kleine frage zur kur

  • huhu,


    kleine frage :)
    will meine erste kur starten - jeder meinte ich soll es so machen, oder so und so. hab mich nun dazu entschlossen
    nur 20 wochen testo-e zu fahren.... ohne ergendwelche tabs dazu oder sonst noch was.
    sollte ja ganz okay sein für den anfang oder? weil es auch meine erste is möchte ich nich gleich übertrieben - und so sehe ich ja dann was es mir gebracht hat wenn ich dann etwas erfahrung habe kann ich ja dan bei der nächsten andere sachen mit einbauen. findet ihr das okay oder doof? :D


    gruss...

  • Werbung
  • hi,
    naja, du schreibst du willst deine erste kur fahren? aber an welchen intervall hast du denn gedacht??? das mit testo e only ist schon ganz ok, wobei keine infos über dich u dein training vorliegen!!! meinst du mit tabs, das du keine supplemente nehmen willst, sprich eiweiß oder creatin etc?

  • Werbung
  • nene, also mit tabs meine ich so sachen die mir angeboten wurden wie methandion, deca etc... :) nehme dann normal protein shakes... mein tranig is ok trainiere 3x die woche blabla und alles.. keine lust das nun aufzuschreiben :D..meine nur obs ok is das ich only testo-e fahre um erstmal zu gucken wie das bei mir wirkt etc. ohne weitere sachen dazu wenn ich hier manchmal so lese...fahre dies noch dazu und das... :D

  • Werbung

  • sry total vergessen. :) e5d 250mg. ich erhöhe nich fahre 20 wochen nur 250mg. okay oder nicht? absetzen mit clomifex und tribilus


    ziele: an gewicht zuzulegen :) wiege momentan leider nur etwa 67-70kg auf 1.81m trainiere nun schon 2 jahre mit einmal nem kleinen unterbruch..

  • Hallo
    Testo E only über 20 Wochen im Rhytmus von 5 Tagen
    dagegen ist absolut nichts einzuwenden.
    Das ist für eine erste Kur absolut korrekt!!
    Viel Erfolg
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • jap, also das sollte klappen... nur mach dir nochmal nen paar gedanken über dein vorhaben, bzw. lies dich ein bisschen ein in die materie. Und besorg dir das ClomifEN auf jedenfall direkt bei kurstart und nicht erst dann, wenns zu spät ist!

  • Bei einer Dosierung von 250mg kannst du dir die Chemie zum
    absetzen sparen!!
    Absetzen mit Tribulus(Saponingehalt mind.90%)
    Creatin Mono und jede Menge Vit.C
    ist absolut ausreichend!!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Zitat von "BigOak"

    Bei einer Dosierung von 250mg kannst du dir die Chemie zum
    absetzen sparen!!
    Absetzen mit Tribulus(Saponingehalt mind.90%)
    Creatin Mono und jede Menge Vit.C
    ist absolut ausreichend!!!
    Gruß


    Ok...danke dir bigoak für die info^^ d.h tribulus würde schon ausreichen?


    danke!

  • Ja reicht absolut bei der ersten Kur wenn du sie mit 250mg Testo E fährst!!
    Aber es muß wie schon oben gesagt ein hochwertiges Tribulus sein mit einem
    mind. 90% igen Saponingehalt und kein so billig Scheiß!!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung