• hi ich hab da auch mal eine frage zu den boldenon
    mache gerade eine testo deca kur 400 mg t e zweimal 200mg die woche und alle 5 tage 300mg deca ,
    deca ist jetzt seit einer woche fertig ,das waren jetzt 19 wochen deca und testo läuft noch,


    1. frage sollte ich jetzt ertmal pause machen ,wenn ja wie lange ?
    2.wenn ihr seht wie meine kur dosiert ist wie sollte ich die nächste dosieren/oder generellwas für verhältnisse ?(bzw sollte ich die finger von bolde lassen weil das jetzt dann meine dritt erst wäre)
    3.wie lange sollte man bolde generell am besten nehmen wenn ich jetzt noch irgend was wichtiges vergessen habe ,könnt ihr mich ja bitte ergänzen


    und zur guter letzt hatte schon in einen anderen thread den text geschrieben aber möchte keiner was dazu sagen deshalb noch ein veruch :D


    beste grüsse

  • Werbung

  • 1. Am besten mindestens so lange wie deine Kur gedauert hat.


    2.Die nächste kannst du etwas höher dosieren oder auch nicht das muss jeder für sich selbst wissen ich kenne deinen Körper und deine erfolge nicht vielleicht könntest du mit der selben Dosierung auch gute Erfolge verzeichnen. Boldenon kannst du ruhig ausprobieren wenn es dann deine 3 Kur ist.


    3. Da Boldenon keinen raschen zuwachs an masse gewährt würde ich es über einen längeren Zeitraum nehmen mind. 5 Monate ( Das ist aber keine allgemein gültige aussage sondern nur meine Meinung)

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • warum soll man immer so langepaue machen ,mein hausartzt sagte zu mir bin nicht mehr ganz sicher es reicht aus 2 bis 3 monate pause zumachen das reiche aus damit sich der oranismus komplett regeneriert ,er sagte dazu sogar das das sogar zu lange sei als es sonst üblich wäre ,


    vielleicht kann mir sogar jemand sagen auf welcher seite oder welches buch man mehr tiegründigeres wissen bekommen kann ,hab zwar die zwei schwarzen bücher 2007 und 2010 aber was genau mit deinem körper pasiert bzw was ich immer öfters lese was bzw wie man sich die achsen legt ??


    danke für die antworten

  • Werbung
  • Wenn ich solange Pause machen würde ich ich ON war ...könnte ich wieder bei 0 (NULL) anfangen!
    Richtig Absetzen!
    Komplette Blutwerte checken!
    und wenn alles wieder im grünen Bereich ist wieder GAS geben - FEUER und rein damit ...weiter gehts!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Ist eine gängige Faustregel, dass bei normaler Kurlänge ungefähr dieselbe Zeit als Pause eingehalten wird.


    Am Besten solltest du deine Hormonwerte vor der Kur wissen (Ausgangswert), sobald diese nach der Kur wieder gleiches Niveau erreicht haben sollte deine Achse normal arbeiten, ob es Sinnvoll ist, sie sofort wieder zu plätten lass ich mal dahingestellt...
    Ist natürlich alles eine recht individuelle Sache, die natürlich auch Dosis Stoff Kurlängen etc abhängig ist von daher kann es keinen festgelegten Zeitwert geben auch wenn das irgendein Arzt behauptet.


    Da bei Boldenon vermehrt Kalium einegelagert wird, kann eine zusätzliche Kalium Aufnahme Sinn machen, sonst kann es zu Kreislaufproblemen führen (Blutwerte).

  • Werbung