Neues von Ronny Rockel

  • Werbung
  • Ronny Rockel ist ab 1.7.2011 offiziell kein Best Body Nutrition Athlet mehr

    Best Body Nutrition und Ronny Rockel lösen nach 3 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit einvernehmlich und vorzeitig den Sponsoringvertrag auf.


    Mit Best Body Nutrition und seinem Trainer Manuel Bauer ( ebenfalls Best Body ) schaffte es Ronny an die Spitze des Profibodybuilding. Er gewann während der Zusammenarbeit 2 Grand Prix und wurde Arnold Classics sowie auch Mr. Olympia Sechster.


    Best Body Nutrition wünscht Ronny Rockel alles Gute auf der Suche nach einem neuen Sponsor sowie weiterhin eine erfolgreiche Karriere.

  • Werbung
  • nein dann ist man nich arbeitslos, nur sponsorlos :D
    aber ronny hat angekündigt in zukunft öffter mal in die usa zu reisen und im hause bev francis vorbei zu schauen. ich schätze mal, dass da was in planung is.
    und ja er hat ne freundin, daniela herzog. ich schätze gerade sie hat dazu beigetragen, dass ronny in letzter zeit so aus sich rausgekommen is und nich mehr so tapsig und schüchtern is....

  • Werbung
  • Zitat von "Fitness-Journal"

    Ronny Rockel ist ab 1.7.2011 offiziell kein Best Body Nutrition Athlet mehr

    Best Body Nutrition und Ronny Rockel lösen nach 3 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit einvernehmlich und vorzeitig den Sponsoringvertrag auf.


    Mit Best Body Nutrition und seinem Trainer Manuel Bauer ( ebenfalls Best Body ) schaffte es Ronny an die Spitze des Profibodybuilding. Er gewann während der Zusammenarbeit 2 Grand Prix und wurde Arnold Classics sowie auch Mr. Olympia Sechster.


    Best Body Nutrition wünscht Ronny Rockel alles Gute auf der Suche nach einem neuen Sponsor sowie weiterhin eine erfolgreiche Karriere.


    wir wollen jetzt aber nicht verblendet sein und Best Body Nutrition den Erfolg vom Ronny anzukreiden...denn wenn er nur dieses Zeug nehmen wuerde...dann waers ganz schnell vorbei :lol:


    Und "einvernehmlich" bedeut nie was gutes...nunja!

  • Werbung
  • Werbung