Testosteron Enantat und Diät?

  • Hi Leute


    Was meint Ihr "Testosteron Enantat und Diät" ?
    Habt Ihr schon damit Diätet, erfahrungen?


    Ja ich weiß es gibt viel bessere Sachen zum diäten (kurze Ester... tren, drosta....)


    Sollte eigentlich wenn überhaupt nur als Muskelschutz dienen.
    Denke mal müßte doch auch möglich sein damit sein Körperfett zu reduzieren.
    Weiß das man mit Enantat Wasser zieht, geht aber ja auch nur darum Fett abzubauen und "NICHT" zu definieren!
    Müßte doch eigentlich funktionieren, Wasser ist gut für die Gelenke und Kraftverlust dürfte dadurch doch auch etwas erhalten bleiben ???


    Danke!!!!


    mfg

  • Werbung

  • Habe ich selbst schon gemacht und ist auf jeden fall möglich. Testo wird nicht umsonst als allround Steroid bezeichnet.
    Du hast recht es gibt bessere mittel aber mit Testo E machst du nicht viel falsch.
    Ach und wenn du Fett abbaust definierst du automatisch.
    Du hast recht Wasser ist gut für die Gelenke aber wenn du das Testo E in einer Diät anwendest wird es nicht viel Wasser ziehen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi


    mit testo egal welche esther kann man masseaufbauen genauso definieren und das es bessere sachen gibt sei dahin gestellt wenn man die nebenwirkungen mit anderen roids vergleicht ist testo fuer mich ein standard fuer ne vernuenftige kur egal obs masse oder defi sein soll oder fuers bridgen genauso


    gruss
    shorty

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi


    bin jetzt seid 1.1 in der Anabolen Diät und hab 5 kg runter.
    Dicke Backen sind auch zurück gegangen aber noch nicht ganz.
    Vieleicht is es ja auch schon Fett, :( muß mal sehen wenn ich die nächsten 5 kg runter hab ob es dann wieder so ist wie es war.


    Mfg

  • Werbung
  • grüsse allein diesen Forum...ich mache enatat mit DiätPlanung habe mit lowcarb Ernährung und ausreichende egg und casein ( vor schlafen gehen ) gut an fett abgenommen um die hüfte herum bzw bauchfett..habe mit enatat sehr definiert ..wichtig aber ist die Ernährung ;) ...

  • Hi
    habe die Diät jetzt hinter mir, und Testo abgesetzt.
    Diät hat bei mir funktioniert auch mit Testo nur Wasser hab ich erst richtig verloren nachdem ich ganz abgesetzt habe.


    Leider muß ich auch jetzt mit dem Training pausieren da ich irgendwas in der Schulter habe. :gnd::(
    Kann mein rechten Arm nur mit schmerzen heben, irgendwas mit Rotatoren hat mein Arzt gesacht. :-?


    Brust und Schulter Übungen sind jetzt erst mal nicht mehr drin und wenn dann nur noch mit Baby Gewichten.


    Warte jetzt erst mal auf ein Termin beim Radiologen, und erst dann wird mein Arzt weiter behandeln.
    So ein kack.....
    Habe fast alles wieder verloren. :(


    Scheiße... mein ganzer Zeitplan ist im Eimer, hab schon alles da für die nächste Kur un kann nisch... :(


    Mfg

  • Werbung
  • das Problem hatte ich auch mal mit der Schulter..musste ein Jahr lang nichts machen also an gewichte heben..mache lieber langsam sonst kann es schlimmer enden...

  • Werbung
  • dann würde ich sagen nur auf Maschinen trainieren und eher auf wiederholungen gehen und nicht auf kraft/ masse ...weiss ja nicht wie gross die schmerzen sind aber bei Schulter allgemein würde ich etwas leichter trainieren

  • außenrotatoren training gehört meiner Meinung sowie so in jeden Plan rein :top:
    Schau mal welche Übungen / Geräte du schmerzfrei ausführen kannst...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man kann auch mit dianabol abnehmen, nur eine sache der ernährung !!
    wenn man wasser zieht ob bei te oder diana hat ja nichts mit der fettverbrennung zutun und geht sofort wieder raus wenn man absetzt

  • Zitat von "Andy N."

    Wenn ich dabei nun diäte bau ich trotz angenommen low carb muskeln auf durch das testo oder dient es nur als schutz vor muskelabbau ?


    Klar kannst du auch aufbauen aber halt nicht so gut. Ich komm mit wenigen kh gut klar und habe dennoch Kraft. Im Sommer eher umgekehrt.
    Das Wasser bzw die massige Optik lässt einen ja immer voluminöser aussehen was aber nicht viel mit mehr Muskeln zu tun hat.

  • Werbung
  • Will ab März auch definieren. Meine Frage dazu. Reicht es aus wenn ich auf T3 gehe anabole Diät oder low Carb fahre, überschüssiges Wasser mit Brennnessel Tee / Kapseln loszuwerden?


    Ich überlege ob 250mg e4d ausreichen, da ja T3 gern mal Muskeln zum schmelzen bringt. Evtl Tren einbauen als muskelschutz?

  • Werbung