Brauche Tattoovorlagen!!!

  • Guddeeee..


    Aaaaalso, wir wollen uns ein Puzzleteil tätowieren lassen =)
    Die Teile sollen ineinander passen...
    Jetzt sollen wir doch mal eine Vorlage mitbringen =)
    Hat jemand vielleicht eine schöne Vorlage für uns???? :gnd:


    Wäre klasse =)



    Vielen Dank


    LG
    Mario

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • Warum zeichnet er euch kein Beisp.

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  • Werbung
  • hallo,


    ein gemeinsames tattoo mit einer frau / freundin macht man nicht mario, anders sieht es mit deinem sohn oder deiner tochter aus, die hast du dein ganzes leben, die frau in der regel nicht! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • ja die überlegungen hatten wir auch..
    aber naja.. ;)
    wie gesagt... brauche vorlagen =) gedanken hab ich mir schon lang genug gemaaaacht ;)



    LG
    Mario

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Hallo mein Freund
    Ich habe den halben Körper voll mit Tattoos!!
    Früher hab ich auch überlegt irgendwas mit der damaligen
    zusammen zu machen!!
    Bin froh das ich es nicht gemacht habe!!
    Hab jetzt die Namen von meinen Kindern und ist sehr schön!!
    Wenn aber doch würde ich auch selbst was zeichnen!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Mario, vor nem halben Jahr oder so, hast du dich doch erst von deiner Ex getrennt - oder sie von dir. Oder wars vor nem Jahr? Egal, aber ist wohl noch bissl früh für Verlobung und gemeinsamem Tattoo?????

  • hehehe wenn ich drank denke was ich mit 19 alles so für flusen in kopf hatte.
    soll er mal machen - gehört alles in schublade "Lebenserfahrung"


    ich war mal verlobt 1 tag. Am nächsten tag als sie das ihren Eltern erzählte muste sie sich wieder entloben.
    :)
    man war das peinlich. Verlobung war öffentlich auf nem sportlerball.
    ja ja :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung