Helft mir !!!! Dosierung der Kur

  • Hallo Leute ein kollege hat mir empfohlen folgendermaßen zu kuren..(es ist meine 1. Kur)


    2 Monate: 250mg alle 4 Tage (bis man den richtigen grundspiegel erreicht hat)
    3 Monate: 250mg alle 5 Tage (richtigen spiegel halten)
    3 Monate: 250mg alle 3 Tage (noch mal schwung in die kur bringen,
    weil die wirkung noch einer bestimmten zeit nachlässt)


    er und noch paar andere konnten nach diesem chema sehr gute erfolge erzielen und jetzt
    wollte ich euch fragen, wie ich dosieren soll, weil jetzt zu mir jemand anderes gesagt hat,
    dass das völliger unsinn ist und ich einfach alle 5 Tage 250 ml injezieren soll ????????????


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......
    danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marcusfcn11"

    2 Monate: 250mg alle 4 Tage (bis man den richtigen grundspiegel erreicht hat)
    3 Monate: 250mg alle 5 Tage (richtigen spiegel halten)
    3 Monate: 250mg alle 3 Tage (noch mal schwung in die kur bringen,
    weil die wirkung noch einer bestimmten zeit nachlässt)



    danke



    selten so ein unsinn gelesen :kk:

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "marcusfcn11"

    Hallo Leute ein kollege hat mir empfohlen folgendermaßen zu kuren..(es ist meine 1. Kur)


    2 Monate: 250mg alle 4 Tage (bis man den richtigen grundspiegel erreicht hat)
    3 Monate: 250mg alle 5 Tage (richtigen spiegel halten)
    3 Monate: 250mg alle 3 Tage (noch mal schwung in die kur bringen,
    weil die wirkung noch einer bestimmten zeit nachlässt)


    - völliger schwachsinn!!! :roll:


    - wie hier schon richtig erkannt wurde:


    fahre als anfänger erstmal saubere 250 mg testo e ed5 und das über 20 wochen ordentlich durch und dann passt das auch!


    - kein frontload!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • ok danke..und noch ne frage, weil ich würd ja 250 mg alle 5 Tage machen und jetzt hab ich gehört, dass cidoteston nur 0,8 ml enthält..
    soll ich jetzt alle 4 Tage spritzen ??

  • Ob Du nun 1ml oder 0,8ml auf e5d nimmst,
    das macht hier den Kohl nicht fett...
    Nehme deine Cidos 1 Amp alle 5 Tage...
    Ernähre dich dementsprechend richtig...
    Trainiere regelmäßig intensiv,
    vergesse aber auch nicht das Muskeln im Schlaf wachsen,
    erhole dich auch...
    Regeneration ist auch wichtig!!


    In der 2. Kur kannste dann 500 oder sogar 750mg e5d fahren....
    Lerne erst mal deinen Körper kennen, gebe diesen die nötige Zeit sich an das Testo welches von außen zugeführt wird zu gewöhnen....


    Alles andere später!!!!



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,




    - vollkommen richtig! genau so sollte man es machen,.. alles andere ist nicht zu empfehlen!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • da muss ich auch gleich mal nachhaken :)


    Und zwar fahr ich alle 7Tage 300mg Testo Eth. bei einer körpergröße von 194cm und 108 kg. dazu jeder trainingstag 4x anabol caps, 4x caps krea 1h vor taining und ne halbe h davor und danach BCCA. Eiweis 3x Täglich . Trainingstage Mo,Di,Do,Fr. Fahre das programm seit 8 Wochen...
    Was meint ihr dazu? soll ich alle 5 Tage 300mg oder soll ich erstmal so weiter durchziehen?
    danke für euer bemühen
    Mfg Enrico :sq:

  • Werbung