Testo E / Tren E Mixx 200 mg/200 mg/ml

  • Ich möchte eine Testo e kur machen da aber mindestbestellwert 150 euro ist weiß ich nicht was ich noch dazu nehmen kann


    Wäre das für die erte kur gut?


    Testo E / Tren E Mixx 200 mg/200 mg/ml


    IST DAS EIN testo tren mix oder

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, das wäre nich gut wenn du das dazu nimmst! Ja das ist ein Testo/Tren mix, den du aber nicht brauchst. du brauchst für die erste Kur nur teso e. Also wenn ich überlege, dann kommen 150 euro doch locker zusammen für sone reine testo e kur.
    Hast du denn auch an Clomi und Tamoxifen gedacht?

  • Zitat von "SheddA_Real"

    Nein, das wäre nich gut wenn du das dazu nimmst! Ja das ist ein Testo/Tren mix, den du aber nicht brauchst. du brauchst für die erste Kur nur teso e. Also wenn ich überlege, dann kommen 150 euro doch locker zusammen für sone reine testo e kur.
    Hast du denn auch an Clomi und Tamoxifen gedacht?



    Ja Clomid zum absetzen oder Tamoxifen, ich weiß nicht was besser wäre.


    mit 2 mal testo und clomid bin ich erst auf die 95 Euro..

  • Werbung
  • Zitat von "SheddA_Real"

    wie lange willste denn kuren mit deim "2mal testo"? ja clomi sollte da ausreichen!
    wieso suchste dir nich nen kumpel der mitbestellt!


    18- 20 wochen alle 5 tage injezieren

  • Werbung
  • Tren gehört in keine erste Kur, ich habe diesen Fehler damals leider gemacht, heute bin ich schlauer - Testo only!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "SheddA_Real"

    also intervall 5tage a 250mg/ml. da reichen doch aber 2 ampullen (nehme an 10ml vials) nicht?


    ja ich meine vials sind aber 300mg/ML dosiert

  • Zitat von "charnel"

    Tren gehört in keine erste Kur, ich habe diesen Fehler damals leider gemacht, heute bin ich schlauer - Testo only!


    was ist da passiert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wieder mal n typischer Beitrag von NULLL AHNUNG UND DAVON JEDE MENGE :-).....wenn Du informiert wärst,wüsstest Du das Tren nix für Anfänger is und wüsstest auch die NW.
    Und wenn Du zu geizig bist was zu investieren,iss Kinder Schokolade.....nimmste auch zu :)


    Gruss.

  • Zitat von "Asmodis"

    Wieder mal n typischer Beitrag von NULLL AHNUNG UND DAVON JEDE MENGE :-).....wenn Du informiert wärst,wüsstest Du das Tren nix für Anfänger is und wüsstest auch die NW.
    Und wenn Du zu geizig bist was zu investieren,iss Kinder Schokolade.....nimmste auch zu :)


    Gruss.


    hauptsache du gibst deinen senf dazu ab ;)
    Herr oberschlaumaier

  • Werbung
  • Vergiss es!!... der Herr Oberschlaumaier so wie Du ihn nennst hat aber Recht!!!
    Du hast dich kein Stück informiert über die einzelnen Roids!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Vergiss es!!... der Herr Oberschlaumaier so wie Du ihn nennst hat aber Recht!!!
    Du hast dich kein Stück informiert über die einzelnen Roids!


    lol

  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    ich bin informiert aber ich will wissen was er für symthome gehabt hat


    Mmmm...ja schon klar Du bist informiert...
    und im Himmel ist Jahrmarkt!!!


    Dann weißt Du ja ALLES und musst nicht fragen....


    "kopfschüttel"


    ja lach Du man....lach Du man....


    Ich kann vor lauter Bauchweh nicht mehr :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • hallo,



    - mein rat: lass es bitte dir zuliebe sein,... mit der ganzen sache!!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "gsporthannes"

    tren ist immer gut


    - ich glaube aber zu 1000% nicht für ein anfänger / erste kur,..siehe ausgangsthema!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • will nicht einen neuen threat eröffnen.. also


    habe jetzt bei elitefitness bestellt er hat sich als einen reseller ausgegeben, er wurde mir von anaprojekt hier im forum empfohlen. er meldet sich aber nicht mehr

  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    will nicht einen neuen threat eröffnen.. also


    habe jetzt bei elitefitness bestellt er hat sich als einen reseller ausgegeben, er wurde mir von anaprojekt hier im forum empfohlen. er meldet sich aber nicht mehr


    selber schuld!

  • Lass ihn doch Lehrgeld zahlen....
    Hier treiben sich leider immer wieder Faker rum die auf solche Situationen ahnungsloser User nur so geiern!!
    Sich draufstürzen ...einen auf Seller machen und das Geld abzocken!!
    Deshalb hört auf die erfahren user mit viiiieeeelen Postings und lesen lesen lesen lesen lesen....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ja, aber das wäre genau wie du sagst vermeidbar gewesen! Naja haben wir alle hinter uns...
    Er wird das nächste Mal auf jeden Fall vorsichtiger sein, aber die nächsten Opfer haben sicher schon eine Mail im Postkasten, und einige werden darauf reinfallen!