Meine nächste Kur. Vorstellung!

  • Hallo,
    Die nächste Kur steht bevor und ich wollte mal davon berichten.
    EP/TP usw.
    Also die Kur soll aus Danabol DS 40 mg jeden Tag als Kickstart für 8 wochen eingesetzt werden und dann mit Testo E 500 mg ed 5 fortgesetzt
    werden.
    Zum EP:
    Nach dem Aufstehen:
    5 g Glutamin 5 g Creatin 25 ml Aminosäuren
    12 g Eiweiß
    Um 7 Uhr:
    Haferflocken 60 g ,2 Eier
    29g KH
    Um 9Uhr:
    2 Brote
    Um 10.30Uhr
    1 Eiweißriegel
    Um 12 Uhr:
    Mittagessen
    Um 15.30 Uhr:
    1 Protein Shake
    30g Eiweiß
    15KH
    Ein bisschen Obst
    Um 17 Uhr:
    1 Hänchenbrustfilet und 125g Reis
    Um 18Uhr:
    Maltodextrin mit Bcaas Pulver
    30 g KH
    5 g Bcaas
    Um 18.30 Uhr:
    Training
    Um 20 Uhr:
    Whey Protein,Maltodextrin,Glutamin,Creatin
    25 g Eiweiß
    Um 21 Uhr:
    1 Hänchenbrustfilet und 125 g Reis
    Um 22.30Uhr:
    Magerquark 30 g Eiweiß 4,5g Arginin(notwendig?)
    Da ich nicht weiß wie viel g Eiweiß 1 Hänchenbrustfilet hat kann ich nich die genaue Zahl an Eiweiß,Kohlenhydrate und Fette ausrechnen.
    Manuel Bauer meinte ich sollte 300 g Eiweiß am Tag zu mir nehmen,aber das finde ich zu viel für mich.


    Zum TP:
    Für die großen Muskelgruppen 4 Übungen a 3 Sätze mit 8-15 Wdh
    Für die kleinen Muskelgruppen 3 Übungen a 3 Sätze mit 8-15 Wdh
    Tag 1:
    Rücken,Schulter
    Tag 2 :
    Brust Bizep/Trizep
    Tag 3 :
    Cardio 60 min Bauch Beine
    Dann geht es von vorne los.
    Cardio mache ich an jedem Training anschließend für 20 min außer am Tag 3 halt länger.


    So das war es dann erst mal.
    Wenn jemand vorschläge hat wie ich was anders gestalten könnte bitte melden.


    Mfg Rockel1

  • Werbung
  • Zitat

    Da ich nicht weiß wie viel g Eiweiß 1 Hänchenbrustfilet hat kann ich nich die genaue Zahl an Eiweiß,Kohlenhydrate und Fette ausrechnen.
    Manuel Bauer meinte ich sollte 300 g Eiweiß am Tag zu mir nehmen,aber das finde ich zu viel für mich.


    Also 100g Hähnchenrustfilet hat ca 20-24g Eiweiß. Also hau das Hähnchen auf die Waage und dann weißt du es ungefähr.
    300g Eiweiß klingt zwar viel, aber das kommt natürlich darauf an, was du wiegst.....

  • Werbung
  • hallo,


    in der kur ...3 - 4 gr eiweiss pro körpergewicht sollten reichen! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • [quote="Rockel1"
    Nach dem Aufstehen:
    5 g Glutamin 5 g Creatin 25 ml Aminosäuren
    [/quote]



    Das Creatin benötigst du während der kur nicht. Spar es dir lieber fürs absetzen auf!

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...

  • Werbung
  • Ja komme so ca. auf 3 g pro Körpergewicht.
    Werde vielleicht den Reis durch Thunfisch und 2 Volkorntoast ersetzen.
    Manuel meinte ich sollte noch Casein für die Nacht mir holen,aber reicht das nicht der Magerquark?
    Wie sieht es sonst so aus?
    Was kann ich mal gegen Pickel nehmen?
    Bekomme ziemlich schnell welche auf der Schulter und vorne auf der Brust....
    Ob es Zink bring weiß ich nicht,kann mir jemand was empfehlen?


    Mfg Rockel1


  • ich empfehle dir 1 monat vor kur begin dir Roaccuten reinzupfeifen. geht bissl auf die leber also lass deine leber jeden Monat überwachen


    Gruß

  • Werbung
  • Hey Leute,


    habe vor ca 3 Jahren meine erste Testo E Kur genommen (ca 5 Monate lang)


    Jetzt nehme ich schon seit 4 Monaten wieder Testo E (500mg in der Woche).


    Und seit ein paar Tagen habe ich angefangen zusätzlich Trenbolon E (Elixir 1ml=200mg) zu stacken. Aber wollte davon nur 1 ml in der Woche nehmen, also ca. 2-3Monaten lang (Insgesamt 10 ml)


    Das Testo E wollte ich durchziehen bis Juli oder August (also insgesamt 10-12 Monaten).


    Dann absetzen ca 6 Monate und dann wieder Testo E Kur (ca. 6-8 Monaten)


    Wollte mal fragen was Ihr davon haltet?!


    Hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge?!


  • das ist nicht dein Thread, wenn du Fragen zu deine Kur hast, dann erstell dir selber einen Thread. Hier geht es um jemand anderen sorry.

  • Werbung
  • Bin ganz deiner Meinung, ich empfinde es als unhöflich und störend,
    mitten in einem Thread wo es um die Kur des Threaderstellers geht reinzuplatzen um seine vorzustellen!!!
    Das gehört sich nicht :w


    Wer der Meinung ist ich würde übertreiben möge es mich bitte wissen lassen..
    dann kann ich mir darüber nochmal meine Gedanken machen vielleicht in Zukunft entspannter zu bleiben, danke!


    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Ohh ihr habt Recht, tut mir Leid, darauf habe ich nicht geachtet.
    Werde dann einen eigenen Tread eröffnen.


    Hoffe ihr habt schön Sylvester gefeiert, dann euch noch einen guten Rutsch :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles klar!
    Ja Danke aber noch weiter rutschen möchte ich jetzt nicht, bin sooo müde das hat gereicht gestern!


    Frohes neues Jahr ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "Aris@Enanthat"


    ich empfehle dir 1 monat vor kur begin dir Roaccuten reinzupfeifen. geht bissl auf die leber also lass deine leber jeden Monat überwachen


    Gruß


    Das halte ich für eine große dummheit (nichts gegen Aris@Enanthat) aber ein Medikament von einem Kaliber wie Aknenormin als vorbeugung zu nehmen ist unangebracht da gibt es salben und andere Mittel die weniger gefährlich sind. Aber nun gut wem es nichts ausmacht um seine gesundheit zu Pokern der kann es ja versuchen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "AtomAmeise"

    Das halte ich für eine große dummheit (nichts gegen Aris@Enanthat) aber ein Medikament von einem Kaliber wie Aknenormin als vorbeugung zu nehmen ist unangebracht da gibt es salben und andere Mittel die weniger gefährlich sind. Aber nun gut wem es nichts ausmacht um seine gesundheit zu Pokern der kann es ja versuchen.


    hmm irgendwo hast du recht, ein Basebad würde es vllt auch tun, nur zb ich bin ein Kanidat der schon ohne Steroide eine böse akne hat, wenn ich mir nur eine niedrige Dosis testo einflöse, 8| hab ich dann eine hässeliche Pickelfratze... :D
    sollte der Threadersteller auch von Natur so empfindlich sein empfehle ich ihm Roaccutan und seine Leber jeden Monat checken zu lassen.


    Grüße

  • Zitat von "Aris@Enanthat"


    hmm irgendwo hast du recht, ein Basebad würde es vllt auch tun, nur zb ich bin ein Kanidat der schon ohne Steroide eine böse akne hat, wenn ich mir nur eine niedrige Dosis testo einflöse, 8| hab ich dann eine hässeliche Pickelfratze... :D
    sollte der Threadersteller auch von Natur so empfindlich sein empfehle ich ihm Roaccutan und seine Leber jeden Monat checken zu lassen.


    Grüße



    Ja das ist bei mir auch so am Rücken und im Trizeps bereich diese Akne verfolgt mich schon seit meinem sechzehnten Lebensjahr da wirkt aknenormin wahre Wunder.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung