde oberarm machen abwechslend und gucke dann halt mal welche ich nehme ^^


    Bei deinen Daten und Aussagen brauchst du noch garnicht daran zu denken dir irgendwas "reinzuhauen".
    "...bei mir fehlt nur noch das fett um die brust zu fühlen und die oberarme" :roll:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • ja is so :D ich trainer 2 jahre.... bei mir sieht man alles. wenn du verstehst wie ich meine nun brauche ich nur noch die masse um richtig heftig auszusehen :)

  • Jaja das glaub ich dir aber wenn du Fettmasse willst dann brauchste nicht trainieren zu gehen sondern nur fressen. Was du willst ist richtige Muskelmasse und das ist nun mal was anderes.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "whitejay"

    hey okay hammer für die infos :) aber muss man jetzt draufachten welchen KFA man hat? oder egal? weil ich bin relativ dünn, also ja ich bin 65kg auf 1.80m - und ja ihr wisst wie ich meine ich hab für mein sixpack paar monate gebraucht und bei mir sieht man schon alles, bei mir fehlt nur noch das fett um die brust zu fühlen und die oberarme dann bin ich für mich schon perfekt :) deswegen wollte ich mal fragen wo man jetzt am besten die spritze reinhaut, ich denke werde oberarm machen abwechslend und gucke dann halt mal welche ich nehme ^^


    an deiner stelle würde ich nicht stoffen bei 65 kg...hast du mal weigh gainer probiert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "whitejay"

    jo :/ ich hab jeden scheiss an protein versucht - hab da schon mehr als genug geld rausgehauen.....ich hab nie wirklich zugenommen ;/


    Vielleicht würde dir ein Weightgainer helfen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • @ yakarim


    ich benutze 0,7 x 30 für schulter...und auch für oberschenkel...


    finktioniert wunderbar...

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...

  • Werbung