testo e, tren e kur dosierung steigern?

  • hallo leute,
    bin seit 6 wochen auf meiner zweiten kur, tren e 200mg e5d und testo e 400mg e5d. habe mitte bis ende letztes jahr eine kur mit testo e 250mg e5d und bolde 200mg e5d gemacht, tren war 8 wochen lang auch mit drin. zum schluss propis und clomid zum absetzen. bei meiner jetzigen kur machen sich zwar schon erfolge bemerkbar, aber es könnte noch ein bisschen mehr sein. habe mehrfach den tip bekommen die dosierung zu steigern um es richtig knallen zu lassen. ich spiele mit dem gedanken mit testo e auf 700mg e5d und tren e 400mg e5d hochzugehen. vorher hätte ich aber gerne noch ein paar meinungen oder erfahrungswerte von euch gehört. bin für alle tipps und meinungen dankbar.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Ohne dir nahe treten zu wollen bei deinem Gewicht 80 Kg auf 175cm sollte die Stoffmenge reichen, Aufzubauen. Training, ernährung!!!!!! Sorry aber wenn diese Faktoren nicht Optimiert werden hilft dir auch 1 gr Testo nicht.
    mfg

  • Werbung
  • danke für deinen beitrag, mein gewicht ist nicht mehr ganz aktuell, mittlerweile sind es 84 kg. aber ich habe diesen thread ja erstellt weil ich meinungen hören wollte bevor ich die dosierung steigere. ich bin auch für weitere meinungen offen.

    Zitat von "jeremy"

    Ohne dir nahe treten zu wollen bei deinem Gewicht 80 Kg auf 175cm sollte die Stoffmenge reichen, Aufzubauen. Training, ernährung!!!!!! Sorry aber wenn diese Faktoren nicht Optimiert werden hilft dir auch 1 gr Testo nicht.
    mfg

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Was sind eigentlich genau deine Ziele? Masse?
    Wie oft trainierst du Kraftwerte?
    Wielange willst du Kuren?
    Zudem meine ich solltest du auf mindestens 8 Wochen warten bevor du die Wirkung deiner jetzigen Kur beurteilen kannst.
    mfg

  • Werbung