ACHTUNG UMFRAGE : Musik beim Workout !

  • Welche WORKOUTMUSIK hört Ihr (wenn Ihr Musik hört) ? 54

    1. Keine Musik beim Workout (9) 17%
    2. Hip Hip (11) 20%
    3. Mix (Radio, gemischt Musik) (1) 2%
    4. Techno (9) 17%
    5. Metal (Rammstein o.ä.) (16) 30%
    6. Rock (Richtige Old school Workout Mukke , AC/DC usw.) (9) 17%

    Die einen sagen "Musik bringt mich ans Limit" , die anderen sagen "mit Musik im Ohr geht gar nichts" ?
    Was bringt Euch ans Limit ? Stille oder Rock ´n´Roll ?

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • Hi.


    Ne, kann keine Option wählen. Mukke lenkt mich nur ab. Ich konzentriere mich lieber die 1 - 1,5 Std. auf mich und mein Training.


    P.S. Was soll der Link denn ??? :)



    Gruss
    Pepe

  • Werbung
  • Hey Pepe,
    also keine Musik beim Workout ! Aber 1-1,5h Training .... Respekt ! Beim mir pendelt es sich immer bei 50min. bis 1h ein !
    Hau rein !

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Also ich hab einen Mix.
    Anfang läuft bei mit was ruhiges französisches so 15min.
    Dann gehts weiter mit den Onkelz für 25min.
    Und der Schluß wird mit polnischem Hip-Hop eingeläutet.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Ich kann dazu auch nicht abstimmen weil sich das bei mir auch immer ändert mit der Musikrichtung beim Training, aber ich lausche jetzt seit 2 Monaten Moses Pelham seine alben und das geht ab :D


    Pumpen auf Krieg ist geil

  • Zitat von "Alex77Ffm"

    Ich kann dazu auch nicht abstimmen weil sich das bei mir auch immer ändert mit der Musikrichtung beim Training, aber ich lausche jetzt seit 2 Monaten Moses Pelham seine alben und das geht ab :D


    Pumpen auf Krieg ist geil




    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Wtz0Ty8qFzM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :D

  • Werbung
  • Also mit Sicherheit gehört Rammstein dazu...jedoch empfehle ich zur Abwechslung dann
    gutes Techno bzw. House oder Trance-ähnliches und guten Hip Hop (Hardcore so in die Tupac-Richtung). Das push alles sehr gut beim Training.


    Also sollte es ein Mix werden. Jedoch kein Radio-mix oder sowas.

  • Werbung
  • Rödelheim Hartreim Projekt bzw 3P höre ich auch oft beim Training - und ja auf "Krieg" geht das besonders gut.
    "Wer den Krieg will, der soll ihn haben....." Geil!!!
    Rammstein kommmt auch ab und an mal auf meinen Ipod, aber meistens doch Hip Hop.

  • Zitat von "Grizzle"

    Rödelheim Hartreim Projekt bzw 3P höre ich auch oft beim Training - und ja auf "Krieg" geht das besonders gut.
    "Wer den Krieg will, der soll ihn haben....." Geil!!!
    Rammstein kommmt auch ab und an mal auf meinen Ipod, aber meistens doch Hip Hop.



    Bin mit Moses seinem scheiss aufgewagsen und muss sagen das es selbst heute noch echt Krass kommt :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Rödelheim Hartreim Projekt


    Das bringt mich wieder mal auf eine Idee
    den die habe ich ja mindestens schon 8 Jahre nicht
    gehört. :top:
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Zitat von "BigOak"


    Das bringt mich wieder mal auf eine Idee
    den die habe ich ja mindestens schon 8 Jahre nicht
    gehört. :top:
    Gruß



    Ja ja der Moses :D


    es gab in Frankfurt zu der zeit nicht fiel, es gab die art von Leuten die auf die Fantas standen (die da) und Moses, und heute 15 Jahre später was hören sie die Leute noch an ????


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LNIoajgNfDU">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Ganz Klar.

  • Werbung
  • O.K. Leute, Ihr habt recht ! Mal wieder was von Moses P. zu hören erinnert mich an die Jugend ! Komme aus Frankfurt ! Also ..... dess kenn isch !

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qGIiVxnIgiA">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    so ne art musik hör ich gerne da macht das training spaß :D manchmal tanz ich während den pausen mit :D


    oder hiphop


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=cs9hp4ubU1k">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    oder eher die alten lieder

  • Werbung
  • richtig geil um mit hanteln zu spielen


    DJ Zick Vs. East Clubbers - Wonderful Dancing
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0tdWGIDVZ_I">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



  • Wäre für mich zu soft, ich brauche es beim Training schon richti Agro :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So, nun is bei mir auch das Weihnachtsschlemmen wieder ziemlich abtrainiert, und heute gings mit neuer Workout Mukke auf meinem I-Pod Shuffle mal so richtig rund !!! Beintraining zu ACDC ..... YEAHHHHH !

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • Pro Pain und/oder Suicidal Tendencies....


    You can bring me down!!! Gröööhhl!!!!

    :evil:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!