Unmögliches und lustiges aus eurem Studio!!

  • Hey liebes Forum,


    Heute hätte ich mich wieder nur aufregen können in meinem Studio das ist auch der Bewegrund für diesen Thread. Schreibt alles rein was euch in eurem Studio nervt, aufregt oder wenn ihr denkt:"das geht ja mal garnicht".


    Dann mache ich mal den anfang.


    Ich bin wie gewohnt am trainieren als ich plötzlich einen am handy telefonierenden Typen sehe der geschlagene 45 min an dem teil hängt um mit irgendeiner ollen zu quatschen. Während der ganzen Zeit hat er das Handy nicht einmal aus der hand gelegt aber trotzdem schön sein bizep training gemacht. Das ging dann folgendermaßen:" 1,2,3,4,5,6,7,8 warte schatz ich muss den arm wechseln 1,2,3,4,5,6,7,8 ok schatz satz fertig" :o ich konnte es nicht fassen.......

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Oha


    Da hab ich auch was witziges ^^
    Letztens hat einer die Schwerkraft nich mitberechnet .
    Er wollte Nackendrücken machen frei mit der Langhantel .
    Baute an einer seite alle Gewichte ab und dann kam der Teil mit der Schwerkraft .
    Als er die letzte Scheibe abmachte schlug ihm die Stange voll gegen das Kinn.
    Ich musste so lachen wie doff manche Leute sein können .
    Wenn ich dran denke muss ich grad wieder lachen ^^

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • Ah ich hab nochwas.


    Wir haben ab und zu einen im Studio der Frisst während des ganzen Trainings Amerikanische Muffins und trinkt Milch. :lol:  
    Dann rennt er zu jedem der ihn anguckt und erzählt das sei die neue methode im Bodybuilding etc. um richtig energie während des trainings zu kriegen :o

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • meine favouriten sind einfach die 15 jährigen, die voll zurechtgemacht mit cappy auf und handy am ohr rumlaufen und dabei noch nen handtuch um hals haben die bluffer :D:D:D

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • hahahaha der hier ist auch gut


    zzKSfcBIHRs

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • geiles video, habe mich grad köstlich amüsiert

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  • Werbung
  • Zitat von "sturmgewehr44"

    geiles video, habe mich grad köstlich amüsiert


    :lol: die ruhe in person

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • der hat nur aufgeräumt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "roidy"

    meine favouriten sind einfach die 15 jährigen, die voll zurechtgemacht mit cappy auf und handy am ohr rumlaufen und dabei noch nen handtuch um hals haben die bluffer :D:D:D



    hehe ja die poser :-D





    haben jetzt überwachungskameras mit mikros im studio hängen, sau ätzend!!! -.-

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


    smiley.php?bild=Ym9lc2Utc21pbGV5cy1zbWlsaWVzLTNkL3dzXzNkLXNtaWxpZV83Ny5naWY=

  • Werbung
  • heftige typen gibts wohl in jedem studio.
    bei mir im studio hängen immer 3 ausgezehrte kosovos mit viel brisk im haar rum, die packen sich die miesesten gewichte auf die langhantel, meistens 50 kg oder so, und geben dann richtig gas, meistens 15 min lang, dann ist ende. während ihrem beeindruckenden training motivieren sie sich gegenseitig mit lautem albanischem geschrei. danach stehen sie eine halbe stunde vorm spiegel und bewundern gegenseitig ihre grade gemachten erfolge. und weil sie sich anscheinend für echt miese typen halten, gucken sie auch jeden mies an. habens aber bisher noch nicht geschafft streit zu provozieren, ich glaub das liegt daran, dass die keiner ernst nimmt.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • chicago : diese sorte scheint es in fast jedem studio zu geben. nur dass es bei uns viel mehr als nur 3 (auf einmal) sind... locker 7,8 von den jungs zusammen auf der trainingsfläche.. richtig ätzend

  • Ich amüsiere mich immer köstlich über 3 große schwammige kerle(ich nenne sie liebevoll die Oxys da die sich das zeug monatelang am stück reinhauen)die sich bei der beinpresse alle scheiben draufpacken und dann noch einen kumpel auf die presse steigen lassen und das alles nur um dann das Gewicht ca. 10cm runter zu lassen,begleitet von einem ohrenbetäubendem geschrei,und sich dann gegenseitig auf die schulter klopfen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Meine Witzigste Erfahrung waren 3 Jugendliche,die ,wie die Breitesten im Studio mit ihren Ed Hardy Kapperln rumgelaufen sind ,dann bei Bizepscurl 20kg genommen haben(man muss ja zeigen,dass man "Breit" ist :D ) dieses 3-4mal ein Stückchen bewegten und dann sagte einer von denen(ca 1,80 groß und ein ~60kg Experte): " Ey,das aber schon 40er hey! Schau dir den Arm an,bombe alter."


    hahaha ich weiss nicht,ob er sonst Brillenträger ist und diese nicht benutzt,weils nicht in sein Style passt,aber der hätte die Brille dringend nötig.

  • was ich persönlich lustig und vor allem typisch fand: ne kleine gruppe von türken, die unkoordiniert gegen den sandsack schlugen (auch mit schuhen) und sich gegenseitig abwechseln. während einer immer drankam, motivierten die andern: "gibst du, bruder". nach kaum ein paar schlägen trat auch schon die erschöpfung ein. anschließend beschloss der chef der truppe: "kommt, jetz machen wir bizeps"

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


    30135_123852740974423_110080659018298_245568_4853595_s.gif

  • Werbung
  • Zitat von "mashine81"

    dieses 3-4mal ein Stückchen bewegten und dann sagte einer von denen(ca 1,80 groß und ein ~60kg Experte): " Ey,das aber schon 40er hey! Schau dir den Arm an,bombe alter."




    JAAAAHAHHAHAHHAA :lol:

  • Zitat von "MMAbrawler"

    was ich persönlich lustig und vor allem typisch fand: ne kleine gruppe von türken, die unkoordiniert gegen den sandsack schlugen (auch mit schuhen) und sich gegenseitig abwechseln. während einer immer drankam, motivierten die andern: "gibst du, bruder". nach kaum ein paar schlägen trat auch schon die erschöpfung ein. anschließend beschloss der chef der truppe: "kommt, jetz machen wir bizeps"



    HAHAHAH, ich roll mich hier gerade weg !!!
    SCHLUSS JETZT ! :D

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Alles so Möchtegern Discopumper - die würde ich alle gerne mal in den Wald zum Training mitnehmen. Die würden heulen, wie kleine Mädchen.


    Drill Instrutor Grizzle :lol: :top:

  • Werbung