• Also mich würde ja mal interessieren, wie ihr das bei Testosteronpropionat macht, mit den vielen Injektionen.
    Habt ihr da nen bestimmten Wechselrythmus der Injektionsstellen oder wie macht ihr das ?
    Was haltet ihr allgemein von Prop?
    Danke, mal im Voraus !


    Gruß Astrix

  • Werbung
  • Ich spritze seit 2 wochen jeweils 50mg jeden zweiten tag.
    Hab aber bis auf ein mal immer die selbe injection site benutzt und keine Probs!
    Ausserdem spritze ich noch 200mg Deca einmal pro woche in die selbe stelle!!
    Die dosierung des propis werde ich warsch. ab naechster Woche auf 100mg erhoehen!
    Bis jetzt keine NW!


    gruss, Grilka

  • Werbung
  • Super Zeug, baut echte Mukkis auf, eigentlich gar kein Wasser, wirkt so nach 2-3 Wochen richtig gut... siehst geil aus, super definiert...
    Habe es in den Oberschenkel injeziert, mal links mal rechts wo es am besten ging und wo ich gerade lust hatte..jeden Tag 50mg!!!


    cu

  • Depotesto auf Spiegel ausgerichtet macht auch kein Wasser etc.


    Für Achse besser: statt jeden Tag 50 alle 2 Tage 100mg (wird beim Absetzen leichter). Injektionsort ist relativ egal, kannst auch immer in eine Seite (mach Dir einen Kreis von ca. 5cm und dann immer rund herum..)


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • kockie,
    "Depottesto auf Spiegel ausgerichtet macht auch kein Wasser etc."
    Das hätte ich gerne etwas genauer erläutert .

    Ist das auf die halbwertzeiten bezogen ? Gilt das nur für Enantat oder für alle Depotesto bzw. auch für mehr Komponenten testo ? Ist das vom Körpergewicht abhängig ?

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Hi,


    ja, bezieht sich auf die HWZ. Das Wasserproblem ist ein Kumulationsproblem, dem kannst Du so aus dem Weg gehen. Auch bei Mehrkomponententesto (ist ein wenig schwieriger beim Rechnen, aber ansonsten gleich).
    Körpergewicht spielt keine grosse Rolle, eher schon Roiderfahrung aus kürzer zurückliegenden Kuren (da wird die HWZ kleiner durch schnelleren Abbau, Grund ist Enzyminduktion).
    Ansonsten ist Testo bleibt Testo...


    Gruss


    kockie