Mike Mentzer

    • Offizieller Beitrag

    Mike Mentzer
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    mal ein nettes Bildchen von Mike Mentzer.
    Ist das natural machbar?
    Gruß Tribu


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://members.nbci.com/_XMCM/muscleluvr/Mike02/pages/MM019.html">http://members.nbci.com/_XMCM/muscleluv ... MM019.html</a><!-- m -->


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tribu am 21.06.2001 - 00:24 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Re: Mike Menzer
    --------------------------------------------------------------------------------
    nein definitiv nicht !
    selbst bei noch so guten training und einer ausgewogenen ernährung .
    mfg daniel

  • Werbung
  • Mike Menzer
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mmmh, bin mir da eigentlich nicht so sicher, ob das wirklich nicht geht. Bei entsprechend hervorragender Genetik und langem Training bei optimaler Ernährung...vielleicht. Würde aber mit Sicherheit 15 Jahre oder länger dauern.


    Hab jetzt selbst 1 Jahre keinen Stoff genommen und hab nur 8 kg verloren an Muskelmasse. Interessant wäre, wie ich aussehen würde, wenn ich nie Stoff genommen hätte. Im Moment sagt jedenfalls auch jeder zu mir, daß ich was nehme.


    Die Frage ist, ob man die Masse auch mit der Form hinkriegt und das wage ich wirklich zu bezweifeln. Dafür ist Mentzer mir etwas zu trocken.


    Gruß
    BamBam

  • Mike Mentzer ist heute 12-06-01 verstorben!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mike Mentzer verstorben
    12.06.01




    Mike Mentzer: 1951-2001


    Am Morgen des 11. Juni 2001 wurde Mike Mentzer durch seinen Bruder Ray Mentzer tot aufgefunden.


    Über die Ursachen ist noch wenig bekannt, das amerikanische GetBig teilt mit, dass es sich um einen Herztod handelt. Dies wurde durch den Presidenten des National Physique Committee (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.npcnewsonline.com">http://www.npcnewsonline.com</a><!-- w -->), Jim Manion bestätigt.


    Mike erblickte das Licht der Welt am 15. November 1951 und gewann unter anderem 1979 im Schwergewicht beim Mr. Olympia. Nach Beendigung seiner Wettkampfkarriere 1980 wurde er durch seine Publikationen, wie das "'Heavy Duty Journal" international veröffentlicht in diversen Bodybuilding Zeitschriften, sowie seine Bücher, wie "Heavy Duty" und "Muscles In Minutes" bekannt. Er machte Intensitätstraining so populär wie kein anderer. Die gesamte Bodybuildingwelt steht tief in seiner Schuld und trauert.


    Das ist ein großer Verlust für mich und dem geamten Bodybuilding. Sein bahnbrechenden Trainingüberlegungen haben das Bodybuildung über alle Grenzen hinweg in Atem gehalten. Ein "Querulant" der ganz besonderen Art der es geschafft hat das sich die Athleten mit ihn persönlich identifizierne konnten.
    Er ist gerade ein Jahr älter als ich gewesen. Das gibt mir aber auch zu denken.
    Man lebte immer nur im derzeitigen Moment und sollte nie vergessen wie wertvoll die Gesundheit ist.
    Meinen tiefen Repekt vor dem Menschen und hochachtung für sein Lebenswerk in stiller Trauer, Tribu

  • Werbung