Neue Teamseite

  • Hallo Chefs,


    sollten wir nicht mal eine neue Teamseite erstellen? Viele waren ja eine Ewigkeit nicht mehr hier! :-?
    Vielleicht gibt es ja neue Talente?? :o

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Was schreibt Ihr denn?
    Nur weil sich Athleten in einer Auszeit befinden, sind Sie nicht aus dem Team.
    Selbst Stefan hat sich über Monate nicht blicken lassen.
    Verunsichert Bitte nicht das Team nur weil Sie nicht posten.
    Unser Team ist:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/memberlist.php?mode=group&g=7772">memberlist.php?mode=group&g=7772</a><!-- l -->
    und
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mikesbodyshop.de/team/team.htm">http://www.mikesbodyshop.de/team/team.htm</a><!-- m --> mit der ich derzeit eine Fusion anstrebe, damit wir einheitlich das Team präsentieren und fördern können.
    Aber tatsächlich sollte man sich mehr um das Team kümmern und sobald Heike zugestimmt hat die Teamseite aktualisieren.
    Bei der Universum fangen ich an, schließlich will ich 2011 selber beim NAC oder NABBA starten und min. Stefan auch.
    Aber wenn ich sowas anschieben dann nicht mit großen Sprüchen, sondern mit Taten.
    Fakt ist aber auch das die Athlet/innen sehr verschwiegen sind und selbst unter uns nicht unbedingt Ihre Planung mitteilen.
    Öffentliches Posten ist kaum erwünscht, schließlich möchte man seine Gegner auf der Bühne durch seine Form überraschen und nicht hier im Forum sein "Pulver" verschießen.
    Alle Athleten vom Team die viel zu Ihrer Vorbereitung im Forum mitgeteilt haben, sind mehr oder weniger gescheitert. Es reicht wenn Heike und ich bescheid wissen um im Vorfeld die Fäden zu spinnen. :gnd::w

  • Werbung
  • Das war auch nicht böse gemeint! :gnd: Wollte niemand was unterstellen. Ich habe nur gesehen das meine Freunde Hans und Mirco schon sehr lange nicht mehr im Forum waren. Wobei Mirco auch keine WK mehr machen wird!

    Lg
    Irokese

  • hallo,


    Zitat von "Tribu"

    Fakt ist aber auch das die Athlet/innen sehr verschwiegen sind und selbst unter uns nicht unbedingt Ihre Planung mitteilen.
    Öffentliches Posten ist kaum erwünscht, schließlich möchte man seine Gegner auf der Bühne durch seine Form überraschen und nicht hier im Forum sein "Pulver" verschießen.


    - das ist völlig richtig und so verfahren nicht nur unsere sondern alle WK!


    - keiner ist während der vorbereitung zu sehn oder gibt estwas preis!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dayman32"

    hallo,
    -----------------------------------
    - das ist völlig richtig und so verfahren nicht nur unsere sondern alle WK!


    - keiner ist während der vorbereitung zu sehn oder gibt estwas preis!


    mfg dayman


    Hi :)
    Erst beim Event lüften Sie Ihre Form ----> richtig!


    Derweil kann ich eventl. Fäden im Hintergrund ziehen, daher bin ich schon froh wenn ich mitbekomme das Sie ein Event machen. Fakt ist das erst der "Erfolg beim Event" nicht nur den Athlet/in auch den Sponsor glücklich macht! :gnd::w

  • Werbung
  • Das erfüllt mich mit Stolz....vielen Dank für euer Vertrauen :gnd:
    Neue Trainingsbilder im Wald und im Schnee gibt es entweder auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de">http://www.eieye.de</a><!-- w --> oder auf der Facebook Seite vom Strongman Experiment:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/2010/11/im-wald/">http://www.eieye.de/2010/11/im-wald/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/2010/11/schnee-workout/">http://www.eieye.de/2010/11/schnee-workout/</a><!-- m -->
    oder
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/pages/Strongman-Experiment/166886926669597?v=photos">http://www.facebook.com/pages/Strongman ... 7?v=photos</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bilder:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/meine-bilder/schnee-workout/">http://www.eieye.de/meine-bilder/schnee-workout/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/meine-bilder/baumstemmen/">http://www.eieye.de/meine-bilder/baumstemmen/</a><!-- m -->

  • @ Grizzle
    Absolut gelungene Bilder find es absolut geil in freier Wildbahn zu trainieren!!! :top:
    Gibt es bei euch jetzt schon Schnee??
    Bei uns ist es nur schweinekalt.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Danke Oak :) .Ja in freier Wildbahn zu trainieren ist einfach nur geil....Man fühlt sich frei und wie ein Mann. Da herrscht absolute Stille und man hört nur den Schnee von den Bäumen fallen oder mal ein Reh vorbeirennen. Ich liebe das!!!

  • Da sind wir beide gleich den ich liebe es genauso.
    Wenn ich mal eine Auszeit brauche dann fliehe ich auch immer in
    den Wald und jetzt dank dir weiß ich auch was ich das nächste
    Mal dort so alles machen kann.
    Werde auch mal Baumstämme durch die Gegend hieven.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • hi,


    mensch grizzle wurde ja auch mal zeit mit neuen fotos, alter sack :top: so mal im ernst, hast auf jedenfall mehr drauf super mach weiter so!


    danke für die fotos und bleib dran,


    beste grüsse
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "Irokese"

    Das war auch nicht böse gemeint! :gnd: Wollte niemand was unterstellen. Ich habe nur gesehen das meine Freunde Hans und Mirco schon sehr lange nicht mehr im Forum waren. Wobei Mirco auch keine WK mehr machen wird!


    Sag niemals Nie!
    Hier bin ich wieder :-))


    Möglicherweise könnte es sein dass ich eines Tages wieder auf der Bühne stehen werde. Dann aber vermutlich auf der Deutschen Meisterschaft des GNBF :-))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)
    Einmal Bühne ----> immer Bühne :lol: .
    Ich bin auch in Planung, möchte aber um Hogan nicht zu gefährden bei over55/60 mitmachen.


    Beim NAC und der NABBA gibt es diese Klassen garnicht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nac-germany.de/">http://www.nac-germany.de/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger3_5_1.html">http://www.worldfitnessfederation.de/na ... 3_5_1.html</a><!-- m -->


    Aber bei der WABBA gibt es over60
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wabba-germany.de/content/1/Klasseneinteilungen/257/263/Klasseneinteilungen-und-Gewichtsklassen.html">http://www.wabba-germany.de/content/1/K ... assen.html</a><!-- m -->


    Mein Favorit ist die IBFA der Generalsekretär war hier im Forum Moderator und hat es mir versprochen! :top:
    sogar over55 <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ibfasport.com/index.html">http://www.ibfasport.com/index.html</a><!-- m -->
    bzw. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ibfasport.com/rules.html">http://www.ibfasport.com/rules.html</a><!-- m --> die Regeln. :D Das ist allerdings in Sapri und Rom oder ähnliches.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung