Acer und der schlechteste Service aller Zeiten !!!

  • Ich hab meiner Freundin einen gebrauchten Laptop gekauft das Gerät ist 1/2 Jahr alt gewesen und es waren 2 Tasten kaputt und die Software war nicht Original. Ich habe dann versucht eine system recovery auszuführen was aber nicht ging da der kluge vorbesitzer die dafür zuständige partition gelöscht hat. Ich rief bei Acer an und die ließen dann den Laptop abholen und schickten mir einen Kostenvoranschlag über 189 eur für die Reperatur. Ich rief an und sagte das ich noch Garantie hätte und sie meinten das der Laptop einen Flüssigkeits schaden hat :-? .
    Ich wollte dann nur die Software haben und mir wurde mitgeteilt das geht nicht der Laptop müsste erst wieder zu mir zurück und dann wieder zu Acer :lol: . Naja ich ließ ihn zurückschicken und UPS bekamm es nicht hin trotz email und 2 telefonaten mir den Laptop nach meiner Arbeit ab 15.30 zuzustellen bei der Post wollten sie ihn nicht hinterlegen mir wurde gesagt ich könne ihn ja im nächst gelegenen verteilerzentrum bis 18.00 abholen, jedoch liegt das 150km entfernt und um 17.00 sagte mir mann das :lol: . Also ging der Laptop zurück und ich beschwerte mich und bat darum das wenigstens die software gleich raufgespielt würd wenn er schon da ist ich bekamm dann einen kostenvoranschlag über 52 eur den ich unterschrieben zurücksendete. Und heute nach knapp 4 Monaten lag ein Zettel von UPS im Briefkasten und ich soll 343 eur bezahlen :lol::lol::lol::lol::lol: . Ich bin stinksauer saurer geht es garnicht mehr so ein scheiss verein das giebt es nicht ich wollte dort anrufen aber die Herren sind nur bis 18.00 Uhr ereichbar.

  • Werbung
  • Hallo,


    droh mit deinem Anwalt und geh dich gleichzeitig zu ihm Informieren, wenn das wirklich so ist wie das geschildert hast, musst du dir keine Bedenken wegen Kosten machen, die trägt dann schön Acer.


    Mit freundlichen Grüßen
    derpa

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    acer service is kacke


    ich hatte mir letztes jahr im dezember einen quad-core laptop gekauft von acer irgendwie um die 1000 euronen
    mit vista vor installiert und update auf win7 mit voucher, habe den voucher zu acer nach ahrensburg geschickt, nie win7
    als update-pack erhalten....null reaktion.


    also nix gut ....trotzdem habe ich mir gerade noch ein i5 von denen gekauft, da is aber win7 vor installiert

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!