Testo E / Tren E Mixx 200 mg/200 mg/ml


  • ideal ist es bestimmt nicht , aber so vernünftig sind wohl die wenigsten!! oder konntest du damls warten wo du angefangen hast

  • Werbung
  • Mir ist das jetzz schon zum 3 mal passiert, weil ich einfach unbedingt stoffen will, für das geld hätte ich meine rechnungen zahlen sollen. so eine scheiße, war gerade kroatien in der apo gibt nichts, wie erwartet..


    ich werd das zeug nie bekommen

  • Werbung
  • Das ist aber bitter - 3 mal!
    also mir ist es nur 1 mal passiert...
    hätte ich mich hier im Forum ein paar Tage intensiv leserlich schlau gemacht wäre es nicht passiert, nun bin ich schlauer!!!


    Hättest mal lieber Deine Rechnungen zahlen sollen, mir scheint es so, als hätten dich die Roids psychisch schon im Griff, schade das es soweit kommen musste!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "promoo"

    Mir ist das jetzz schon zum 3 mal passiert, weil ich einfach unbedingt stoffen will, für das geld hätte ich meine rechnungen zahlen sollen. so eine scheiße, war gerade kroatien in der apo gibt nichts, wie erwartet..


    ich werd das zeug nie bekommen


    Mein Gott eine zuverlässige Quelle zu finden ist doch keine Wissenschaft. LIES dich mal richtig durch dieses und evtl. andere Foren durch anstatt direkt zu bestellen nur weil du lesefaul bist. Mir ist es noch nie passiert das ich keine Ware bekommen habe dafür habe ich aber auch ein paar Stündchen recherchiert. Ach und bei meinem letztem Familien besuch in Bosnien habe ich in Serbien halt gemacht und mir da was nettes aus der Apo mitgenommen wenn du verstehst also geht das auf jeden fall.


    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • lass die finger von roids..."unbedingt" - das schließt doch schon auf deine ahnungslosigkeit...abgesehen davon sind die leute die sich eingelesen haben schon so weit in der materie drin dass es kein problem darstellen sollte an roids zu kommen...



    das wird bei dir eh ein unglückliches ende nehmen also lass es...

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Ich bin eigentlich nicht so uninformiert resachiere jetzt ca. seid einem halben jahr über Steroide, ich weiß das was ich wissen muss um eine Kur zu beginnen und ich weiß auch welche NW und folgen das haben kann. Ich bin aber trotzdem fest entschlossen zu Kuren, habe mich jetzt in meinem Fitnesstudio bisschen erkundigt.. könnte sein das ich bald einmal an was komme. Habe aber auch die möglichkleit bald in die Türkei nach istanbul zu fliegen. weiß aber nicht welche marken dort in der Apo zu erhalten sind..


    Einfacher wäre natürlich connection über das Fitnesstudio, aber im Internet bestelle ich nie wieder, egal ob es Ironsport oder der Grieche ist...


    Irgendwann hab ich das Zeug und ich bin mir sicher das ich so viel Stoffen werd weil mir nie jemand geholfen hat das zeug zu bekommen.

  • Werbung
  • Hallo Leute, habe den Thread jetzt nur überflogen.
    Trenbolon ist ein Roid welches sehr viele Nebenwirkungen hat und absolut kein Wohlfühlsteroid ist!


    Alle 7 Tage 250mg Testo E ist eine übliche dosierung für Anfänger. Meine erste kur war 250mg Testo E alle 5 Tage aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich die erste Kur eod fahren allso 250mg jeden 2ten Tag.


    Ich möchte jetzt keinen Anfänger zu einer Wochendosis von 875mg animieren, aber es währe mal eine ordentliche Kur.
    Würde zu der eod Kur natürlich auch (falls nötig) Fina 5mg ed und und Ari daznehmen.

  • Werbung
  • Also zu meinen Anfängen (jaja, früher war alles besser :kk: ) hat man mal mit Primobolan und Andriol losgelegt und ging dann langsam zu Metanabol und Testo über....
    250 mg TE e2d? Was kommt dann als nächstes - 36 IE sth und 10 IE Insulin am Tag :-?

  • Zitat von "strict100"

    Also zu meinen Anfängen (jaja, früher war alles besser :kk: ) hat man mal mit Primobolan und Andriol losgelegt und ging dann langsam zu Metanabol und Testo über....
    250 mg TE e2d? Was kommt dann als nächstes - 36 IE sth und 10 IE Insulin am Tag :-?


    Für mich ist primobolan der reinste Deck. Es gibt bestimmt einige die gute Erfahrungen damit gemacht haben aber ich gehöre nicht zu denen. Testo ist nicht umsonnst der König unter den Roids .


    Ich habe geschrieben wie ich es machen würde, dann hätte ich auch natürlich ordentlich abgesetzt und eine stofffrei Zeit miteingeplant. Es kommt auch darauf an was mann unter Bodybuilding versteht. Wen mann sich die BBler von heute und die oldschool BBler anschaut sieht mann den Unterschied was STH so alles anrichten kann :)


    Wenn mann einmal im Jahr so eine Kur fährt, und dann noch ordentlich absetzt verliert mann natürlich wieder muskelmasse(natürlich nicht alles), aber dafür hat mann wieder Erfolge im nächsten jahr mit der SELBEN Kur



    @ Treadersteller
    Falls du dich für eine Kur entscheidest, dann bestell auch vorsichtshalber Arimidex und noch guter Rat: Sag deinem Hausarzt das du Roids benutzt und lass dir vor und mitten in der Kur ein Großes Blutbid machen :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider ist nichts aus der Kur geworden weil ich nicht an den Stoff kommen.
    Letzte möglichkeit währe den Arzt um ein Rezeot zu fragen, weiß aber nicht ob das so gut wäre.

  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    Bestelle jetzt mal bei Greenborder Testo e!


    HAt da schon mal wer bestellt?


    lies dich doch einfach mal durchs forum bezüglich bestellen, dann weißte wo du sicher und gepflegt deine sachen bekommst!!!!


    gruß b.

  • Zitat von "promoo"

    Leider ist nichts aus der Kur geworden weil ich nicht an den Stoff kommen.
    Letzte möglichkeit währe den Arzt um ein Rezeot zu fragen, weiß aber nicht ob das so gut wäre.



    Warum sollte das nicht gut sein? Bei soeiner Aussage gehe ich mal davon aus dass du noch viel zu jung bist für AAS!

  • Werbung
  • Zitat von "ZKSFR"

    Hallo Leute, habe den Thread jetzt nur überflogen.
    Trenbolon ist ein Roid welches sehr viele Nebenwirkungen hat und absolut kein Wohlfühlsteroid ist!


    Alle 7 Tage 250mg Testo E ist eine übliche dosierung für Anfänger. Meine erste kur war 250mg Testo E alle 5 Tage aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich die erste Kur eod fahren allso 250mg jeden 2ten Tag.


    Ich möchte jetzt keinen Anfänger zu einer Wochendosis von 875mg animieren, aber es währe mal eine ordentliche Kur.
    Würde zu der eod Kur natürlich auch (falls nötig) Fina 5mg ed und und Ari daznehmen.


    also 250 alle 2 tage ist für den anfang schon heftig,zumal der konsument noch gar nicht weiss wie er drauf reagiert.
    wenn die ernährung usw stimmt bekommt man mit 250/5-7d gute ergebnisse... :w

  • Zitat von "mwl"

    also 250 alle 2 tage ist für den anfang schon heftig,zumal der konsument noch gar nicht weiss wie er drauf reagiert.
    wenn die ernährung usw stimmt bekommt man mit 250/5-7d gute ergebnisse... :w


    Ich hatte ja auch geschrieben Ich würde es so machen und da ich jetzt in der Gegenwart lebe und weiß ich ja wie ich darauf reagiert hätte :top: zumal mann gegen die Nebenwirkungen vorgehen kann sprich Fina, Ari, Dosierung runterschrauben :)

  • Werbung
  • hallo freunde ich habe 12 wochen Tren E testo E MIXX UND 6 Wochen testoesteron propionat genommen von der marke iron sport medicals jetz habe ich 13 kilo mehr aber auch ein sehr dickes gesicht bekommen habe for 3 woche die kur´beendet und habe immer noch ein wasser kopf wie werde ich das wasser wieder los??? mache ne low cap diet und mache jeden tag 45 min cardio nach dem training und trozdem sehe ich sehr dich im gesicht aus hat jemant erfahrung??? bitte helft mir danke