Verhärtung nach injektion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    meine letzte Testo injektion ist schon fast eine Woche her
    aber ich hab immer noch eine innere Verhärtung am A...h!
    Also wenn ich an der Einstichstell drücke, spüre ich eine
    art Knubbel. Hat das was zu bedeuten? Vieleicht bin ich nicht
    tief genug hinein? Geht das wieder weg?
    Ich bedank mich schon mal.


    Gruß Tribu

  • Werbung
  • Hoi,


    probier ma folgendes:
    wenns nach ner Zeit net weggeht mach mal Rivanol umschlag über die nächte. Hat mir sehr gut geholfen bei Cyctahoh inject in den linken Bizeps. (Muskel war stark entzündet, konnte mein arm nicht mehr beugen noch strecken)


    Gruß

  • Werbung
  • Tribu, Du sagst nichts von Schmerzen, nur von Knubbel...
    Sollte dem so sein, ist es kein Infekt, sondern am ehesten ein Bluterguss. Einfach ignorieren, aber nicht nochmal da rein (erhöhte Infektgefahr).
    Wenn doch Infekt, ist ConTarK's Vorschlag mit dem Rivanol sehr gut (aber pass auf Dein Bett auf, die Farbe von dem Zeug geht nie wieder raus:-)


    Gruss


    kockie

  • Werbung