Erste Kur mit Testo E

  • Nun ist es soweit ich hab mir alles besorgt ,nun die Frage ob das alles so inordnung ist.
    Da es meine erste Kur ist wollte ich es nich so übertreiben ^^


    Daten zu mir
    1,76m
    80 KG
    11,4% KFA
    6 Jahre Training


    500 mg Testo E (Norma) E5D ---------------------- 190 Tage
    300 mg Bolde (Ganabol) E5D ---------------------- 45 Tage am Anfang
    30 mg Dianabol (Danabol DS) jeden Tag---------- 30 Tage am Anfang


    dazu jeden Tag
    30 mg Zink
    300 mg Vitamin C
    400 mg Magnesium


    Brauch ich unbedingt nen Ernährungsplan?!
    Wie verhällt sich das mit dem absetzen ?
    Hab ja noch bissl Zeit ,aber das müsste ich mir ja auch alles noch besorgen ^^


    Greatz Beamer 8)

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • Also da es deine erste Kur ist lass das ganze zeug das du dir zum stacken besorgt hast, sprich Dbol und Bolde, weg...legs einfahc zur seite und irgendwann in deiner 3 oder vllt 4 kur kannst du dann immer noch stacken.


    Zu deiner dosierung...ist m.m.n viel zu hoch...fahr als einsteiger kur 250mg e5d und das ganze dann 16 - 20 wochen. Das reicht für einen einsteiger vollkommen aus...und glaub mir solang du keine fakes oder ähnliches erwischt hast und unter der vorraussetzung das ep und tp stimmt wirst du ''von dem bisschen stoff'' :D schon begeistert sein.


    Denn wenn du dir jetzt schon soviel stoff in der ersten kur ballerst wie soll das dann in der zweiten aussehen? ...oder willst du etwa schon in der zweiten kur über 1 gramm in der woche ballern...


    zum absetzen...besorg dir alles was du brauchst aufjeden fall vorher...wenn dir noch was fehlt warte lieber noch ne weile bis du alles zu sammen hast und dann kannst ruhigen gewissens anfangen...

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...

  • Werbung
  • ich würde auch sagen, als erste kur testo e 250mg alle 3 oder 5 tage. zink würde ich höher dosieren, 50-100mg / tag.
    haste dir schon was überlegt falls gyno oder starke akne kommt?
    absetzen würde ich mit tamox, 1 woche 40mg pro tag und danach 5 wochen mit 20mg pro tag. hol dir das absetzmittel bevor du dir kur startest. einmal weil es meistens so ist, dass auf einmal keiner mehr was hat wenn man es braucht und außerdem hilft es bei ner gyno. falls du ne akne bekommen solltest dann würd ich dir isotretinoin/ruaccutan empfehlen weil bei mir z.b. nichts anderes geholfen hat. ich nehme momentan 20mg e3d zum vorbeugen, wenn du schon ne schlimme akne hast dann nehm so 40mg/tag. aber ich hab momentan selbst keine quelle mehr für iso, falls jemand ne empfehlung hat kann er mir ja mal schreiben ;)

  • Werbung
  • xblackfox
    Also ich bin fast 28 werd aber meist jünger geschätzt so auf 23 xD


    Chelios
    Wie Zink höher dosieren in der Apotheke gabs nur die 25 mg als Brausetabletten ^^
    Wo bekomm ich denn Tabletten her die mehr Zink haben?
    Will ja nich den letzten schrott bei Ebay kaufen ^^


    PitBullSports
    Mmh jetzt hab ich das ganze Zeug aber und ich mag nich wenn was unütz rumliegt ist das so schlimm wenn ich das alles nehme ?
    2 Kur wollt ich eigentlich Tren und Testo E ausprobieren aber erst im Sommer im nächsten Jahr ^^

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • zink bekommste eigentlich bei ebay in tablettenform a 50 mg.
    2 von denen täglich reinhauen und gut is. einfache zink-tabletten, da kannste eigtlich net viel falsch machen.


    in der zweiten kur tren e? würd ich net machen. wenn schon, dann acetat. du weisst nicht wie dein körper auf tren reagiert.
    bei der ersten tren kur wäre es zu gefährlich, weil der stoff zu lange braucht bis er wieder draussen is.

  • Werbung

  • Wie Zink höher dosieren in der Apotheke gabs nur die 25 mg als Brausetabletten ^^
    Wo bekomm ich denn Tabletten her die mehr Zink haben?
    Will ja nich den letzten schrott bei Ebay kaufen ^^
    google hilft :D

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

  • Werbung
  • ZINK: Natures Plus Zinc 50mg bei ebay!


    Also für die 1.Kur ist das viel zu Heftig! Ich gebe dir mal einen Tip, ^wenn du schon gleich was dazu nehmen willst dann die Dias,aber Bolde las raus. Meine erste Kur waren 250mg Testo Depot von Rothex(original Apo) und 30mg Dia. Ich habe nach 9 Wochen krasse 11,5kg zugelegt und glaube mir eins das reicht völlig:-) für die 1.Kur


    Nimm das Testo 250mg E5D und 30mg Dia ED das passt schon. Nimm die Dias aber spätestens nach 8 Wochen raus. Die Kur würde ich auf 20 Wochen legen, dann hast du ordentlich draufgepackt:-)

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • Also wenn das deine 1. Kur sein soll möchte ich nicht deine 2. sehen! Du bitte mir und vor allem dir den gefallen und lass alles weg aus die Norma und diese injizierst du alle 5 tage mit 250mg! Das ist für die 1. Kur das beste. Hinzu kommt ja noch das du die Norma hast und die sind eine gute wahl.

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sturmgewehr44"

    Also wenn das deine 1. Kur sein soll möchte ich nicht deine 2. sehen! Du bitte mir und vor allem dir den gefallen und lass alles weg aus die Norma und diese injizierst du alle 5 tage mit 250mg! Das ist für die 1. Kur das beste. Hinzu kommt ja noch das du die Norma hast und die sind eine gute wahl.



    Eines darfst du nie vergessen, steigern kann man sich immer. :top:

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.