Injektionskater

  • Hi Leute,
    So erstmal meine aktuellen Daten: 1.98m 99kg 23Jahre und ich hatte schon eine Testo Kur hinter mir bei 250mg/e6d
    Diese erste Kur habe ich damals mit cidos gemacht und ich war sehr zufrieden und mit dem ergebniss glücklich, es gab nur in den ersten paar tagen einen klein muskelkater an der einstichtstelle, aber nichts schlimmes....
    sooo, jetzt habe ich ein jahr pause hinter mir (ich habe in der zeit natürlich fleissig trainiert) und habe die 2te kur gestartet, die folgendermassen aussieht: 300mg/e5d TE und 100mg/e2d TP beides von global anabolics (ulab) die ich von einem bekanntem seller habe....
    ...und jetzt kommt der große haken: ich bin in der 3ten woche gerade und der injektionskater kommt immer und immer wider nach jeder injektion so krass, dass ich probleme habe den alltag zu meister...es ist aber eher so das ich immer eine bewegung machen kann wenn ich sie länger fortsetzte(z.B. ich fange an zu gehen/fahrradfahren und am anfang ist es ein perverser schmerz aber halt muskelkaterschmerz nichts schlimmeres, und mit der zeit normalisiert es sich)
    ahja ich injeziere in der oberschenkel das habe ich vergessen zu erwähnen
    desweiteren macht der injektionskater es mir fast unmöglich meine beine zu dehnen weil sich mein knie nicht sehr weit beugen lässt (zumindest nicht so mein um den oberschnekel zu dehnen)
    ausserdem verhärtet sich der muskel nach jeder injektion immmer so stark und das hält etwa 3 tage, also ich weiss nicht was los ist aber es ist lästig und nervig
    wie gesagt das ganze hält etwa 3 tage an dann ist alles wider ok und ich habe keine schmerzen, aber da ich TP nehme muss ich alle 2 tage injezieren -_-
    ahso und was ich noch sagen wollte war, dass das TE viel schlimmer ist als das TP von diesen symptomen her also beim TP gehts noch aber beim TE hab ich auf gar nichts mehr bock
    weiss jemand womit das zutun haben könnte und was dagegen helfen könnte, das ich die marke wechsel ist klar, nachdem die ampullen leer sind, das tu ich mir nimmer an!
    ahja was ich vllt. noch sagen sollte ich habe das injezieren bissl verlernt und stehe die nadel sehr langsam in den muskel, aber ansonsten mache ich alles richtig...!
    beine trainieren geht seitdem ich die kur angefangen habe auch nichtmehr, wenn dann nur mit schmerztabletten aber das will ich nicht.

  • Werbung
  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus das Du das Öl nicht verträgst in welchen die Substanzen gelöst sind oder es ist zuviel Benzylalkohol zur Desinfektion drin. Da hilft eigentlich meiner Meinung nach nur Hersteller wechseln. Hatte das selbe Problem und habe auf einen anderen Hersteller zurück gegriffen und siehe da kein Roidkater mehr. :top:

  • Werbung
  • probiers halt mal in den po rein, hatte das mit dem oberschenkel auch mal habe dann andere ware benutzt war dann nur noch selten. jedes ulab benutzt ja auch andere öle und in den meißten ist benzylalcohol je mehr deso schlimmer tut es weh.
    ich mach es nur noch in die po backe beste, soll halt schmerzen dort ist nicht so schlimm wie beine.

  • ok vielen dank an euch jungs,
    ihr habt meine vermutung bestätigt, wollte nur sichergehen, dass es nichts schlimmeres ist....naja werd wohl wider auf cidos wechseln müssen, naja was soll's
    ...das mit der pobacke wird problematisch, da ich das so gut wie möglich versuche geheimzuhalten mit den roids und deswegen keinen partner habe der es mir injezieren könnte.
    aber nochmal danke, es gibt keine fragen mehr ;)

  • Werbung
  • hi,



    Zitat von "Better Body"

    ich gehe mal davon aus das Du das Öl nicht verträgst in welchen die Substanzen gelöst sind oder es ist zuviel Benzylalkohol zur Desinfektion drin. Da hilft eigentlich meiner Meinung nach nur Hersteller wechseln.


    - vollkommen richtig!


    liegt mit sicherheit am öl, habe die ganze scheisse auch schon durch und kann dich voll verstehen. ist im alltag total von arsch wenn du dich nicht mehr richtig bewegen kannst.


    mein rat: bleibe bei apo - ware!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Also ich muss sagen das ich jetzt beim ersten mal auch nen Kater im Oberschenkel davon hatte ^^
    Benutz aber Apoware und jetzt nach der 2ten Injektion merk ich schon garnix mehr davon.
    Gut zu wissen das das an dem Öl liegt mit dem des Testo vermischt ist .

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • Hallo
    Es liegt sogar definitiv am Öl!!
    Ich vertrage auch nicht jedes hab ich bemerkt!!
    Am besten bei Apo-Ware bleiben und es gibt keine Probleme!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Zitat von "roadranger2000"

    du kannst dir auch alleine in den po ballern........


    versteh mich nicht falsch, aber wie zum teufel soll das gehen?
    auf dem bauch liegend, blind irgendwo reinstehchen auf gut glück, oder versuchen die stelle zu ertasten...klingt nicht sehr gesund :o

  • Zitat von "dimi90p"


    versteh mich nicht falsch, aber wie zum teufel soll das gehen?
    auf dem bauch liegend, blind irgendwo reinstehchen auf gut glück, oder versuchen die stelle zu ertasten...klingt nicht sehr gesund :o


    Ich geb mir die Spritze auch meist selbst in den Po.
    is doch kein Problem, im stehen vor dem Spiegel, natürlich das Bein entlasten wo sie rein soll.


    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    das mit dem hintern, ist für etwas stärkere ( massive ) sportler nicht hinzu kriegen! :kk:


    an sonsten war es früher immer eine gute abwechslung.



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!