wie lange darf man trenbolon nehmen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay ...ich nehme es jetzt seit 1 Jahr etwa durchgehend, alle 2 Tage 75mg! Tren Acetat !Stell dich auf Schlafstörungen, extremes Schwitzen nachts und beim Training ein! Lasse alle 6 Wochen mein Blut kontrollieren von meiner Nachbarin die arbeitet im Labor, und bisher ist alles Perfekt:-) In der Regel sind so 12-20 Wochen okay , halt länge Kur!

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • hallo,


    das hängt von deinem körper ab, jeder nimmt und verarbeitet steroide anders!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "speedbug"

    Okay ...ich nehme es jetzt seit 1 Jahr etwa durchgehend, alle 2 Tage 75mg! Tren Acetat !Stell dich auf Schlafstörungen, extremes Schwitzen nachts und beim Training ein! Lasse alle 6 Wochen mein Blut kontrollieren von meiner Nachbarin die arbeitet im Labor, und bisher ist alles Perfekt:-) In der Regel sind so 12-20 Wochen okay , halt länge Kur!



    Alle Werte perfekt? Wie sehen denn die Cholesterin-Werte aus? Kannst du auch eine Aussage über die Niere machen (Cystatin C, Albumin, Harnstoff, Kreatinin, Elektrolyte insbesondere Kalium, Natrium).

  • Zitat von "speedbug"

    Okay ...ich nehme es jetzt seit 1 Jahr etwa durchgehend, alle 2 Tage 75mg! Tren Acetat !Stell dich auf Schlafstörungen, extremes Schwitzen nachts und beim Training ein! Lasse alle 6 Wochen mein Blut kontrollieren von meiner Nachbarin die arbeitet im Labor, und bisher ist alles Perfekt:-) In der Regel sind so 12-20 Wochen okay , halt länge Kur!


    wow 1 jahr durchgehend dein armer schnid...... :-?

  • Werbung
  • Zitat von "montana69city"

    hallo leute wollte mal fragen wielange man trenbolon am stück nehmen darf oder gibt es da kein limit?


    ich sag dir nur eins tranbolon ist hammer zeug aber nur wen du die nebenwirkung erträgst und ich finde das schlimste ist das mit dem schnid.... den das fängt je nach dosis und veranlagung schon nach paar wochen an das du probleme bekommst und das ist verdammt scheisse ob es das wert ist das muss natürlich jeder für sich entscheiden....ich sag mal 12wochen sind ok...

  • Werbung
  • Zitat von "speedbug"

    :) Schnipi ist voll okay! Funzt einwandfrei! Hab ja auch genug Probi dabei:-)


    wieviel ist den genug bei dir wen ich fragen darf????


    ich hatte 500mg enantat und nach 4-5wochen fing er an zu spinnen also es war nicht schlimm aber von zeit zu zeit war er nicht mehr richtig hart und ich hab auch nur alle 2tage 75mg acetat genommen...ich habs dann noch ne woche weiter gemacht und dann gelassen....
    aber muss dazu sagen die kraft steigerung war der hammer in zwei wochen um 20kg verbessert bei bankdrucken und die kraft hatte ich damals auch zum grössten teil behalten....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo leute,


    ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass wir hier von tren reden nicht von testo!


    - wer tren über ein jahr durchweg nimmt und kein hohes ziel ( bühne, meisterschaften ) hat der sollte sich mal ernsthaft mit den folgen dieses medikament ( abgesehen vom preis ) beschäftigen!


    1. ist trenbolon kein testo!


    2. ist es kein anfänger steroid!


    3. wer richtiges tren überhaupt noch bekommt,.. weiss was richtige NWs sind!


    4. im hobbybereich tren über ein jahr durch, ist selbst für mich nicht normal! wer mich kennt weiss wie ich aussehe!


    5. ist tren das stärkste inj. steroid, neben wachs! ( sehr stark anabol )


    6. tren a 150 mg ed 1 ist meine dosierung, mit der komme ich nicht über 15 wochen wegen den massiven kopfschmerzen und schlafstörungen, da hilft auch kein testo die kopfschmerzen lassen sich durch tabletten eine zeit unterdrücken, aber die NWs von solcher tabs warten nicht lange und sind sehr ungesund!


    7. vergesst nicht das sauberes und gutes tren massiv die nieren beschädigt!!! ( nierentoxizität )


    mein fazit:


    ich persönlich würde tren a in wochenkuren und tren e in monatskuren verwenden aber niemals über ein jahr und noch mehr!


    mfg dayman


    p.s.: jeder sollte wissen,.. welchen preis er mal für sein hobby bezahlen wird!!!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hi,


    von alpha ist top!


    hexa nur ed3 / 50 - 80 mg sollten reichen!


    tren a nur ed1 / 50 mg sollten ebenfalls reichen!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Tren A von Nordic habe ich. Jetzt , da keine Nordic Produkte mehr bei mir am Start sind habe ich Athletics Pharmaceuticals am Start. Fahre 125mg Probi + 75 mg Tren A jeden 2. Tag.


    Nach Ende der letzten Amps steige ich komplett erstmal auf Susta um! Ohne Tren etc.pp.


    Bühnenambitionen habe ich ja im Frühjahr 2010 auf die Newcomer:-)



    Lets Rock

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • >>>Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass Trenbolon Acetat sich negativ auf die Nierenfunktion auswirkt. Wahre Horrorgeschichten sind im Umlauf, von Nierenversagen bis hin zu Blut im Urin. Nichts davon stimmt. Es gibt nicht einen einzigen wissenschaftlichen Beweis, warum gerade Trenbolon eine so negative Wirkung auf die Nierenfunktion haben soll.<<<


    Hab ich mal von ner Inetseite gespeichert.(weiss leider nicht mehr welche)Es kann natürlich falsch sein,dann lass ich mich eines besseren belehren


    Montana: Hexahydrobenzylcarbonat: ca. 2,5-3 Tage
    speedbug: Na dann mal viel Erfolg :top::kk:


    mashine81

  • Werbung
  • hallo,


    ich schreibe nicht von irgentwelchen büchern oder net - geschichten ab, ich schreibe aus erfahrung!!!


    - auch bei tren a in hohen und vor allem langen kuren kann es zu solchen probs kommen! 1000%


    - bei hexa ist die warscheinlichkeit noch höher,.. da es eine andere veresterung hat als beim acetat!



    fazit: es gibt keine einheitliche wirkung von steroiden, jeder körper nimmt sie anders auf und wird auch andere erfolge erziehlen sowie andere nebenwirkungen haben!


    Montana: Hexahydrobenzylcarbonat: ca. 2,5-3 Tage


    - man sollte hexa alle 3 tage setzen um ein optimales ergebnis zu haben!


    - acetat ed 1 um das beste ergebnis zu erhalten!


    - tren e alle 5 tage !


    --------------------------------------das ist meine meinung und erfahrung!------------------------------------------------



    deweiteren ist meine meinung auch, dass tren a die beste variante ist !



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Danke für die Info Dayman.
    Frage an alle: Ein Freund von mir meinte,dass man Tren E dem Tren A (vom NW her) vorziehen sollte,da beim Acetat Probleme mit Atmung(sogar Atemnot!) stärker ausfallen als bei Enantat. Hast du evtl. Erfahrungne damit? Wenn ja,kannst dus bestätigen,oder ist das wieder so ne Sache,die von Person zu Person unterschiedlich ist? Hängt es von der Nutzungsdauer ab?
    (War Apo ware und nicht zu schnell injeziert-sagt er.)


    MfG mashine81

  • Werbung
  • Ich nehme auch lieber das Tren A. Von der Atemnot war das Acetat schlimmer beim Inj. ,die Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht. Das kann man aber umgehen wenn du das Tren mit dem Testo zusammen aufziehst und dann Inj. und vorallem langsam. Ganz langsam:-)

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,



    Zitat von "mashine81"

    (War Apo ware und nicht zu schnell injeziert-sagt er.)



    Zitat von "doozer"

    hat dein freund ne zeitmaschine??? tren aus der apo???



    - @ doozer, richtig tren ist schon seid jahren vom medizinischen markt!!!


    - @ maschine81 daher sehr unglaubwürdig!!!



    - ausserdem wurde tren genau so wie ganabol nur in der tiermedizin verwendet!!!



    beste grüsse


    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Apoware :lol:ja,stimmt,jetzt wo ir's sagt,para gibts ja schon ewig nicht mehr.
    Naja,werd ma mit meim Kollegen reden :x
    Trotzdem danke für die Info mit dem gemeinsamen Aufziehen mitm Testo.
    mfg mashine81

  • Werbung
  • Hallo
    Ich bevorzuge auch absolut das Trenbo A.
    Probleme mit der Atemnot hab ich so nach 6 Wochen
    deshalb fahre ich es auch nie länger als 12 Wochen.
    Zusammen mit dem Testo aufziehen:
    Ja das mache ich immer aber es bringt absolut nichts!!
    Beim Tren E hatte ich persönlich das beste Ergebniss bei
    einer 3tägigen Injektion aber wie Dayman schon sagte
    es wirkt bei jedem anders und da hat er völlig recht.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Zitat von "mashine81"

    Danke für die Info Dayman.
    Frage an alle: Ein Freund von mir meinte,dass man Tren E dem Tren A (vom NW her) vorziehen sollte,da beim Acetat Probleme mit Atmung(sogar Atemnot!) stärker ausfallen als bei Enantat. Hast du evtl. Erfahrungne damit? Wenn ja,kannst dus bestätigen,oder ist das wieder so ne Sache,die von Person zu Person unterschiedlich ist? Hängt es von der Nutzungsdauer ab?
    (War Apo ware und nicht zu schnell injeziert-sagt er.)


    MfG mashine81


    soweit ich weiß gibt es trenbolon nur als u-lab ware, ursprünglich wurde es zur mastleistung von ochsen verwendet, ist mittlerweile aber in der veterinärmedizin verboten. in der humanmedizin gibt es für tren überhaupt keine verwendung, außer im bodybuilding bereich. demzufolge gibt es auch kein tren aus der apo.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • jeder körper reagiert ja ein bisschen anders, deshalb glaube ich man kann keine generelle aussage zur verwendungsdauer treffen. ich bin der meinung bei 12 wochen sollte es eigentlich keine probleme geben. großer vorteil beim tren-acetat ist. wenn die nw zu groß werden geht das absetzen schneller

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!