fremder versucht sich unter meinem account einzuloggen

  • das war dein anderes ich nosch (spass) :top:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Zitat von "Lachsbrötchen"

    Komisch das es bei so vielen der Fall ist, ich kann mir nicht vorstellen das einer alle Accounts versucht zu bforcen. Kommt mir fast so vor als hätte da jemand die Passwörter erhalten (was durch Trojaner eher nicht der Fall sein kann wenn es sich um viele User handelt) und versucht sich nun einzuloggen und PMs zu lesen, ich tippe auf Grün!


    Wetten nehme ich gerne entgegen...


    du kennst dich aber aus. b-force und so sind Begriffe aus der Hackerabteilung und dass es ned mit Trojaner nicht geht und so ??? gute Kenntnisse ...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Lachsbrötchen"

    Komisch das es bei so vielen der Fall ist, ich kann mir nicht vorstellen das einer alle Accounts versucht zu bforcen. Kommt mir fast so vor als hätte da jemand die Passwörter erhalten (was durch Trojaner eher nicht der Fall sein kann wenn es sich um viele User handelt) und versucht sich nun einzuloggen und PMs zu lesen, ich tippe auf Grün!


    Wetten nehme ich gerne entgegen...


    Hi :)


    Aus Bequemlichkeit verwenden User Ihr Synonym auch als Passwort.
    Scheinbar teste Jemand das durch, oder so was ähnliches. Wenn aber 3 mal falsch einloggen möchte, kommt die zusätzliche Sicherheitsfrage.
    Loggst Du dann bei Dir selber ein, wird genauso nach der Sicherheitsfrage "gefragt".

  • Werbung
  • Dzien Dobry
    und
    Guten Tag


    Nachdem es ja vielen so geht kann man nicht ausschließen das es zu einem früheren Zeitpunkt mal klappte
    und die echte Person zu unrecht beschuldigt wurde diverse Abzocken durchgeführt zu haben.


    Jedoch wird dieses Thema keinen mehr interessieren jedoch der damals zu unrecht beschuldigten Person stößt
    das ganze immernoch verdammt sauer auf!!!
    MfG

    Grüße vom
    OGER!!!