Best Body Nutrition Video Strongpowerteam

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Y0VTraB3L2A&feature=autofb">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ure=autofb</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Daniela Müller unterschreibt neuen Sponsoringvertrag bei Best Body Nutrition


    Daniela Müller ist das German-Powergirl 2009 und 2010 und nach der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages weiterhin Athletin im Best Body Nutrition Athletenteam.


    Wir glauben an deine Leistungen und sind stolz auf deinen kürzlich errungenen Weltrekord. Mach weiter so!

  • Werbung
  • Die 1,60 m große Dresdnerin räumte am 07.08.2011 in Bad Kötzting, im Bayrischen Wald, wieder alles ab. Als einzige Frau zog sie 175 kg auf 80 cm. Ebenso wie ihr Trainer und Veranstalter des Wettkampfes, Sepp Maurer, sind wir sehr stolz auf dich!


    Wie wünschen Daniela viel Erfolg für ihren nächsten Wettkampf am 21.08.2011 – vielleicht gelingt es dir dort wieder ein neuen Weltrekord aufzustellen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kHgFMFaxTv0&feature=share">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ture=share</a><!-- m -->

  • Best Body Nutrition kann Willi Kliesch weiterhin als Athlet präsentieren
    Der Strongman Willi Kliesch unterschrieb kürzlich den Sponsoringvertrag bei Best Body Nutrition.


    Das Ziel von Willi lautet ganz klar: der stärkste Mann Deutschlands zu werden. Auf diesem Weg wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg.

  • Werbung
  • Moosbummel 2011 Daniela Müller 175kg auf 83cm

    Best Body Nutrition Athletin Daniela Müller ist nicht zu stoppen.


    Die Erfolgswelle reißt nicht ab bei Best Body Nutrition Athletin Daniela Müller.
    Am Wochenende hat sie sich wieder gegen alle Konkurrentinnen durchsetzten können und schaffte somit, zwar nicht einen neuen Weltrekord, jedoch aber ihren 8ten Sieg in Folge.
    Dies hatte bisher noch keine Steinheberin geschafft, REKORD!!!
    Dazu kommt noch, dass es ihr 1. Wettkampfjahr in dieser Disziplin ist, was diesen Erfolg noch in ein viel strahlenderes Licht stellt.
    Der Moosbummerl Cup 2011 war ein voller Erfolg, trotz unerträglichen Temperaturen von 40 Grad Celsius im Wettkampfzelt.


    Wir freuen uns, dass Daniela es wieder einmal geschafft hat und wollen uns an dieser Stelle auch bei Ihrem Trainer Sepp Maurer bedanken.
    Mit dieser Leistung schreibt sie sich in die ewigen Geschichtsbücher dieses Sports.

  • Best Body Nutrition Athletin Daniela Müller hat Großes vor!


    Danny:
    „Meine Steinhebesaison (2 Weltrekorde und Gesamtjahressiegerin der Frauen) ist nun schon seit 4 Wochen beendet und ich befinde mich momentan in einer Gelenkgenerationphase (Steinhebesaison) welche am 31.10.2011 endet.
    In 2 Wochen werde ich erstmals im Training mit Equipment trainieren müssen, dass heißt laut Trainer " Schmerzen ohne Ende". Bislang war ich immer ein RAW Beuger/Heber/Drücker, aber da ich November 2012 auf WM gehen möchte, gibt es keine andere Möglichkeit!
    Große Ziele sind angestrebt, ich möchte mich sehr gern für die Worldgames 2013 in Puerto Rico qualifizieren und da muss ich bei der WM unter die besten 4 kommen. Im April werde ich versuchen meine WM-Norm von 500kg im Dreikampf zu absolvieren, ganz wichtig für mich da es meine einzigste Quali-Möglichkeit für die WM in Aguadilla ist!
    Mein Trainer Sepp Maurer wird natürlich wieder 1000% an meiner Seite stehen und erarbeitet Pläne für Training, Ernährung und Supplementierung!!! Mein Freund und Trainingspartner Willi Kliesch ist mein größter Halt, denn auch er befindet sich in 2 Wochen in der 2. Vorbereitungsphase für den stärksten Mann Deutschlands 2012!“

  • Werbung