Einen guten Rutsch.....

  • Werbung
  • wünsche ich dir und dem Rest der Geimeinde auch !!!!
    Alles Gute für 2011 !!!!




    MfG
    Pepe

  • Werbung
  • Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern des Forums einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Hoffe es bleiben alle heil, sodass wir auch im Neuen Jahr 2011 wieder so ein bunt gemischtes Forum sind :top:

  • Werbung
  • jo ich wünsche euch auch einen guten rutsch und ein aufbauendes neues jahr !!! :hh:
    nehmt euch nur nicht zuviel vor (wenn es sowas übehaubt gibt ) :D


    gruss

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    guten rutsch wünsch auch ich und alles gute fürs neue Jahr

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • HuHu...
    und jetzt komme ich, der Euch allen nur alles Gute für 2011 wünscht!
    ( Allen außer den stillen mitlesenden Unruhestiftern hier, Euch soll ein Abzess nach den anderen jagen! )
    Bleibt gesund, und schafft es, was es für jeden einzelen von Euch im neuen Jahr zu verändern gibt!
    Behaltet Euren Biss fürs Training und verliert auch den nötigen Pump nicht um am Ende doch noch zu Machinen zu werden :D


    Lasst die Korken knallen!
    Wein...Weiber...und Gesang Sportsfreunde!!!! :top:


    ALLES WIRD GUT - 2011 WIRD UNSER JAHR!



    Euer charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    auch ich möchte Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für eben dieses wünschen.


    Noch ein kleines aber treffliches Zitat:


    „Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden. (Diesem Satz ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Gehen wir an die Arbeit! Packen wir's an!)“
    Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung