Tabletten oder Injektion

  • Hallo erstmal...
    Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung und habe erst dieses Jahr mit "pumpen" angefangen. Ich trainiere zwar noch nicht lange, aber ich glaube nach ca einem halben Jahr sollte man schon die ersten kleinen Ansätze sehen, oder? Man sieht aber rein gar nix und auch beim Gewicht sieht man nix.
    Zu meiner Statur, ich bin das was einige Leute als Hempfling bezeichnen, also nicht gerade gut gebaut. Recht dünn. Ich glaube auch das liegt an meinem Stoffwechsel. Ich esse quasi für 3 Leute und das net zu wenig, aber ich nehme keinen Gramm zu. Das ist dann schon nach einer Zeit sehr frustierend, vor allem wenn man ins Studio geht und sieht wie sich andere Leute verändern aber man selber nicht. Deshalb bin ich zu dem entschluss gekommen dem nach zu helfen.


    Meine Fragen: Was und wo ist der Unterschied zwischen Tabletten und Injektionen? Was ist besser und was würdet ihr empfehlen? Von welchen würdet ihr mir abraten? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe bisher keinerlei Erfahrung. Ach ja, ich bin darauf aus, möglichst schnell viel Muskelmasse aufzubauen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • grüß dich...
    naja das ganze ist komplexer als du denkst.... du musst dir unbedingt gedanken darüber machen, das die jeweiligen stoffe auch nw haben, die man nicht unter den tisch kehren darf. also ich kann mir nicht vorstellen, das du nach nem halben jahr nicht aufbaust, wenn du alles richtig machst... Du hast hier geschrieben du isst für 3, ja was isst du denn? fertigpizza? etc?
    du msust darauf achten was du isst, natürlich müssen die essgewohnheiten deinem training angepasst werden.... d.h. bei dir extrem viel eiweiß u. kohlehydrate. Ich lese in deinem bericht auch nicht, das du schon iwelche supplemente, wie z.b. eiweiß, creatin etc. ausprobiert hast! du bist noch lange nicht an deinem limit, könntest noch mit echt vielen guten supps nachhelfen die nicht in der liga der steroide spielen! wie sieht außerdem noch dein trainingsplan aus??? wie trainierst du?

  • Werbung
  • erstmal Danke für die Antwort,
    ja mit den NW, da hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht, aber ich sehe das so, Man(n) lebt nur einmal. Klingt vllt blöd und naiv, aber ich sehe das so.
    Essen tue ich eigentlich die ganze Woche nur Nudeln mit Thunfish(ohne Öl), dazu nen bisschen Obst und Gemüse. Zum Frühstück Brötchen mit den verschiedensten Sorten an Aufschnitt. Zum Abendbrot ganz normales Brot, auch wieder mit Wurst oder Magerquark. Und für die Zwischenmahlzeiten hab ich mir Müsliriegel zugelegt.
    Ja und supps nehme ich seit dem ich mit dem Training angefangen habe. Ich war bei uns in der Muckibude und habe mir da zum einen nen Eimer Crash Gainer geholt(davon trinke ich über den Tag verteilt nen paar Shakes), dann einmal Kre-Alkalyn(davon nehme ich morgens und abends eine und an Trainingstagen noch zwei vor dem Training). Ich habe noch vom Verkäufer empfohlen bekommen, Testanon MACA und Force Glutamin, wo ich auch jeweils morgens und abends eine nehme und an Trainingstagen zusätzlich vor dem Training.
    Mein Trainingsplan sieht ungefähr wie folgt aus: Ich gehe jeden 2ten Tag pumpen und mache jeweils immer Bizeps und Brust und am anderen Trainingstag Trizeps und Rücken. Vorm Training wärme ich mich mit 15min Laufen auf und 10min an der Rudermaschine. Training für Beine und Bauch mach ich so zwischendurch mal immer wieder mit.

  • .frühstück
    masseshake bestehend aus 100g haferflocken, halbe banane, eine hand voll geraspelter nüsse, 30g mkproteinpulver und 300ml milch
    alternativ:
    100g haferflocken, 300g magerquark, verschiedenes obst, milch
    2.frühstück
    rührei aus 10 eiern(davon 3-4eigelb) 3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)
    mittag
    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.
    zwischenmahlzeit
    3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)
    verschiedenes obst, trockenfrüchte
    abendbrot
    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.
    nachtsnack
    handvoll nüsse, verschiedenes obst, trockenfrüchte
    evtl. shake mit 30g mkprotein und 300ml milch
    in dieser form enthält der plan ca 4000-4500kcal.


    das wäre nen ernährungsplan der für dich sinnvoll wäre, natürlich kannst du ihn noch individuell umstellen aber so in der art wäre deine ernährung ans training angepasst.
    naja desweitern, wenn du jeden 2.ten tag training machst was auch ok ist, dann würde ich mir mein training besser splitten. sagen wir du gehst 3 mal die woche, dann mach jede muskelgruppe einmal in der woche.
    Montag


    Brust (du machst vielleicht sogar besser 12 wiederholungen)
    Bankdrücken 2 bis 3 6 bis 8
    Schrägbank (Maschiene) 2 6 bis 8
    Fliegende (kabel o. Butterfly) 2 6 bis 8
    Schulter
    LH-Schulterdrücken (vorne) 2 bis 3 6 bis 8
    Seitheben (am Kabel) 2 6 bis 8
    Trizeps
    Stirnpresse 2 bis 3 6 bis 8
    Dips 3 max.



    Mittwoch


    Beine
    Beinpresse 2 bis 3 6 bis 8
    Beinbeuger 2 6 bis 8
    Beinstrecker 2 6 bis 8
    Waden
    Wadenheben (sitzend) 2 6 bis 8
    Wadenheben (stehend) 2 6 bis 8



    Freitag


    Rücken
    Kreuzheben 3 6 bis 8
    Breite Klimmzüge 3 6 bis 8
    Vorgebeugtes LH-Rudern 2 6 bis 8
    Enges Latziehen zur Brust 2 6 bis 8
    Nacken
    LH-Shrugs 2 6 bis 8
    KH-Shrugs 2 6 bis 8
    Bizeps
    Scottcurls 3 6 bis 8
    eingedrehte KH-Curls 3 6 bis 8
    so könnte der plan dann aussehen!
    wenn du dich so ernährst u auch nachdem tp trainierst wirst du garantiert auseinander gehen. und denk immer dran, es braucht zeit!! Ich SAG dir ganz ehrlich, nimmst du jetzt steroide bei dem tp oder ep den du gerade fährst, dann wirste auch nicht gerade begeistert sein von den erfolgen. du musst da schon mit nem gewissen ernst rangehen.

  • Werbung
  • es gibt aber leute, die essen können was sie wollen und nicht zunehmen, da kannst du die ernährung noch so umstellen wie du möchtest ;) ich rede aus erfahrung da es bei mir genau gleich ist - nur sieht man bei mir was - ich trainiere halt mein körper nun so auf dem gewicht das ich habe, und sehe schon relativ SEHR GUT aus :D .... ich esse auch für 3-4 und sehr gesunde sachen sprich von pouletfleisch viel kohlenhydrate und und und... nehme vllt 1 - 2 kg zu aber das bringt mir nich viel.... kommt halt immer auf den körperbau und denen seine genetik draufan.... manche nehmen sofort zu manche garnich....da kannste nich gross auf naturel aufbauen... :D

  • Hei.


    Als erstes solltest du mal n paar Jahre natural trainieren um alles mögliche auszuschöpfen.........dann kannste vielleicht mal über andere Sachen nchdenken.....n halbes Jahr......Bravo.....AAS sind keine Smarties.....


    Gruss.

  • Werbung
  • naja aber seine ernährung die er momentan fährt ist mal überhaupt nicht gut zum aufbau... woher soll er denn wirklich wissen das nix mehr kommt, wenn er die ganze woche nur nudeln mit thuna frisst, oder mal nen wurstbrot... seine ernährung hat momentan doch gar nix mit muskelaufbau zu tun! wenn er die umstellt, dürfte sicherlich was gehen. na klar kannst du auch richtig liegen, das wegen genetik etc nix mehr kommt...

  • jo klar, seine ernährung is nich cool. aber ka - weil ich dünn war hatte ich auch sofort n sixpack weils halt viel schneller geht wenn man dünner is... kA vorallem wenn man ja anfängt die ersten monate sind ja eigentlich die die am meisten bringen.. kA wie du trainierst vllt machste auch scheisse :D paar pics wären vllt cool

  • Werbung
  • les dich in das thema rein...das dauert eine ganze zeit..und währenddessen stellst du deine ernährung um und achtest auf erholung...dann hast du sicher nen bissl drauf bis du reif für aas bist...


    WENN DU OHNE NICHT AUFBAUEN WILLST, WIRD DAS NICHTS...ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG UND DENK MAL ÜBER DISZIPLIN NACH


    lg

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du nicht an gewicht zulegst rechtfertigt das noch lange nicht den gebrauch von steroiden,
    liegts weder an der ernährung noch am training, wäre es sinnvoll einen arzt aufzusuchen.


    mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  • erst mal lernen richtig zu trainieren und ernähren und irgend wann mal vl. nach gutem überlegen testo e. injizieren (nur wenn du genau weisst wie es geht!). mehr und andere sachen sind nicht notwendig.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • so dann erstmal wieder vielen Dank für die Antworten...
    Ok, das mit der Ernährung werde ich mal so machen und den Trainingsplan versuche ich auch mal so umzusetzen...danke SheddA_Real...;)
    Hmm Das Schwarze Buch, nie von gehört, aber werde es gleich mal googlen und durchforsten.
    Joa und der Beitrag, von wegen ich soll erstmal nen paar Jahre so trainieren hört sich so leicht an, aber dem ist nicht so. Wie ich schonmal erwähnt habe, ist das echt sehr sehr deprimierent wenn man an sich selbst wirklich überhaupt nix sieht und auch beim Bankdrücken nach einem halben Jahr nicht mehr schafft, als wie am Anfang. Und bei anderen Trainingspartnern sprießen die Muskeln quasi nur so und bei einem selbst ist alles wie vorher. Einige können mich sicher verstehen und wissen wie ich das meine.
    Ja und daran, einen Arzt aufzusuchen, daran habe ich auch schon gedacht. Weil irgendwo ist das ja auch nicht so ganz normal, das man isst wie ein Scheunendrescher, aber man trotzdem auf seinem Gewicht sitzen bleibt.


    So far, Danke und Gruß

  • Zitat von "Machete"

    so dann erstmal wieder vielen Dank für die Antworten...
    Ok, das mit der Ernährung werde ich mal so machen und den Trainingsplan versuche ich auch mal so umzusetzen...danke SheddA_Real...;)
    Hmm Das Schwarze Buch, nie von gehört, aber werde es gleich mal googlen und durchforsten.
    Joa und der Beitrag, von wegen ich soll erstmal nen paar Jahre so trainieren hört sich so leicht an, aber dem ist nicht so. Wie ich schonmal erwähnt habe, ist das echt sehr sehr deprimierent wenn man an sich selbst wirklich überhaupt nix sieht und auch beim Bankdrücken nach einem halben Jahr nicht mehr schafft, als wie am Anfang. Und bei anderen Trainingspartnern sprießen die Muskeln quasi nur so und bei einem selbst ist alles wie vorher. Einige können mich sicher verstehen und wissen wie ich das meine.
    Ja und daran, einen Arzt aufzusuchen, daran habe ich auch schon gedacht. Weil irgendwo ist das ja auch nicht so ganz normal, das man isst wie ein Scheunendrescher, aber man trotzdem auf seinem Gewicht sitzen bleibt.


    So far, Danke und Gruß



    deswegen sagen wir ja: zuerst richtig trainieren und ernähren! da gibts bestimmt ne ganze reihe von mehr oder weniger kleinigkeiten, die du falsch machst. ich kann dich schon verstehen, aber im endeffekt wird dir stoff auch nix bringen, wenn du wieder alles verlierst und wieder ganz von vorne anfangen musst. lass dich nicht so von den andern beeindrucken und stell dir das nicht so einfach vor! probiers noch ne zeit lang natural! wenn du dein training + ernährung optimierst, siehst du eh das ordentlich was weitergeht!

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • da kann man nur mim kopf schütteln...sorry....
    wie immer wirds auf die statur geschoben....dabei fehlts bei dir an so ziemlich ALLEM! brot mit wurstaufschnitt...eine glutaminkapsel morgens und eine abens...krealkalyn....mit deinem jetzigen wissenstand bringste dich mit roids nur um....versteh mich nich falsch wir haben alle mal angefangen ohne ahnung von tuten und blasen zu haben...aber wir (die meisten zu mindest) haben uns weitergebildet ausgetestet und unsere schlüsse gezogen und nich nach 6 monaten (!!!) angefangen zu stoffen. so welche wie du sind schuld das unser sport in den dreck gezogen wird!
    tut mir leid wenn sich jetzt wieder welche auf den schlipps getreten fühlen von wegen "das will er nich höhre"...natürlich will er das nich hören...trotzdem ist das die wahrheit ob ihr wollt oder nicht!

  • Zitat von "MMAbrawler"

    deswegen sagen wir ja: zuerst richtig trainieren und ernähren! da gibts bestimmt ne ganze reihe von mehr oder weniger kleinigkeiten, die du falsch machst. ich kann dich schon verstehen, aber im endeffekt wird dir stoff auch nix bringen, wenn du wieder alles verlierst und wieder ganz von vorne anfangen musst. lass dich nicht so von den andern beeindrucken und stell dir das nicht so einfach vor! probiers noch ne zeit lang natural! wenn du dein training + ernährung optimierst, siehst du eh das ordentlich was weitergeht!



    Das sehe ich genauso. Ausserdem halte ich es für absoluten Quatsch das wenn man angeblich nicht "genug" ist man nicht zunimmt wer sich in einem Positiven Kaloriendefizit wird auch zunehmen. Ich rede aus Erfahrung denn bei mir war es genau das gleiche Spiel ich dachte immer ich esse genug bis ich mich mit der Materie richtig befasst hab. Machete Wenn du zunehmen willst rechne dein Kaloriendefizit aus und erstelle dir einen Essensplan der in etwa 500Kcal über deinem Täglichen bedarf liegt. Für hardgainer gibt es auch Weight gainer Shakes die eine sehr gute ergänzung zum EP darstellen.


    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "doozer"

    da kann man nur mim kopf schütteln...sorry....
    wie immer wirds auf die statur geschoben....dabei fehlts bei dir an so ziemlich ALLEM! brot mit wurstaufschnitt...eine glutaminkapsel morgens und eine abens...krealkalyn....mit deinem jetzigen wissenstand bringste dich mit roids nur um....versteh mich nich falsch wir haben alle mal angefangen ohne ahnung von tuten und blasen zu haben...aber wir (die meisten zu mindest) haben uns weitergebildet ausgetestet und unsere schlüsse gezogen und nich nach 6 monaten (!!!) angefangen zu stoffen. so welche wie du sind schuld das unser sport in den dreck gezogen wird!
    tut mir leid wenn sich jetzt wieder welche auf den schlipps getreten fühlen von wegen "das will er nich höhre"...natürlich will er das nich hören...trotzdem ist das die wahrheit ob ihr wollt oder nicht!



    ja da gebe ich dir wohl recht...wie gesagt, ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet und ich werde es mal mit dem Ernährungs- u. Traingsplan von SheddA_Real probieren und mich denn mal in ein paar Monaten wieder zu Wort melden wie es vorran gegangen ist. Das man es auf illegale Art und Weise pobieren will das ist dann denke ich aus der Verzfeilung herraus. Ich wollte jetzt hier nix böses und wollte auch nix in den Dreck ziehen. Lediglich fragen ob Spritzen oder Tabletten besser sind. Also ein großes "Sorry" dafür...
    Bin gerade dabei mir das Schwarze Buch 2010 zu besorgen und werde es heute als "Gute Nacht" Lektüre lesen, jedenfalls damit anfangen.
    Ich bleibe aber weiterhin bei euch im Forum aktiv und versuche mich auch hier Schlau zu lesen und werde mir Tipps und Inspirationen hohlen.


    Beste Grüße

  • cool dass du einsichtig bist das zeigt dass du was in der rübe hast :wink:
    wenn du irgendwelche fragen hast bzgl training ernährung supps keine scheu immer her damit!! meine unterstützung haste und ich denke die der andern auch :kk:


    greetz doozer

  • Werbung
  • hehe, danke;)


    joa ich hätte da schon ne kleine Frage zu den supps..? Sind die denn I.O?


    -Crash Gainer
    -Creatine
    -Testanon MACA
    -Force Glutamin


    oder ist das auch schon zu übertrieben oder nicht das richtige...? Das hat mir jedenfalls der Typ in der Muckibude meines Vertrauens geraten und auch verkauft.

  • hoffe das is jetz gerade erlaubt das ich den link poste....
    hier haste das buch online musste nur downloaden
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rapiddigger.com/download-11891395-das-schwarze-buch-anabole-steroide.html">http://rapiddigger.com/download-1189139 ... roide.html</a><!-- m -->
    oder direkt den hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.com/#!download|578dt|273450189|Das_Schwarze_Buch_-_Anabole_Steroide.pdf|115707">http://rapidshare.com/#!download|578dt| ... pdf|115707</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also den gainer kannste auf alle fälle nehmen. aber nicht mehr als 3 shakes am tag! einen nach dem aufstehen ( als erstes würd ich allerdings ein großes glas wasser trinken um über nacht angesammelte schlackstoffe auszuspühlen und den stoffwechsel schon mal ein wenig anzukurbeln)
    einen nach dem training und evtl einen eine stunde vorm schlafen gehen. dazu würde ich dir das kreatin monohydrat empfehlen ( wenn ich mich an meine erste kreatinkur zurück erinnere...meine herrn die hat noch richtig gefunzt...3-4 kilo warns damals glaub ich die ich dabei drauf gepackt hab- natürlich keine reine muskelmasse...aber egal wenn man noch so völlig dünn is is man damit schon verdammt glücklich :) ) mixe einfach 1 teelöffel mit in den gainer dann brauchste kein extra traubenzucker mehr .(les dir mal den thread durch da steht schon ne menge drin was dir helfen könnte: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=24870">viewtopic.php?f=6&t=24870</a><!-- l -->)
    das testanon kannste dir sparen bringt keinen nennenswerten effekt. preis-/ leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!
    und beim glutamin sowie creatin IMMER auf pulvervariante zurückgreifen!! ist viel billiger und außerdem verwertet das dein köper einfach viel besser! reines L-glutamin kriegste schon ab 20 euro und creatin monohydrat fängt bei 15 euro an. ich empfehle dir aber eher nahmhafte suppherrsteller um die qualität sicherzustellen!!

  • Werbung
  • übrigens wer verkaufen will erzählt immer viel! also hohl dir deine tipps lieber da wo kein commerzieller hintergrund besteht. da haste ne viel höhere chance keinen stuss erzählt zu kriegen :wink:

  • das schwarze buch als "Gute Nacht" Lektüre ??? nein!!! lads dir runter, aber lies erst maln buch über anatomie u. schau dir mal die grundlagen des trainings hier auf unserer seite mal an! lerne wie man ein training richtig aufbaut und wie man die übungen richtig ausführt! oder am besten: such dir einen trainer!!!
    also wenn du jetzt schon anfängst infos über steroide zu sammeln, anstatt mal zu lernen wie man trainiert u. sich ernährt, wird das noch in eine katastrophe ausarten. training ist ohnehin schon komplex genug.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • So denn mal wieder besten Dank für die Antworten und die Links...ist echt ne super Community hier;)


    Ich werde mich mal ran setzen und mir einen Einkaufzettel schreiben und morgen mal den Örtlichen Supermarkt anfahren und meine Ernährung etwas umstellen.


    Zitat von "MMAbrawler"

    das schwarze buch als "Gute Nacht" Lektüre ??? nein!!! lads dir runter, aber lies erst maln buch über anatomie u. schau dir mal die grundlagen des trainings hier auf unserer seite mal an! lerne wie man ein training richtig aufbaut und wie man die übungen richtig ausführt! oder am besten: such dir einen trainer!!!
    also wenn du jetzt schon anfängst infos über steroide zu sammeln, anstatt mal zu lernen wie man trainiert u. sich ernährt, wird das noch in eine katastrophe ausarten. training ist ohnehin schon komplex genug.


    dazu sag ich nur, "Wo Er recht hat, hat Er recht"...im laufe dieser Gespräche und das durchforsten des Forums hier, hat mir ein bisschen die Augen geöffnet. Hab wohl echt nen bisschen sehr schnell den Bezug zur Realität verloren und sollte mir doch erstmal aneignen wie man richtig trainiert.


    Gruß