• p90x gibt workout vorgaben per dvd (enthalten sind sowohl workouts für brust und rücken oder schultern und arme als auch yoga und kenpo). der workoutplan ist in den usa sehr beliebt, allerdings habe ich in deutschland noch nicht viel darüber gehört. meiner meinung hört sich das programm interessant an, aber was haltet ihr von p90x bzw hat schon jemand erfahrung damit sammeln können?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beachbody.com/product/fitness_programs/best_sellers/p90x.do?code=BBHOME_CONTROL_P90X">http://www.beachbody.com/product/fitnes ... NTROL_P90X</a><!-- m -->
    danke schon mal für die antworten ;)

  • Werbung
  • Hey,
    ich sammle derzeit Erfahrung damit. Mein Name ist Marcel 'alias' EM2K und ich komme aus Hessen. Ich teste P90X derzeit 180 Tage auf Herz und Nieren und führe nebenbei einen Blog dazu. Falls du Interesse hast kannst du ja mal reinschauen. Die Adresse lautet <!-- m --><a class="postlink" href="http://p90x.em2k.de">http://p90x.em2k.de</a><!-- m --> ohne www.


    Vielleicht hört man voneinander. Dort steht auch meine E-Mail Adresse für Fragen oder du fragst hier über das Forum


    MFG
    Marcel

  • Werbung
  • Naja gibt halt nicht so viele Infos dazu, hab die ganzen Videos, nur fehlen wichtige dinge wie Ernährungsplan,Trainingsplan.


    Gehe mal davon aus das es in dem Programm darum geht n Kaloriendefizit zu haben, aber n ernährungsplan wäre nicht schlecht,
    habe was Diätpläne angeht echt keinen Plan und auch nicht wie man die Videos guckt in welcher Reihenfolge....


    Finde das aber alles n bisschen zu Stark vermarktet, glaube nicht das dieser Coach Wayne kerl diese Resultate "Natural"
    in 90 Tagen geschaft hat.


    Jemand hier der das Programm schonmal durchgezogen hat oder Infos bezüglich TP & EP hat ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallos Torque - bist du hier noch aktiv? Hätte großes Interesse an den Unterlagen. Thx - Nerd


    Ps. Vielleicht jemand hier der sowohl Trainings- als auch Ernährungspläne von P90X auf Deutsch hat? Danke im Voraus :)

  • Falls jemand die Unterlagen hat würde ich diese bitte auch benötigen - hab mir das Programm gebraucht gekauft - da es original zur Zeit nicht auftreibbar ist. :( Leider ohne Trainings- und Ernährungsplänen bzw. dem Handbuch zur Erklärung. Wäre echt leiwand wenn mir wer von euch weiter helfen könnte. Grüße aus Österreich :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung