Training trotz Muskelkater

  • Hallo liebe Leute,


    habe am Freitag das letzte Mal trainiert da ich nach jedem Trainingstag immer ein Tag pause mache. Jedoch habe ich heute immer noch ziemlich starken Muskelkater im Brustereich. Nun meine frage sollte ich einen weiteren Tag pausieren und morgen wieder ran oder trotz des Muskelkaters trainieren? Heute wären natürlich andere Bereiche dran, so dass die Brust nicht so belastet wird.



    Liebe Grüße Nat.

  • Werbung
  • Wenn du heute andere Bereiche trainieren willst spielt das keine Rolle.


    Allerdings ist ein zusätzlicher Pausentag nie verkehrt - hör einfach auf deinen Körper. Beständigkeit über Jahre hinweg ist der Schlüssel, ob eine TE1 ausfällt oder nicht spielt keine Rolle, im Gegenteil.


    lg

  • Werbung
  • jo so kann man es sagen den erholung ist sehr wichtig und die meisten vergessen das
    und da man so wie so eine andere partie sich vor nimmt ist es nicht schlimm ein leichter muskelkater

    Lösungen müssen nicht schön sein, sie müssen funktionieren!


    Du weißt nicht weiter? Benutze die FAQ oder die Board-Suche


    Irren ist menschlich.
    Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  • Werbung