Deca und Zink?!

  • Hi Leute,


    hab meine kur 20 wochen testo e 250mg e4d und die ersten 6 wochen 3 mg dianabol gestartet und bin nun am überlegen ob ich noch deca mit reinnehme.
    allerdings habe ich gehört dass man bei decakonsum kein zink nehmen soll...


    was ist da dran? falls es stimmt, wie tut man dann seiner haut was gutes?


    vorab schonmal dankeschön :hh:

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • Werbung

  • Ich habe noch nie gehört das man kein zink nehmen soll wenn man deca kurt. Woher hast du das den?

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • hab ich in nem anderen forum gelesen...weil zink wohl irgendwas blockieren soll..sodass das deca nicht wirken kann,,,kann ich mir auch kaum vorstellen, aber an jedem gerücht ist was wahres dran, deshalb frag ich nach ;)

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • Zitat von "roidy"

    hab ich in nem anderen forum gelesen...weil zink wohl irgendwas blockieren soll..sodass das deca nicht wirken kann,,,kann ich mir auch kaum vorstellen, aber an jedem gerücht ist was wahres dran, deshalb frag ich nach ;)


    Achso du redest bestimmt davon das Zink als natürlicher Aromatasehemmer eingesetzt wird. In diesem fall kannst du das Zink bedenkenlos einnehmen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Zitat von "AtomAmeise"

    Achso du redest bestimmt davon das Zink als natürlicher Aromatasehemmer eingesetzt wird. In diesem fall kannst du das Zink bedenkenlos einnehmen.


    Nur das Zink kein Aromatasehemmer ist ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Polonia"

    Nur das Zink kein Aromatasehemmer ist ;)


    Ja aber dieser Mythos besteht nun mal das wird glaube ich das sein was er gehört hat.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • hallo,


    Zitat von "roidy"

    weil zink wohl irgendwas blockieren soll..sodass das deca nicht wirken kann



    - absoluter schwachsinn!!!


    - kein spurenelement kann ein steroid ( hormon ) ausser kraft setzen!


    - gerade bei deca und testo ( wegen der haut "pickel" ) leistet zink eine gute arbeit!!


    - es gibt nur viele meinungen von der dosierung von zink!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • super danke für die antworten :)


    zink fahre ich sowieso und das will ich auch nicht aufhören damit ich nicht ausseh wie ein streuselkuchen :D:D


    auf dann gefährten :hh:

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!