Das Fett muss weg...Projekt 40 KG

  • Dank dir erst mal für den Thread.


    Wenn du mal alle 2 monate oder so ne normale Pizza isst ist das nicht so schlimm sonst kommst du bald an nen Punkt wo du nicht mehr durchhalten willst und dein Wille ist das wichtigste.
    Hab bei deiner Ernährung noch keine Haferflocken entdeck dabei sind die soooo lecker und gesund, wenn ich Gewicht machen muss, koche ich sie immer mit Wasser auf, dann machen sie irgentwie satter, ansonsten weich ich sie nur kurz ein.


    @ Grizzle was???? Ich find sex mit der Ex gut, die tun doch dann immer alles um dich zurückzukriegen :madmax:

  • Werbung
  • sooo heute gabs die WAAGE...


    136,4 KG...läuft!


    Thema Haferflocken..
    Morgens gibts ne Müsli-Mischung..da sind welche drin...steh aber nicht so sehr drauf....:-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jo..macht spaß..
    und das wohl gemerkt, die letzte woche fast ohne training wg. rücken..aber der kommt endlich wieder in form...heut bekomm ich nochmal ne massage und dann werd ich samstag locker versuchen wieder reinzukommen...
    kommende woche dann wieder gas!


    so sieht das aus...ich wünsch euch allen ein schönes wochenende....

  • Werbung
  • sorry jungs das ich mich heut erst melde..
    bad news...aber mein lachen verlier ich nicht...
    gestern kg gehabt..beckenmuskulatur lockern.. mir ging es den tag super..wollte danach auch noch cardio machen..
    ende vom lied..nach der massage keine kontrolle über die beine..komplette schiefhaltund und schmerz in den arschmuskeln...
    therapeut sagt alle termine ab und versucht mich fit zu bekommen...dann zum arzt..spritze..verdacht auf erneuten bsv...komme grade von der mrt und werd mir gleich mal mit nem physio und meinem arzt die bilder anschauen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • tjo jo..
    also das ergeniss:


    erneuter bsv irgendwo..wo weiß ich nimmer.. narbengewebe verwachsen.. kreuzbein fehlstellung..
    naja jetzt macht sich die viele fresserei bemerkbar..:-)


    nun denn..heut erstmal ne dreiwöchige reha beantragt..weitere termine bei der physio und diese woche erstmal gelben schein..
    naja..außer physio absolutes sportverbot..


    wird schon wieder..bis demnächst

  • Werbung
  • Hey..von mir gibts nicht viel neues..anträge laufen..mom keine schmerzen..bin wieder am buckeln..und außer physio mom nichts an sport..aber gewicht halt ich immo..nächste woche darf ich wieder auf den crosser...dann solls wohl langsam purzeln...


    was uns nicht umbringt, macht uns nur härter

  • Werbung
  • Hallo Floan,


    ich gebe gleich zu nicht alle Beitrage komplett gelesen zu haben aus Zeitmangel aber als ich den Titel sah (den ich exakt auch mal hatte...) musste ich mir einfach das noch schnell anschauen und dir viel, viel Glück dabei wünschen!!!


    Mir selbst kommt deine Geschichte sehr bekannt vor, da ich fast das ähnliche bereits schon durchmachte.... Ich wog vor ein paar Jahren auch mal 131kg bei "nur" 1,79 m .... habe nun das erreicht was du denke ich noch vor dir hast!


    Grob gebe ich dir aus eigener Erfahrung folgende Tipps:


    - Für eine Übergangszeit macht es Sinn seine Ernährung so penibel aufzuschreibe, zu zählen, zu überlegen was man Ißt usw.... Solltest aber irgendwann die ganze Sache etwas "lockerer" sehen und aufgrund der gewonnen Erfahrung auf bewusste Ernährung das "spontaner" und wie gesgat lockerer gestallten.... WIESO? -> ganz einfach, die Motivation leidet sehr darunter mit der Zeit.... und das verstehen denke ich nur die Personen die Massiv so sehr an Gewicht verlieren oder die, welche es aufbauen müssen/wollen das Motivation der Schlüssel zum Erfolg ist.......


    - Somit kommen wir zum Zweiten Tipp -> Es gibt immer mal ne scheiss Phase... wo du am liebsten alles hinwerfen willst und denkst es geht nicht mehr weiter!!... lass das regelmäßige wiegen, geh nur nachem Spiegelbild und mach dich nich verrückt.... gemäß dem Motto: "Gut Ding braucht ne Weile..."
    Bedenke auch das man sich das ja auch über die Jahre alles anfuttert, also kann man niemals davon ausgehen dies über ein paar Monate wieder alles zu verlieren!!!!


    - Spontaner Tipp No. 3 -> Auch falls dir andere oder die Fitnesstrainner eher zu gezieltem Bauch oder Brust oder oder Trainning raten und auch Cardio im sogenannten "Fettverbrennungsbereich" ... aus eigener und Jahrerlanger Erfahrung sage ich dir -> Vergiss den Scheiss!! ... Richtig gut und korrekt ausgeführtes Grund-Krafttrainning wie ich es nenne... zum Beispiel Kniebeugen, Kreuzeben, Klimmzüge usw. bringt dir mehr da du damit viel mehr Muskelgruppen gleichzeitig trainnierst und auch damit deinen Stoffwechsel "antreibst"....Natürlich kannste jetzt noch nich in die Vollen gehen, nen halben Marathon-Lauf usw.... LOGISCH!!! und sollst auch nich, will dir aber nur klar machen das MEHR anstrengung => letztendlich MEHR Grundumsatz an dem Tag bzw. verbrannte Kalorien bedeuten....(natürlich nich gleich am Anfang übertreiben und sich nach und nach an die Grenzen rantasten!)
    Ich war übrigens 2005 schon aus der Puste als ich bei unserem Haus die Treppen hochgehen musste und heute jogge ich bei mir in den Reben/Bergen ganze 2 Stunden am Stück und das nich gemütlich....



    Also, dabei belasse ich es vorerst mal den ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben... letztendlich sind das nur meine eigene Erfahrungen und jeder Körper reagiert anderst, aber vieles ist Grundlegend gleich!!.... Übrrigens scheiderten meine "Schützlinge" im Freundeskreis die ebenfalls ähnliches vorhatten immer an einem.... das kann man nich kaufen, nich spritzen, nicht stehlen und sonst wo herbekommen... man muss es einfach tief in sich haben!! ... DISZIPLIN bzw. Durchhaltevermögen!!!


    In diesem Sinne GUTES GELINGEN!!!, falls du noch Fragen hast dann schreib mich jederzeit an .... sind ja quasi Schicksals-Verwandt ;)


    mfg

  • Werbung
  • hey...ich bin seit heute wieder im training..
    muss jetzt nur total drauf achten das ich auf meinen rücken aufpasse.
    den quatsch mit cardio im fv bereich usw kenn ich. ich verfahre da auch immer nach feeling..10 min crosser am anfang zum aufwärmen und dann nach dem training nochmal 15-20 min liegebike zum cooldown..
    mit der ernährung klappt ganz gut..klar hat man mal die momente wo man beim sitinn sich auch ne pizza reinhaut usw aber die muss man dann halt am nächsten tag ausgleichen...
    aber ich komm gut klar mom.. mit dem täglich wiegen mach ich auch nicht..alle 14tage läuft wohl ganz gut...
    also jungens..frohe weihnachten von meiner seite aus

  • Dir auch Frohe Weihnachten. Geniess noch ein paar Weihnachtskekse und das leckere X-Mas Food und ab Januar kannste dann wieder richtig loslegen. So mache ich es auch, weil ich auf das leckere Essen im Dezember nicht verzichten will - ein Stück Lebensqualität muss auch sein neben der ganzen Disziplin!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Dir auch Frohe Weihnachten. Geniess noch ein paar Weihnachtskekse und das leckere X-Mas Food und ab Januar kannste dann wieder richtig loslegen. So mache ich es auch, weil ich auf das leckere Essen im Dezember nicht verzichten will - ein Stück Lebensqualität muss auch sein neben der ganzen Disziplin!!!


    Kann mich da nur anschliessen :D Auf die Weihnachtsgans ,den Schweinsbraten mit Blaukraut und Semmlknödl ,oder ähnliches möchte man halt nicht verzichten .
    Bleib trotzdem dran und ärger dich nicht über die paar Pfündchen ,die du evtl.über die Weihnachtstage zu nimmst,mit Disziplin,hartem Training(vorallem sinnvollem gesundheitsschonendem Training in deinem Fall -Rücken) und nem ordentlichen Ernährungsplan,machst du die locker wieder weg :top:


    Mfg und Daumen drückend Mashine81

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung