Welches PROTEIN benutzt ihr grad?

  • Wie ich bereits oben geschrieben habe könnt ihr hier mal den Namen eures jetztign Protein und welches ihr Empfehlen würdet rein schreiben (bin gespannt).


    So dann fang ich mal an.


    Mein jetziger: Olimp Pure Whey Isolate 95


    Sehr Empfehlenswert: PRO PROTEINSHAKE 85+ - Myo Power :kk:

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  • Werbung
  • Ich benutze vor und gerade nach Training:
    Testoplexs B.P.A.Z Exclusive Whey Diamond
    Zutaten: Molkenproteinmischung 90% (bestehend aus Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat,
    Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat,
    Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat), Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), L-Glutamin,L-Carnitin, Aroma,
    Süßungsmittel:Natrium Cyclamat- Natriumsaccharin-Neohesperitin, Säuerungsmittel: Zitronensäure,
    Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, α-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin,
    Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin).
    Vor Schlaf und zwischendurch 5K Protein ( Soja, Molke, Hühnerei, Milch und Weizen).
    Für mich das billig und gut.

  • Werbung
  • whey complex von pit trenz (nutrition technology)
    whey konzentrat mit 30% whey isolat! preis is top und in der geschmacksrichtung schoki ein wahrer gaumenschmaus :D (die anderen geschmacksrichtungen hab ich noch nicht probiert bisher)

  • Werbung