richtiges tren!

  • Zitat von "Ray_J"


    Bestell dir auf keinen Fall das Testo das ist genau so schlecht. Ich will hier den Shop nicht schlecht reden, der Service war gut und Lieferung auch schnell, aber warum verkauft man solch schlechte Sachen. Mein Kumpel nimmt das Testo von denen und da wirkt garnichts.


    Ich hatte schon German Generics, Minotaurus foundation, International Pharma, Nordic Company, Global ana., Platin Labs
    aber die haben alle gewirkt. Vor allem war keines von denen so flüssig wie das Zeug von XC. Wer das Zeug lobt der tut mir einfach nur leid und soll sich das Zeug ins Gehirn ballern, da knallt es vielleicht noch besser :-). Schreiben ja viele hier das es richtig reinknallt darüber kann ich nur lachen.

    [/quote][/quote]


    Danke für die Info ray :)

  • Werbung
  • Werbung
  • also im allgemeinen war meine erfahrung die besten tren die ich heutzutage hatte, waren von


    alpha
    global
    keifei
    (damals am anfang) hatte ich sehr gute erfahrung mit dem xclusive (deswegen schreibe ich am anfang)


    aber die besten die ich jemals in meinem leben hatte, waren das gute parabolan, auch wenn es gute ulabs gibt von der wirkung her, ist dieses einfach in nichts zu toppen !!!! :top:
    klingt zwar ein wenig übertrieben, aber wenn man heute davon noch etwas kriegen würde, würden so manche bodybuilder von uns, nen mord begehen um an diesen wirkstoff zu kommen :D8):top:


    und damals von ip das tren :top: war auch sehr gut gewesen.


    aber das ist halt leider so... egal um welchen wirkstoff es sich handelt heutzutage !!! es gibt sehr gute ulabs, keine frage... aber jeder der schonmal originale hatte, der weiß, das ein ulab noch so extrem gut sein kann... originale (oder früherer wirkstoffe wie das parabolan) sind niemals zu toppen und werden es wohl auch nie mehr sein :(
    dennoch ist es eine schöne erinnerung an das damalige tren :top::top::top:

  • Wie ich hier öfter jetzt gelesen habe glauben einige das nur richtig gelbes Tren auch gut wirkt bzw echt ist. Das ist leider falsch, 75mg Trenbo Ena ist von der Farbe Teilweise kaum zu unterscheiden von Testo Ena. Ab einem Wirkstoffanteil von 150 mg wird die Farbe dunkler,aus folgendem Grund.
    Man erzeugt durch eine Mischung verschiedener Trägeröle wie zum Bsp Rizinusöl (stark gelblich) eine andere dicke vom öl (Viskosität) um ein absetzen des Wirkstoffes zuverhindern und unter anderem eine bessere verträglichkeit zu gewährleisten was bei unter 150mg nicht nötig ist da normales Trägeröl den Wirkstoff gut halten kann.


    Also keine panik bei hellen Produkten.


    Mfg.


    Oxide. Russia Tren Ena 200 mg ist meine Empfehlung !

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung