Streetfighter

  • Werbung
  • geile sachen :lol::lol:

    Lösungen müssen nicht schön sein, sie müssen funktionieren!


    Du weißt nicht weiter? Benutze die FAQ oder die Board-Suche


    Irren ist menschlich.
    Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  • Werbung
  • Alte dinger aber lustig. Das mit dem Türkischen Boxer ist nicht ganz richtig, es handelt sich da um einen Kurden der ärger mit Türken hat.


    Zu gerne hätte ich den akt hinter den Bäumen mit den Russen gesehen. Und lustig war auch wie der typ der die Russen filmte nach den ersten schlägen aufgeregt anfieng zu atmen. :)

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  • Sehr geile Videos! Danke dafür!


    Das ist auch gut:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=PmZTT_1L5GE&has_verified=1">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... verified=1</a><!-- m -->


    Sorry ich bin zu doof hier videos einzubauen bei anderen Foren gehts.. kommisch... befolge auch die Anweisung (alles hinter v=)

  • Werbung

  • gehtl leider nicht ist altersbegrenzung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sturmgewehr44"

    Alte dinger aber lustig. Das mit dem Türkischen Boxer ist nicht ganz richtig, es handelt sich da um einen Kurden der ärger mit Türken hat.


    Zu gerne hätte ich den akt hinter den Bäumen mit den Russen gesehen. Und lustig war auch wie der typ der die Russen filmte nach den ersten schlägen aufgeregt anfieng zu atmen. :)


    das stimmt auch nicht das hat nichts mit einen kurden und türken zu tuen, da gehts um folgendes Vater und Sohn wollen einen Ex Boxer überholen der macht den weg nicht frei, dann beschimpfen die zwei den typ durch fenster die halten mitten auf der straße an und boxen sich, der mann ist alleine unterwegs die anderen gehören alle zu der gleichen familie der typ macht quasi die ganze family fertig :) das geschiet in Adana.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahaha,also ich find dass mit dem Jinjitsu/karate typen am besten,da sieht man mal wieder,dass es auf die Technik ankommt.
    Ein gezielter schlag und weg ist er :lol:
    Die anderen vids sind aber auch echt geil :gnd:

  • Zitat von "mashine81"

    Hahaha,also ich find dass mit dem Jinjitsu/karate typen am besten,da sieht man mal wieder,dass es auf die Technik ankommt.
    Ein gezielter schlag und weg ist er :lol:
    Die anderen vids sind aber auch echt geil :gnd:


    :D das war die schnelle kante.da wird die blutzufuhr zur blackbox unterbrochen,und raus ist die sicherung..... :top:

  • Werbung