Erfahrungen mit 250mg Testo E ed gesucht

  • Haben sich welche aus diesem Forum schon 250mg Testosteron Enantat täglich gespritz?


    Mich Interessiert es vor allem wie eine hochdosierte Testosteronkur ohne eine Spiegelschwankung wirkt um die Funktion von AAS besser zu verstehen.




    Bin gespannt was jetzt kommt :)

  • Werbung
  • Nein keine Erfahrung damit. Aber mache gerade meine Erfahrungen mit einem Geisteskranken. :lol:
    Spiel doch mal das Versuchskaninchen und berichte uns allen von den Resultaten!

  • Werbung
  • ed nicht aber e2d, da kenn ich einen der das bevorzugt. Er meint damit besser bezüglich der libido und den sonstigen nw zu kommen.
    wobei andere wiederrum auf längere intervalle besser ansprigen. Ist von person zu person unterscheidlich.
    Ich selber hab enanthat ne zeit e3d gespritzt. Merkt da kaum unterschied im vergleich zu e5d.



    MfG
    gent


  • aha... und wieso kein propionat oder gleich unverestertes testo?

  • Werbung
  • Hallo
    Weißt du überhaupt was du nach ein paar Wochen für einen Spiegel haben wirst???
    Testo E ist ein Langzeitester und der Name sagt es ja schon!!
    Ich fahre auch 1500mg Testo aber ich injiziere alles auf einmal im 5 Tagesinterval.
    Für tägliche Injektionen ist definitiv ein Kurzzeitester wie das Propionat zu bevorzugen.
    Alles andere sehe ich als Risiko und absoluten Quatsch an.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!


  • Der Testosteronspiegel müsste jeden Tag bei 110ng/ml liegen. Kannst du bitte auch begründen warum es Quatsch ist und wo genau das Risiko (abgesehen von der hohen Testosteronmenge) besteht.


    Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich nach Efahrungen suche um die Wirkungsweise von AAS besser zu verstehen.

  • Werbung
  • Das Risiko besteht ganz klar in den Nebenwirkungen.
    Aber muß jeder selbst wissen was er tut.
    Denke mal du wirst keinen finden im Amateurbereich der so etwas probiert hat
    evtl. im Profibereich.
    wenn du Steroide besser verstehen willst denke ich ist es der falsche Weg
    sich jeden Tag 250mg reinzuhauen.
    Mach eine normale Kur die für einen Anfänger geeignet ist und verstehe es
    auf diesem Weg.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!


  • Warum soll ich bitte eine Anfängerkur fahren? :-?
    Es gibt genug Leute im die Stoff im Grammbereich fahren und nicht bei Wettkämpfen mitziehen
    Mich interessiert nur Testo im bei 1750mg pro Woche bei einer ed Injetkion! ALSO ENANTAT BEI ED !!!!


    Du hast mir aber immernoch nicht geschrieben was ich wissen wollte, unzwar wie diese Nebenwirkungen aussehen würden . Du brauchst jetzt aber auch nicht von Komullation zu schreiben oder sonnst irgen eine Theorie, wenn du keine Eigenerfahrung hast oder zumindest einen kennst der 250mg Testo E ed gefahren ist.



    Ich möchte jetzt keinen anwichsen oder sowas aber ich habe ha deutlich darauf hingewiesen worum es mir geht. Also bitte erstmal lesen und dann schreiben.

  • Werbung
  • hallo,


    testo e ed5 über 1500 mg hat bei mir nicht mehr so viel gedracht, da die nw ( pickel, blutdruck )für mich zu stark waren!


    - du kannst auch nicht gleich so viel fahren, der körper muss sich erst an die mengen gewöhnen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!


  • Gerade bei 1500mg e5d hat mann eine große Schwankung was die Testosteronkonzentration im Blut angeht. Der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist weil ich wissen möchte ob mann solche Nebenwirkungen vermeiden kann wenn mann eine Testo only Kur fährt in der keine Spiegelschwankung existiert. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu einer Anfängerkur habe ich dir geraten da in deinem Profil
    Steroiderfahrung Nein steht.
    Kann dir dann wohl nicht weiterhelfen den ich habe noch nicht
    eod 250mg Testo E gefahren und werde es wohl auch nicht
    bei mir in Betracht ziehen.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Zitat von "WhiteHulk"

    Nein keine Erfahrung damit. Aber mache gerade meine Erfahrungen mit einem Geisteskranken. :lol:
    Spiel doch mal das Versuchskaninchen und berichte uns allen von den Resultaten!



    Muaaahh wie geil ;)


    Du ich bin auch irre :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "ZKSFR"

    Gerade bei 1500mg e5d hat mann eine große Schwankung was die Testosteronkonzentration im Blut angeht. Der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist weil ich wissen möchte ob mann solche Nebenwirkungen vermeiden kann wenn mann eine Testo only Kur fährt in der keine Spiegelschwankung existiert. :)


    Also, wie gesagt der jenige der e2d fährt findet, dass er weniger wasser zieht + dabei eine besser libido verspürt.
    Mich dagegen machen keine spiegelschwankungen, bei höheren dosen, träge. Mit einbisschen schwankungen und da spreche ich nicht von e5d, kriege ich mehr hunger, bessere laune sowie mehr biss im traning.
    Musst selber für dich herausfinden. Schlage dir vor ed50mg oder ed100mg zu probieren, bzw e2d.


    Wilslt deine erste kur fahren ?



    MfG
    gent

  • hallo,


    ich hoffe das wir uns hier verstehen:


    - wir reden hier von einem enantat und wenn ich alle 5 tage eine inj. setze,. habe ich keine schwankungen im blut, dass ist fakt!


    - der körper kann nicht wie beim acetat den wirkstoff gleich aufnehmen, dass bedeutet egal ob du alle 5 tage inj. oder jeden tag dir enantat spritzt die wirkung war bei mir gleich!!!


    - der wrikungseintritt hat sogar länger gedauert als wenn ich 1 x eine hohe dosis gepritzt habe ( ed 5 / enantat )


    - sonst würde ja auch der frontload sinnlos sein und, dass ist er definitiv nicht!!! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung