Ein besinnliches Fest!

  • Hallo Sportsfreunde,


    es ist mal wieder soweit, der weissbärtige rot gekleidete Fettsack reitet mal wieder mit seinen gedopten Rentieren durch alle Länder dieser Welt.....
    Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu...
    Alles im allen wünsche ich Euch ein frohes Fest, lasst Euch den Gänsebraten oder was auch immer schmecken, scheißt auf die Kalorien liebe Sportsfreunde, immer rein damit! ;)


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg auf allen Ebenen....
    und zu guter letzt einen mordsmäßigen Pumb für 2011, auf das Ihr alle zu Machinen wird :D


    Sportliche Grüße von charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mit 9 gedopted Rentieren, hat der Typ man Glück, dass der nicht beim Pferdesport ist, dann würde der glatt gesperrt werden und nix is mit geschenken.


    Euch allen auch ein erholsames Weihnachtsfest!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung

  • Hahaha nicht schlecht :lol:


    Ich wünsche ebenfalls allen Forenmitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi
    Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Jetzt muss ich aber fix los ...habe noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt.
    Bleibt gesund und so wie Ihr seid ....nun aber schnell
    ...in den REAL :w


    Typisch Tribu......FROHES FEST EUCH ALLEN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo da bin ich dabei frohes fest und gutes essen euch allen!!!
    Und aufpassen ist ja voll das schneechaos angesagt.
    Bzw hier auch schon ziemlich lang zu gange.
    Alles Gute.
    alra

    Es gibt keine Grenzen nur Hindernisse !!!

  • ich wünsch euch allen auch ein schönes fest, und natürlich alles gute fürs nächste jahr.
    keep on pumping !!!

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Grizzle"

    Typisch Tribu......FROHES FEST EUCH ALLEN


    Halloa010.gif
    REAL und MEDIA-Markt war dummerweise schon geschlossen. Seit wann machen den die schon p075.gif um 14 Uhr Feierabend?
    Für die Kinder habe ich dann eine Kiste Überraschungseier besorgt. Meine Putzfrau ein Marzipanbrote + 20 € usw. :gnd:
    Gleich besuche ich noch Anja im Krankenhaus, Sie hatte am 23.12 per Kaiserschnitt einen Buben zur Welt gebracht und bring Ihr ein Sortiment Lakritze :lol: mit ...das kommt an!
    Somit habe ich viel Geld gespart und doch "Den Nagel auf den Kopf getroffen"f045.gif.

  • Werbung
  • :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!