• Werbung
    • Offizieller Beitrag

    merci

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "xblackfox"

    so ich wollt mal danke an flipper sagen - für seinen stundenlangen und unermüdlichen Einsatz das forum uptodate zu halten und nötige updates durchzuführen und das über Nacht.
    Wenn wir dich nicht hätten :)




    :top:


    Finde es gut das Forum gefunden zu haben. Also auch ein Danke von mir für deine Mühe.






    MfG
    Pepe

  • hi,


    flipper top! :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung