• Hi leute


    ic hab da mal ne fragen zu vitamin b15 (Injektion N Ampullen 50 x 1 ml)
    könnte man das in einer kur nehmen und wenn ja wo könnte ic mir das spritzen?

    shut up and pump

  • Werbung
  • Moin,
    Also "Vitamin" B15 ist schon ganz gut in einer Kur,haupfunktionen sind ja die hinauszögerung der milchsäureproduktion, deutlich bessere Sauerstoffaufnahme in den Zellen u proteinsynthese.
    Spritzen tust du es meiner MEinung subkutan, zumindest hab ich mri das immer ins bauchfett gespritzt. Aber das war kein B15.
    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo
    Vitamin B 15 ist keinesfalls Krebserregend sondern das Gegenteil ist der Fall.
    Es speichert Sauerstoff im Blut und ein Krebserreger mag keinen Sauerstoff im Blut.
    Weiter erhöht es die Ausdauer um ein weites und man ist regelrecht fiter als ohne.
    Ich kenne es aber nur in der Kapselform und nicht zum injizieren aber könnte mir
    vorstellen das es i.M. injiziert wird wie z.B.das Vit.E auch aber kann mich da nicht
    festlegen.
    Fazit:
    Es ist nicht schädlich und kann bedenkenlos angewendet werden!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!