BSN NO EXPLODE

  • Hey, für mich immer noch das Pump Sub Überhaupt! So einen extreemem Pump wie mit dem von BSN habe ich noch nie gehabt. Die Adern kommen so krass zum vorschein dass ist echt übel. Nach dem Training bin ich aber dann auch so schnell Müde und ko wie nix. Ich habe schon viele Booster durch ua: MUSCLETECH NANO VAPOR, OLIMP MASSACRA, MONSTER PUMP. Ich weiss viele halten nix von Boostern,aber gerade nach einer anstrengenden Frühschicht gibt mir der Booster den nötigen Trieb zum SPort!


    :)

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • Werbung
  • Ich finde Booster eigentlich ok! Mag es nr nicht wenn es Kopf plötzlich so knallt als hätte ich drogen genommen.


    Erzähl mal mehr vom Pump und den Adern.....


    Kraftsteigerung gibt es auch?

  • Werbung
  • Hey,
    ich trainiere ja nach Volumentraining d.h. ich habe ne kleine abgewandelte Form davon . ich mache für große Muskeln etwa 20-24 Sätze und für kleine 12-16 Sätze mit jeweils immer max. 10 Wh. Der Pump während des ganzen Trainings ist bei dem BSN Explode gewaltig. Es fühlt sich teilweise an als wenn der ganze Muskel explodieren tut. Spätestens nach dem 2.Stz spriessen die Adern heraus wie Gartenschläuche:-) hehe kann natürlich auch am Tren liegen:-)
    Allerdings hät das Pumpgefühl echt nur minimal über die Trainingslänge an.


    Vorsicht bei Abendtraining: Wenn ihr das BSN nach 18 Uhr nemt,kann es schonmal vorkommen das die Nacht recht kurz wird weil ihr überhaupt nicht einschlafen könnt:-) Ging mir wieder gestern so,19 Uhr Training gemacht,super Sache ...musste um 4Uhr raus so sehe ich auch heute raus....:-)

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • Werbung
  • kann ich nur bestätigen.
    hatte davor 1 kg nano vapor... hat bei mir aber nicht wirklich die erhoffte wirkung gezeigt.
    gestern hab ich mir dann mal was vom no xplode reingepfiffen.
    der pump war echt extrem!!! allerdings hab ich danach auch probleme gehabt einzuschlafen.
    bin diese woche auf spätschicht und komm erst nachm schaffen ins training.


    aber mal abwarten, war ja gestern erst mein erster tag. mal schauen wie die woche so verläuft...

  • Werbung
  • Zitat von "SchwarzeSonne"

    Ich merk von dem Zeug gar nix. Sehr geil find ich SuperCharge von Labrada oder Superpump250 von Gaspari.


    Aber am besten ist immer noch sich die Sachen selbst mischen.


    genau des selbe wars bei mir bei nano vapor.
    ich hab n kolleg, der schwört auf des zeug. bei mir scheints aber net zu wirken :-?


    mal schauen was bei rum kommt, wenn ich die dose no xplode leer hab. danach werd ich nochmal n statement abgeben.

  • Was ich auch richtig gut finde ist das Liquid Arginin und Liquid Guarana von Scitec. Davon jeweils ein kräftiger Schluck vorm Training und es geht echt gut ab. Pump ist sehr angenehm. Hab nicht das Gefühl dass alles komplett zu läuft, man kann sich immer noch steigern mit der Intensität. Beim SuperCharge musste ich abbrechen weil nix mehr ging.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da mach ich doch mal Eigenwerbung für No-Xplode


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodyshop.de/noxplode-p-347.html">http://www.extrem-bodyshop.de/noxplode-p-347.html</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "speedbug"

    Hey,
    ich trainiere ja nach Volumentraining d.h. ich habe ne kleine abgewandelte Form davon . ich mache für große Muskeln etwa 20-24 Sätze und für kleine 12-16 Sätze mit jeweils immer max. 10 Wh. Der Pump während des ganzen Trainings ist bei dem BSN Explode gewaltig. Es fühlt sich teilweise an als wenn der ganze Muskel explodieren tut. Spätestens nach dem 2.Stz spriessen die Adern heraus wie Gartenschläuche:-) hehe kann natürlich auch am Tren liegen:-)
    Allerdings hät das Pumpgefühl echt nur minimal über die Trainingslänge an.


    Vorsicht bei Abendtraining: Wenn ihr das BSN nach 18 Uhr nemt,kann es schonmal vorkommen das die Nacht recht kurz wird weil ihr überhaupt nicht einschlafen könnt:-) Ging mir wieder gestern so,19 Uhr Training gemacht,super Sache ...musste um 4Uhr raus so sehe ich auch heute raus....:-)


    lol dein Beitrag war erst sehr interessant weil ich dachte der Pump etc. käme nur vom BSN aber dann schreibst du das du auch Tren nimmst also würde ich aus erfahrung sagen das die Adern eher dank des Trens zum vorschein kommen. Aber probieren geht über studieren nicht wahr also versuch ich es mal da ich jetzt sowieso bis nächstes Jahr märz Pause mache mit Roids. 8):sq:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir hats auch nich sonderlich gefunzt! aber hab ich schon öffter gehört beim explode...bei dem einen ballerts bei dem anderen kaum... nano vapor hab ich auch ausprobiert...nich schlecht aber auch nich herausragend. meine favoriten sind das nox plode vom pit trenz und das big bang von scitec (seit neustem in meinem supp schränkchen und sogar noch besser als das nox plode)

  • erziehlt man den mi arginin und koffein nicht die gleiche wirkung ?
    ist doch das gleiche drin oder nicht

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Werbung
  • Arginin sorgt für ein "dünnflüssigeres" Blut und dem zu folge einen guten Pump. Koffein macht dich eher munter und hellwach bezüglich wirkt sich sogar negativ auf den Pump aus!


    lg

  • Zitat

    Koffein macht dich eher munter und hellwach bezüglich wirkt sich sogar negativ auf den Pump aus


    Das würde mich mal näher interessieren - inwiefern wirkt sich Koffein negativ auf den Pump aus? Und das Arginin das Blut verdünnt, ist wohl auch eher aus der Luft gegriffen.....Grob gesagt steigt durch L-Arginin der Stickstoffanteil im Blut, was einen besseren Nährstoff Transport in die Muskeln gewährleistet. Das es auch das Blut verdünnt, ist mir neu....

  • Werbung
  • Meines Wissens nach erweitert Arginin die Gefäße und Koffein verengt sie. Die Wirkung mag vielleicht nicht weltbewegend sein aber in gewisser Weise bekämpfen sich diese Mittel.


    Wennn du mir darüber weißt klär uns bitte auf Grizzle :)


    Grüße

  • Deine Theorie ist durchaus interessant, aber ich denke nicht, daß Koffein sich negativ auf den Pump auswirkt - zumal Koffein ja eine Menge positive Auswirkungen auf unseren Sport hat.
    Darüber hinaus gibt es die Theorie, daß Koffein nur auf das Hirn gefäßverengend wirkt - und wer braucht beim Kraftsport schon sein Gehirn :D


    Aus Wikipedia:

    Zitat

    Wirkung auf Blutgefäße: auf Gefäße im Gehirn wirkt Coffein verengend, auf solche in der Peripherie erweiternd. Durch die zerebral vasokonstriktive Wirkung kommt es zu einer verringerten Blutfließgeschwindigkeit im Gehirn.


    Da wir den Pump ja in den Muskeln brauchen und nicht im Hirn, ist Koffein also kein Problem für den Pump, sondern eher förderlich!!!

  • Werbung
  • Hab das No Xplode auch mal ausprobiert vor einiger Zeit. Ich kann nur sagen das es erstens: zum kotzen schmeckt, zweitens: NOX Pump = Null, drittens: "komische" Wirkung auf das ZNS, viertens: teuer.


    Hab dem Zeug 3 Chancen gegeben, dannach hab ichs verschenkt.

  • es wirkt nicht bei jedem
    bzw die wirkung ist individuell
    manche kriegen keine weitere wiederholung mehr hin wegen dem pump
    andere merken es nicht oder nehmen es anders war

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Werbung
  • Hatte mal eine Dose No Xplode mit der alten Rezeptur probiert und war damit nicht zufrieden, viell hatte ich es damals auch einfach zu niedrig dosiert.
    Die neuen Igniter Shots hingegen wirken sehr gut, zumindest wenn man sich ein ganzes Fläschchen gönnt :).
    Hab bisher 3 Fläschchen geleert und hatte jedes maln super Gefühl/Training.


    Was ich davon abgesehen wirklich empfehlen kann ist Hot Blood von Scitec.