kleine Frage zu Dianabol

  • huhu,


    habe etwas im internet gestöbert und bin auf das gekommen...


    Dianabol - DIANABOL
    [HTDianabol90]


    sind tabletten, möchte link nich posten wegen werbung.


    * Brutale Massenzunahme
    * Enorme Kraftsteigerung
    * Wirkt in Rekordzeit


    Dianabol
    Zahlreiche Studien und Forschungsergebnisse belegen die Wirksamkeit von Dianabol.


    kann da jemand was dazu sagen - bringen solche tabletten überhaupt was? oder nur wenn man ergendwie testo dazu nimmt? :D interessiert mich nun jetzt nur mal..... falls jemand erfahrung damit gemacht hat



    danke.

  • Werbung
  • Haste auch gelesen,das die extrem lebertoxisch sind :-).......klar bringen die was......masse......kraft......und wenn du absetzt gehste 3 mal pinkeln und alles is wieder weg :-)......bin persönlich kein Freund davon.....ach ja.....und dann is es fast wie n 6 er im lotto an echte zu kommen.....viele Fakes unterwegs.....


    Gruss.

  • Werbung

  • Alle 3 Punkte stimmen so schon nur gibt es neben der tollen A seite auch eine nicht so tolle B seite des Stoffes.
    Du nimmst schon zu aber das sind leider nicht zu 100% Muskeln die du da dazugewinnst sondern auch viel Wasser und Fett das du ziehst. Eine gute Kraftsteigerung ist schon richtig da gibts nichts zu meckern. Es wirkt auch in Rekordzeit nur leider ist es genauso schnell wie es gekommen ist auch wieder weg wenn du nicht richtig reagierst. Ausserdem was noch viel wichtiger ist du belastest deine Leber sehr mit Oralen Steroiden ob du das willst musst du für dich selber wissen und Dianabol soll maximal 6 Wochen genommen werden.
    Alles in allem bin ich kein Freund von Oralen Roids weil dir durch den Firstpass durch die leber auch Wirkung flöten geht.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • "Alles in allem bin ich kein Freund von Oralen Roids weil dir durch den Firstpass durch die leber auch Wirkung flöten geht"


    ne eben net...deswegen sind se ja so lebertoxisch durch die 17aa!! kenne jemanden der sich damit die leber zerschossen hat...allerdings hat der doof die auch fast 12 monate am stück gefressen und is dabei noch schön auf alk feiern gegangen. als er aufeinmal die selbe gesichtfarbe bekommen hat wie der kollege hier ------> :o hat er angefangen sich etwas sorgen machen^^ ne aber im ernst er hat verdammt glück gehabt!! fast 50% der leber mussten sie ihm entfernen und es war zuerst nich sicher ob sie sich noch hätte regenerieren können. aber wie das so is... das glück is mit die doofen...

  • hallo,


    Zitat von "whitejay"

    kann da jemand was dazu sagen - bringen solche tabletten überhaupt was? oder nur wenn man ergendwie testo dazu nimmt? interessiert mich nun jetzt nur mal..... falls jemand erfahrung damit gemacht hat



    - 1. dianabol sollte man immer im stack verwenden!


    - 2. alle steroide sind gesundheitsschädlich!


    - 3. als anfänger kann ich solche steroide ( diandbol / meta ) nicht empfehlen, auch wenn sie für viele eine gute und einfache wahl / einnahme sind!


    - 4. wenn jemand d - bols verwenden möchte, dann sollte er die blauen herzen nehmen! aus erfahrung die beste wahl!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Wenn man sehr dazu neigt schnell fett anzusetzen oder wasser zu ziehen, sollte man sich es wirklich gut überlegen. Denn falls es so ist wird man sehr schnell zum michelinmännchen durch dbols. Ich weiss , warscheinlich gibt es da die fraktion die der meinung ist das man das durch die ernährung steuern kann, kann man auch in maßen, aber bei der entsprechenden veranlagung dazu hat man keine chance... :roll: mann hatte ich damals einen wasserkopf von dem zeug :D

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...

  • was mich mal interessieren würde wie dbols zusammen mit drosta e + testo p wirkt...könnte das drosta nich die östrogenbedingten nws ausschalten sodass man nur noch vom dicken kraftanstieg profitiert?? vielleicht schonmal jemand getestet? (bin auch eher der wasserkopftyp ^^)

  • Werbung
  • hallo,


    @ doozer


    wer drosta und testo p verwendet und ahnung von steroiden hat, der nimmt keine thais dazu!!!


    - man könnte winnis noch dazu stacken aber in der regel ist die kur schon von hause eine gute qualli wahl, also warum willst du die,.. mit masse - tabs zerstören??? :-?


    man dicker! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • also wenn du dbolz als stack verwendest, dann um die erste zeit bis zum eintritt der wirkung von depo testo zu überbrücken...mach ich gerade auch.
    bei test p ist das mehr als unnötig da es sowieso eine halbwertszeit von nem tag hat und in der zeit schon wirkt...


    lg

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • jaha :oops:
    aber der kraftanstieg is halt das was mich gejuckt hat. deswegen ja die frage ob man die negativen seiten quasi auschalten und nur von den positiven profitieren kann. also quasi kraftanstieg ohne formverlust :) aber okey hast natürlich recht...da kann man auch direkt winnis nehmen...schande über mein haupt :D