WIE LAGERT IHR EURE STEROIDE??

  • servus jungs
    es gibt ja ein paar methoden sein steroide zu lagern manche sagen im schrank bei raumtemp. manche meinen im kühlschrank
    mich interresiert aber welche den jetzt die beste ist?
    :w

  • Werbung
  • Im Sommer wirds bei mir immer extrem heiß in der Wohnung, deswegen muss ich auf den Kühlschrank zurückgreifen! Bei lockeren 30° in der Bude bleibt mir keine andere Wahl. Ansonsten natürlich bei Raumtemperatur im Zimmer. Das lässt sich dann auch gut injezieren!
    gruß

  • Werbung
  • wenn es denn im kühlschrank gelagert wird sollte man es dann am besten einen abend vor der injection raus stellen um es auf raumtemp. zu bringen hab ich das richtig verstanden
    danke für die antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte es wegen Paranoia schon mal in meinem Auto unter den Sitz geklemmt.
    War nicht so gut für´s Tren ,hat doch sehr gelitten bei über 40 ° "Raumtemperatur" im Sommer.
    Seit dem nur noch in meiner Waschmaschinentrommel die ich im Garten Vergraben habe.
    Da ist immer optimales Klima und ich brauch nix erwärmen oder Angst haben .

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Zitat von "Mr.Metha"

    hatte es wegen Paranoia schon mal in meinem Auto unter den Sitz geklemmt.
    War nicht so gut für´s Tren ,hat doch sehr gelitten bei über 40 ° "Raumtemperatur" im Sommer.
    Seit dem nur noch in meiner Waschmaschinentrommel die ich im Garten Vergraben habe.
    Da ist immer optimales Klima und ich brauch nix erwärmen oder Angst haben .


    Hahaha :lol:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Äh,Ernst natürlich.
    Garantiert bullensicher und mit dem Gemüse in guter Gesellschaft :D

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann Euch verraten wie ich meine leeren Vials sicher entsorge....
    Ich lager meine leeren Vials unterm Kopfkissen, mit der Hoffnung das mir die Roidfee neue volle drunter packt :D


    Klappt leider nicht :)



    Back 2 Topic: dunkel trocken und bei zimmertemperatur

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "kraefty"

    wenn es denn im kühlschrank gelagert wird sollte man es dann am besten einen abend vor der injection raus stellen um es auf raumtemp. zu bringen hab ich das richtig verstanden
    danke für die antwort


    alta warum so kompliziert? stellst einfach kurz ins heißes wasser vor der injektion....jeder hat doch nen wasserkocher, falls man stoff im kühlschrank lagert, ich persönlich finde auch besser im kühlschrank. aber da gehen immer die drecksbullen gleich dran bei der durchsuchung :gnd:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

  • Werbung
  • Werbung
  • Sportsfreunde macht es doch nicht zu kompliziert.....
    ich ziehe meine gewünschte Dosis auf und halte dann die Pumpe die natürlich noch mit Kappe versehen ist
    unter den laufenden Wasserhahn, diese Tenperarur ist heiß genung um die Lösung zu erwärmen...
    Somit geht Ihr auch keine Gefahr ein das Roid durch zu hoher Temperatur zu zerstören, der Wasserkocher muss nicht sein!


    MfG
    charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • kühlschrank muss nicht sein, hauptsache dunkel wegen der lichtempfindlichkeit. und zimmertemperatur ist ausreichend.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung