Was haltet ihr von Stickstoffboostern?

  • Hab erzählt bekommen das das die durchblutung enorm anregt und dadurch auch die Adern ordentlich zum vorschein kommen.


    NO-Boost ist L-Glutamin
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muscle-beach.de/products/Muskelaufbau/Athleticsfood-NO-Boost.html">http://www.muscle-beach.de/products/Mus ... Boost.html</a><!-- m -->


    Was haltet ihr von dem Mittel ?
    Bringt das was wärend ich mich in einer Kur befinde ?
    Wenn ja kann mir da einer was empfehlen?


    Sonst kauf ich das zeug wieder bei Ebay ^^


    Greatz Beamer :)

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • Glutamin sollte sowieso zu deiner Nahrungsergänzung dazugehören, schon alleine, weil diese Aminosäure dein Immunsystemsehr stark unterstützt, welches bei hartem Training schneller in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Einen NO-Booster wie Arginin kann ich dir nur empfehlen, denn es sorgt für einen höheren Stickstoffanteil im Blut, welcher dafür sorgt, daß Nährstoffe schneller in den Muskel gelangen. Man kann eventuel ausdauernder trainieren und schneller regenerieren. Um die Adern dabei hervortreten zu lassen, brauchst du wohl einen geringen KFA, damit man das auch sieht und entsprechende Trainingserfahrung. Wenn du also Anfänger bist und Arginin nimmst, wirst du wohl kaum dicke Adern sehen...Bei dem von dir verlinkten Produkt lässt sich nicht erkennen, wieviel Arginin in den Kapseln enthalten sind. Ich empfehle dir aber, daß du mindestens 3000mg ca 1 Stunde vor dem Training zu dir nimmst, sonst ist die Dosis zu gering. Ich würde dir raten, reines Argingin und reines L-Glutamin zu kaufen (ohne irgendwelche anderen Stoffe). Ich selber benutze Arginin von dem Hersteller Olimp. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

  • Werbung