Bitte um Tipps

  • Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich will schnell und sichtbar Muskelmasse bekommen, gehe regelmäßig ins Fitness Studio aber irgendwie bringt es keine wirklich sichtbaren Erfolge. Nun habe ich im Internet rumgelesen und bin auf das gestoßen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myroids.com/shop/produkt/13/2/anabol-tablets-thais/">http://www.myroids.com/shop/produkt/13/ ... ets-thais/</a><!-- m -->


    Ist das was für mich? Bitte um Rückmeldung

  • Werbung
  • Werbung
  • hmm, die frage ist, welches ziel verfolgst du? es gibt extrem viel verschiedene tabs, die alle anders funktionieren!
    wie ich sehe trainierst du erst seit diesem jahr, d.h. du bist totaler neuling und willst es gleich mit den oralen steroiden versuchen!
    Also so wie ich das sehe, ganz außen vorgelassen wieviel Erfahrung etc. du schon hast, ist es nicht sinnvoll als Anfänger ne Orale kur zu machen, sprich nur tabletten zu fahren! ganz davon abgesehen, dass du dir offensichtlich noch überhaupt keine Gedanken übers kuren gemacht hast, kann ich dir auch nich so einfach shops aus dem inet verraten, da es passieren kann das du abgezogen wirst oder andere sachen passieren u am ende alles auf mich zurückkommt weil ich dir shops empfehle. wenn du schon nach so kurzer zeit ohne jeglichem vorwissen stoffen musst, dann mach dir bitte auch die mühe und informier dich selbst über shops und Seller!!!!

  • Werbung
  • Hallo
    Kann mich da erst mal meinem Vorredner anschließen und was noch zu erwähnen ist:
    Ich denke das du für diesen Sport nicht geschaffen bist!!
    Du hast trainiert und aufgehört weil es dir nichts brachte!Wielange hast du den trainiert??
    Und jetzt paar Hilfsmittel einwerfen und denken es klappt dann weil du Muskeln haben möchtest.
    wenn du ein Steroid nicht richtig einsetzt so das alles auf das Roid wie ernährung training und regeneration
    abgestimmt ist dann wird dir selbst das beste Roid nichts bringen!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • ich gehe jetzt 4-5 mal die woche trainieren, ich will doch nur hilfe. spritzen oder pillen damit es schneller geht und nach der kur trainiere ich ja ohne weiter!?

  • Ja, schön das du 4-5 mal die woche trainieren gehst! mach das mal über nen paar jahre und du bist auch nen tier. naja, da man dir eh erzählen kann was man will und bevor du dir den größten scheiß anbieten lässt, will ich dir mal das nötigste sagen. Also von oralen Steroiden kannste dich eh fernhalten, vorallem als Einsteiger. Du solltest dich wenn schon auf Testosteron Enanthat konzentrieren, welches du im Intervall von 7 Tagen a 250mg/ml injezierst. Das machst 16-20 Wochen und setzt dann ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. In die Materie (Training,Ernährung.etc) einlesen
    2. Suchfunktion benutzen
    3. MEHRERE JAHRE ordentlich trainieren und ernähren


    und dann irgendwann, aber vielleicht auch nur irgendwann, wenn du am natürlichen limit angekommen bist...


    1.In die Materie (Steroide, Kuren, absetzen, etc.) einlesen
    2. Erneut Suchfunktion benutzen
    3. WEITERHIN ordentlich trainieren und ernähren



    kannst dann ja in 5..6...oder 7 jahren bescheit sagen wie weit du gekommen bist... :hh:

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...


  • AMEN BRUDER :top:

  • Werbung
  • Kommt das mir alleine so vor,oder bilde ich mir das ein......jede menge Post......ey.....hab keine Ahnung...will schnell Muskeln.....irgendwas nehmen.....Bravo..Lesen die alle zuviel Flex oder sowas ???......meinen die ,das wären Smarties ???......und schnell geht schonmal gar nix.....null Grundwissen und zu faul hier im Forum zu lesen....da krieg isch Plaque :)

  • Zitat von "edik1988"

    ich gehe jetzt 4-5 mal die woche trainieren, ich will doch nur hilfe. spritzen oder pillen damit es schneller geht und nach der kur trainiere ich ja ohne weiter!?


    Im Leben nicht, nach der ersten Kur wirste erst Recht Gas geben wollen!!
    Höher...Schneller...Breiter!!!! :D
    Dann geht es erst richtig los mit den Kuren.....


    Ich lese sehr viel Ungeduld aus deinen Zeilen raus, lasse es sein Deinen Körper mit Roids zu belasten ...Du wirst es eh nicht halten, nach 20 mal pissen schauste wieder aus wie vorher...Alles wieder verloren!!!!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Asmodis"

    Kommt das mir alleine so vor,oder bilde ich mir das ein......jede menge Post......ey.....hab keine Ahnung...will schnell Muskeln.....irgendwas nehmen.....Bravo..Lesen die alle zuviel Flex oder sowas ???......meinen die ,das wären Smarties ???......und schnell geht schonmal gar nix.....null Grundwissen und zu faul hier im Forum zu lesen....da krieg isch Plaque :)


    Kommt mir auch so vor, das Grundwissen an dem ich sogar noch sehr sehr pfeile muss gegeben sein, da helfen auch keine Roids!!!
    Man kann die besten Roids haben, meinetwegen aus Spaß gesehen z.b. aus der guten alten Zeit von IP....
    wenn der REst wie Essen...Training und Regeneration nicht stimmt - bewegt sich gar nichts am Körper, bis auf Folgeschäden!!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • hallo,


    ganz klar und verständlich schreibt es PIT:



    - völlig richtig und super einfach für alle geschrieben, danke PIT! :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Ich habe myroids 161€ weggeschickt,und nie was bekommen.Wenn ich extrem bodybuilding zu erst durchgelesen habe, hätte ich nie was bestellt von myroids!!!!!!FAKER,FAKER..........................................................................

  • Zitat von "dabse"

    Ich habe myroids 161€ weggeschickt,und nie was bekommen.Wenn ich extrem bodybuilding zu erst durchgelesen habe, hätte ich nie was bestellt von myroids!!!!!!FAKER,FAKER..........................................................................


    eXtremBB hat mich vor vielen Fehlern bewahrt, danke dafür :top:
    Man muss natürlich auch lesen wollen und das eine oder andere mal auf erfahrene User hören....
    Ich befinde mich jetzt mit fast 36j in meiner ersten Kur, leider kannte ich am Start eXtremBB noch nicht....
    so hätte ich gewisse Fehler vermeiden können...
    Na ja ich lerne gerne neu dazu, besonders von erfahrenen BB!


    MfG
    charnel

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung