wie lange kann man eine testo only kur machen?

  • hey leuts eine frage wie lange kann oder darf man höchstens eine testo only kur a5d machen, gibt es da eine grenze?


    Gruß und frohes neues

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    es kommt ja darauf an was du vor hast( bühne, wettkämpfe etc.). ansonsten kannst du locker 20 wochen on bleiben, dann würde ich absetzten, pause machen und weiter gehts... :hh:


    ich kenne auch leute die sind dauer on (4 jahre und länger, ohne pause). das halte ich aber für blödsinn, es sei denn man verdient mit dem sport sein geld.


    grüße, hulk :)

  • Zitat von "yakarim"

    hey leuts eine frage wie lange kann oder darf man höchstens eine testo only kur a5d machen, gibt es da eine grenze?


    Gruß und frohes neues


    hallo
    denke auch das du locker über ein halbes jahr kuren kannst.würde das mit 250mg/7d machen.ist ja deine erste kur wie du geschrieben hast oder? da wirst du bei guter ernährung und training schon eine richtig gute form bekommen..
    mfg :w

  • Werbung
  • kenne viele, die leistungssport betreiben und dauer-on sind. diejenigen benutzen aber meistens auch nur testo und in geringer dosierung, weil dies ziemlich sicher ist und auf dauer ganz schön was weitergeht.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


    30135_123852740974423_110080659018298_245568_4853595_s.gif

  • Werbung
  • Ich setze auch nicht wirklich ab, bin das ganze Jahr ON....
    nehme mir eine 3 Monatige kurze Auszeit...setze ab und lasse meine Blutwerte checken!
    fahre aber trotzdem moderat e7d 250 weiter...
    Wenn das Ergebnis der Blutwerte OK ist - FEUER FREI!! weiter geht's....wieder hoch dosieren...stacken, ab geht die nächste Kur.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "yakarim"

    was währe dann empfehlenswert 5d oder 7d?


    Gruß


    probier doch alle 7 tage.. setz dir ein festen tag in der woche zur injektion.zb sonntag vormittags,wenn du deine ruhe hast und keiner nervt.auch nicht an dem tag die muckis trainieren die du injezierst.
    am besten an einem trainingsfreiem tag,wo du nur chillst und futterst.. :sun: und kein alk,wenn dann nur ab und an mal ein gläschen...
    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die ersten 8 wochen alle 7 tage 250 mg, dann die restlichen 12 wochen auf alle 5 tage 250 mg runter, geht das in ordnung, kann ich da was aufbauen?


    Gruß

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht wieso nicht gleich e5d?
    Wieso immer wieder neue Gegenfragen kommen wenn Du schon Ratschläge bekommst?
    Dann probiere es einfach aus und mache es wie Du meinst bzw möchtest...
    Schaue wie dein Körper reagiert und sammel deine Erfahrungen ;-)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • ja ist meine erste kur wollte so viel wie möglich ratschläge sammeln und für die kur da ich es nicht selber injzenieren werde währe eig. a7d besser gewesen für mich hätte dann jeden sonntag spritzen lassen bei a5d muss ich halt gucken ob die person immer zeit hat für mich.Wollte halt nur wissen ob es ein unterschied macht bei 5 oder 7 für die muskelaufbau.Danke für die ratschläge :)


    Gruß

  • Werbung
  • Google mal nach Spiegelschwankungen, oder hier im Forum die Sufu...
    bei e5d kannst Du davon ausgehen keine Spiegelschwankungen zu haben...
    Freunde dich damit an selbst zu spritzen, es wird der Tag kommen wo ER dein Freund nicht da ist oder keine Zeit hat, nicht gut!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "yakarim"

    ja ist meine erste kur wollte so viel wie möglich ratschläge sammeln und für die kur da ich es nicht selber injzenieren werde währe eig. a7d besser gewesen für mich hätte dann jeden sonntag spritzen lassen bei a5d muss ich halt gucken ob die person immer zeit hat für mich.Wollte halt nur wissen ob es ein unterschied macht bei 5 oder 7 für die muskelaufbau.Danke für die ratschläge :)


    Gruß


    hallo
    alle 7 tage langt bei der 1 kur.probiers aus.das zeug hält dann auch länger.
    allerdings würde ich auch auf charnel hören: wenn du selber ballern kannst ist das ok,aber wenn dein kumpel mal keine zeit hat,dann oh weh.
    deswegen probier auch selber zu spritzen,wenn deine hilfe dabei ist. :w

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ich setze auch nicht wirklich ab, bin das ganze Jahr ON....
    nehme mir eine 3 Monatige kurze Auszeit...setze ab und lasse meine Blutwerte checken!
    fahre aber trotzdem moderat e7d 250 weiter...
    Wenn das Ergebnis der Blutwerte OK ist - FEUER FREI!! weiter geht's....wieder hoch dosieren...stacken, ab geht die nächste Kur.....


    setzt du nun ab mit clom. etc oder verringerst du nur die tage??? oder wie
    oder 3 monate pause mit absetzen und danach wieder die kurbeginnen/weiterfahren


    sorry das ich so ein alten thread hoch hohle :D


    gruss

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Zitat von "cruzi"

    daueron und fährt für die dosis runter auf e7d 250mg die meisten nehmen hcg noch in der zeit


    nennt man das dann bridgen???

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung