Anabolika als Jugendlicher.

  • Hai Leute.


    Bin momentan 16 Jahre alt und habe mit 14 das erste mal angefangen die Hanteln zu schwingen.
    Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren 3-2 mal die Woche zu hause mit meiner Lang- und Kurzhantel.
    Hab jetzt in den 2 Jahren immer mal so mit ein paar Freunden verschiedene Sachen beim training genommen
    zur Museklsteigerung.
    Zuerst haben wir normales Eiweiß Pulver von Dm genommen, was allerding i.wie nicht half 8)
    Dann i.wann son komiges weight gainer, das auch nicht besonders der hit war.
    Irgendwann wurde dann mal so in der Runde von Creatin Kapseln erzählt, wovon ich mir dann ca. 200 stück auch
    verteilt auf längere Zeit reingehauen habe.
    Meine Erfolge sind bis jetzt recht Mittelmäßig man sieht es zwar aber was besonderes ist es auch nicht.
    Jetzt habe ich neulich jemand kennen gelernt, der Anabolika Tabletten besorgen kann.
    Er nimmt das auch selber und meinte, dass das auf jeden Fall hilft.


    Hatte jetzt vor die für 1 monat mal zu nehmen, als "Test".
    Ab wann können bei Anabolika Tabletten ernsthafte schäden auftreten?
    Würded ihr auf jeden Fall davon abraten oder soll ich es mal Probieren?
    Wie viel Gramm von den Tabletten soll ich ca mit 16 Jahren pro Tag oder Woche nehmen?
    Wiege momentan an die 70 kilo bei 1.75 Meter

  • Werbung
  • Hallo
    Immerwieder erschreckend!!
    Mit 16 brauchst du noch gar nicht an irgendein Steroid denken egal ob oral oder i.M.!!
    Melde dich in einem Fittnesstudio an und lerne erst mal die Basics.
    Komme an deine genetische Grenze die du so in 6 Jahren erreicht haben wirst wenn du
    am Ball bleibst.
    Und dann kannst du dir das Thema Steroide nochmal aufgreifen!!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung

  • Danke für deine schnelle Antwort.
    Ins Fitnessstudio, werde ich glaube ich nicht gehen, mach das lieber mit Freunden zu hause oder alleine.
    Könnte mir trotzdem noch jemand eine Antwort auf meine unteren Fragen geben? wäre echt nett :kk:

  • Also 1.tens zu Hause wirst du überhaupt gar nicht alle Übungen machen können, es sei denn du hast alle wichtigen Geräte zu Hause, wobei du ja sagtest, du hast ne lang- und kurzhantelstange da. 2.tens wissen wir nicht mal von welchen "anabolika" tabletten du redest. du redest von grammzahlen, doch jedes orale steroid ist anders und es gibt keine allgemeinen "anabolika" tabletten. Frag lieber mal deinen kollegen, von welchen mitteln er redet. Er wird dir doch sicherlich nich gesagt haben, habe hier iwelche "anabolika" tabletten, oder doch?

  • Werbung
  • Zitat von "SheddA_Real"

    Also 1.tens zu Hause wirst du überhaupt gar nicht alle Übungen machen können, es sei denn du hast alle wichtigen Geräte zu Hause, wobei du ja sagtest, du hast ne lang- und kurzhantelstange da. 2.tens wissen wir nicht mal von welchen "anabolika" tabletten du redest. du redest von grammzahlen, doch jedes orale steroid ist anders und es gibt keine allgemeinen "anabolika" tabletten. Frag lieber mal deinen kollegen, von welchen mitteln er redet. Er wird dir doch sicherlich nich gesagt haben, habe hier iwelche "anabolika" tabletten, oder doch?



    doch er hat mir davon erzählt, fragte ob ich interresse habe und meinte er würde mal was abklären ^^ bin ja selber mal gespannt, was dabei rum kommt.

  • Ja, aber wenn dir nen Fremder was zu essen anbietet nimmst du das dann auch einfach so, ohne vorher genaustens zu wissen was in dem essen drinne is bzw. ob es gut ist? so ist das mit den tabs, du kannst nicht einfach tabletten knalln, wenn du nicht weißt wie sie wirken und welche nebenwirkungen sie haben! du musst genaustens wissen was es ist. Neben den allgemeinen Nebenwirkungen von Anabolika, die so ziemlich auf jeden passen , mal mehr mal weniger, wirst du noch damit zu kämpfen haben, dass du wahrscheinlich nicht voll ausgewachsen bist. Anabolika ruft ein vorzeitiges schließen der Wachstumsfugen hervor.

  • Werbung
  • Hi,


    Hör´mal nicht auf den Typen den du da kennengelernt hast !!!!
    Mach keinen Quatsch und halte es so wie BigOak geschrieben hat.
    Ich würde dir auch empfehlen dich entweder in einem Studio anzumelden oder, wenn du Platz und das nötige Geld hast, dein Equipment zu erweitern. Auch wenn du, wie du schreibst 2 Jahre trainierst, ne KH und LH ist schon etwas wenig.
    Wenn du mit deiner Ernährung, deinem Lebenswandel und deinem Training alles richtig machst, kannst du schon viel erreichen ! Setz´ dich mal lieber damit genau auseinander und nicht mit Anabolika.



    Beste Grüsse
    Pepe

  • Werbung
  • hi


    dein koerper ist noch nicht ausgereift mit 16 ,wenn du dir jetzt was nimmst machst du zwar nen guten sprung nach vorne aber dadurch das dein koerper sich nicht vol entwickeln konnte ,wirst du es nich soweit bringen wie einer der erst mit mitte 20 was genommen hat und schon ne vernuenftige grundreife hatte ,das zeug soll helfen ueber sein natuerlicheslimit zu kommen und nicht dahin das verwechseln viele ,meiner meinung nach


    gruss
    shorty

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ebend, lass dir nen bissel Zeit richtig Masse machst du mit 18-20 von ganz alleine :hh: mit 16 ist man halt noch nen bissel schmaler.
    Und wenn du dir einmal was reinschmeißt wirst du nie wieder ohne aufbauen können und das wär mit 16 wirklich wirklich dumm. Aber zum glück hast du ja mal vorher gefragt :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "ArtikPower"

    ok, danke für eure Hilfe, ich bleib dann eher bei eiweiß shakes und normales trainieren denke ich.
    ich will schon noch was wachsen xD und auch älter als 30 werden!!


    Das was du wirklich brauchst ist ein vernunftiger Essensplan du wirst dich wundern wie du bei deinem geringen Gewicht zulegen wirst. 70% des erfolges kommt vom Essen unterschätz diese wichtige komponente nicht.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Mit 16 bist du wirklich viel zu jung und zu erst mach dich richtig kundig über das was du da vorhast.
    In deinem Alter machst du eigentlich so oder so gute fortschritte ein Freund von mir ist jetzt 21 und stemmt seit dem er 15 ist, er war nie in einem Studio hat immer allein im Keller oder mit Freunden trainiert. er hat auch nie besonders auf supplemente vertraut mal bischen eiweiß oder creatin das wars und glaub mir der hat einen Oberarm und Schultern da träumt so mancher Hobby ich seh gut für die Disko Roid User von.
    Training, Training, Training und wenn dein Plan nichts bringt probier was anderes aus. jeder Körper reagiert anders.
    Hier im Forum giebt es genug Trainings tips etc.

  • Werbung
  • So junger Mann, hier hast du die Basics, die du lesen solltest, wenn du groß, stark UND alt werden willst:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/">http://www.extrem-bodybuilding.de/</a><!-- m -->
    und wenn du natural bleiben willst und dennoch an deine Ziele kommen willst, bekommst du vielleicht auf meiner Seite ein wenig Motivation:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de">http://www.eieye.de</a><!-- w -->


    Liebe Grüße
    Grizzle

  • Werbung
  • Hab mich jetzt mal so ein bischen eingelsen hier im forum und mir mal ein paar tipps rausgesucht :)
    Der Typ den ich kennengelern habe ist übrings gestern Abend mit einem Herzmuskelriss ins Krankenhaus gekommen.
    Das wurde zumindest so auf der Berufsschule erzählt. Bin froh, dass ich mir das Zeug nicht reingehauen habe ;)
    danke Leute.

  • Werbung
  • Zitat von "ArtikPower"

    wie ist eigendlich so der Armumfang von einem 16 Jährigem, der trainiert? hab 35 cm xD was ich hier so lese, ist ja viel mehr^^



    Hi !


    Ich glaub die meisten sind auch ein paar Jahre älter als du :kk:
    35 cm in deinem Alter würde ich als völlig normal bezeichnen. Kenne zwar deinen Körpertyp nicht, aber ich denke da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im laufe der Zeit. Selbst ohne Training.
    Wie gesagt, schau mal das du deine Ernährung und deinen Lebensstil richtig wählst und trainiere hart ! Du musst dir schon den Allerwertesten aufreissen damit du Erfolge hast und auch konsequent dabei bleiben, auch wenn dir die Lust mal fehlt. DURCHBEISSEN !!!
    Ich bin auch nicht die Überkannte, und dieses bisschen was ich in meiner "kurzen" Zeit erreicht habe ging nur mit Selbstdisziplin und ich darf von mir behaupten das ich mir bei jedem Training den Hintern gnadenlos aufreisse :)



    Gruss
    Pepe

  • Zitat von "ArtikPower"

    wie ist eigendlich so der Armumfang von einem 16 Jährigem, der trainiert? hab 35 cm xD was ich hier so lese, ist ja viel mehr^^


    wie meint ihr dies eigentlich? oberarm angespannt oder normal einfach sooo...? : D ich hab sonst 35 cm angespannt.. aber so normal weniger glaub ich.. wär ja sonst krass :-D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "whitejay"

    wie meint ihr dies eigentlich? oberarm angespannt oder normal einfach sooo...? : D ich hab sonst 35 cm angespannt.. aber so normal weniger glaub ich.. wär ja sonst krass :-D




    also bei mir angespannt xD ! 35 cm

  • Werbung
  • Haust' dir auch schon Stoff rein ? Na dann wünsche ich dir mal viel Glück und alles Gute mit deinen 18 Years !



    MfG
    Pepe

  • Werbung
  • hallo,



    - völlig richtig!!! mit 16.... junge lass die finger davon und höre auf uns! :madmax: wir haben davon nichts aber dein körper!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!