wieviel zink zu Danabol DS???

  • Werbung
  • Also mehr als 100 mg am Tag in zwei Einzeldosen würd ich dir nicht empfehlen.
    Erstens bekommt man so schon nen trockenen Mund und zweitens kann es sich auch negativ auf den Blut-Eisenwert auswirken und damit hättest du nix gewonnen.
    Ist allerdings erst bei höheren Dosen warscheinlich.


    Du sollst ordentlich Essen :D


    und trinken ,das spült den Scheiß wieder raus aus dem Balg.
    Deine erste Kur?

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Bis zu max. 150mg am Tag ist allgemein egal bei welcher Kur förderlich.....
    Sollte in keiner Kur fehlen, es sei denn man hat überhaupt keine der bekannten Probleme wie Östrogene NW und Pickel..
    Mir hilfts sehr gut ;)


    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • hallo,


    wir immer ein sogenanntes streitthema sein!


    - jeder reagiert anders aber für mich kann ich sagen, dass zink in hohen dosen nicht gut sein kann!


    - selber fahre ich nur max. 50 mg zink am tag bei schweren kuren sonst kein zink!


    - das zink ist auch nicht für die östrogene sondern als schutz für das immunsystem gedacht!


    - kann aber auch pickel mindern!


    - nw unterdrücken kenne ich nicht! :o


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • kann dayman nur zustimmen.


    das zink gegen örstogene helfen soll, ist mir neu. falls es doch so sein sollte und bitte ich um entschuldigung und um belehrung :D
    wenn du bange hast vor östrogenbedingten nw's, besorg die tamoxifen / nolvadex.


    zu den pickeln etc, bin ich der meinung, dass es auch stark von der ernährung abhängt (zumindest so meine erfahrung).
    zink könnte da auch gut im spiel für kommen. bin aber da der meinung, zink braucht man da nicht höher als 50 mg dosieren am tag.


    danabol (d-bol) only ? wenn ich sowas immer lese .... :madmax::gnd::box:
    deine 1. kur nehme ich dann mal an. aber wieso d-bol only ? das ist rausgeschmissenes geld ... lass die finger von dem scheiß ! wenn du keine angst hast vorm pieksen, dann nimm testosteron enantat alle 5 tage für 6 monate. das reicht vollkommen aus und mehr brauchst du auch nicht, um sehr gute fortschritte zu machen (wenn der rest auch stimmt ne, ernährung, training etc).

  • Ist doch häufig so...
    Erste Kur = D-Bol


    so sagt man jedenfals .
    Ich bin lieber mit Testo E gestartet.
    Hätte ich mit D-Bols angefangen hätte ich erst garnichts andres mehr Probiert ,so enttäuscht war ich von den D-Bols.

    Only ist echt Unfug.

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Zitat von "taklatakli"

    ich nehme testo e , dianabol und zink ist das zu viel?
    hab 7 woche nur testo e genommen dann erste angefang mit dianabol seit 2 tage.
    soll ich zink nehmen oder nicht



    dbols raus aus der kur. wenn dann benutzen viele es als kickstart, aber in der 1. kur, braucht man son mist überhaupt nicht ! :top:


    ja das musst du doch für dich selbst entscheiden ...


    wenn dann 50 mg ed, sollten vollkommen ausreichen. aber wenn du angst durch dem d-bol vor östrogenbedingten nw's wie dayman schon sagte und ich es auch schon gesagt habe, bringt es meines wissens nach überhaupt nix. besorg dir wenn du es noch nicht hast, zur vorsicht dann tamox / nolva.
    aber wie gesagt, würd die finger von so nem mist lassen :top::top::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich bin mit den danas ganz zufrieden.
    bin seit heute in der zweiten woche, kraft ist schon mehr geworden und so 2kg masse.


    bin falithrom-patient (nehme blutverdünner) von daher habe ich bedenken beim bzw vor spritzen.


    nochmal zum zink zurück, habe hier im forum gelesen das es die wasseransammlung unterdrücken soll.
    was ist dadran???


    mfg shadow

  • Also es braucht bei den Dosierungen weder Tamox noch sonst was .
    Leute haut euch doch nicht noch zusätzlich Chemie in die Rübe wenn ihr keinen Plan habt :(
    Mit sowas fängt man wenn überhaupt erst an wenn man Anzeichen einer Gyno bekommt ,und das bestimmt nicht in solchen Kuren.


    Die 2 Kilo Gewinn werden übrigens Wasser sein,nur mal so am Rande...


    Wer Blutverdünner nimmt braucht keine Angst vor Spritzen haben .
    Warum auch?
    Was soll da passieren?

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • hallo
    möchte mit testo e 250 mg oder 500 mg und testo propi 50 mg oder 100 mg machen
    wenn ich chlomifene kurbegleitend dazu nehmen würde wiefiel zink sollte ich da nehmen
    oder ist es auch nicht unbedingt erforderlich
    mfg



  • Zink fungiert als Aromatasehemmer, und das nur bei hohen Dosierungen (ab 100mg). So zumindest habn ich es gelesen.

  • Werbung