Wieviel Muskelmasse nach Dianabol, Testo,Deca Kur?

  • Hallo,


    wollte mal wissen wie man am Besten eine Dianabol, Testo, deca kur gestaltet?
    Und wieviel kg an Masse wird man nach der Kur in etwa Aufbauen? Körpergewicht jetzt 88 kg, geh aber noch vor der Kur auf etwa 82 runter;-)

  • Werbung
  • sich so etwas schildern lassen zu wollen, ist der falsche weg.


    informiere dich über die steroidprofile.
    Informiere dich über nebenwirkungen.
    informiere dich übers perfekte absetzen!!!
    informiere dich über allgemeinen roidgebrauch.


    versuche die basics zu lernen (schwarze buch ist schonmal ne gute grundlage)

  • Werbung
  • Hallo
    So einfach kann man das dir nicht beantworten:
    Wieviele Kuren hattest du schon?
    Wielange trainierst du schon?
    Wiehoch ist bei 88KG dein KfA?
    Wie alt bist du?
    Das muß man schon wissen um dir eine richtige Antwort zu geben!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Das kann dir niemand pauschal beantworten. Das hängt von vielen Faktoren ab wie Dosierung, länge der Kur, Te, Tp, Ep, Vorhrige Kuren uvm. Sicher ist jedoch , dass DU bei der Kur viel Wasser ziehen wirst, wenn die Ernährung nicht ganz stimmt



    lg

  • Werbung
  • hi
    jeder mensch reagiert anders! manche haben keine spürbaren nebenwirkungen und bei dem anderen fallen nach 2 wochen die haare aus...abgesehen davon hängt das auch von der ernährung ab da ja auch noch jeder gleich isst.
    das so zu pauschalisieren ist nicht möglich


    aber wie schon gesagt wurde, informier dich erstmal bevor du dir was reinhaust ;)


    roids sind nicht der faktor auf den man sich verlassen sollte, roids sind mittel um über seine grenzen hinauszuschießen...
    deswegen häng dich nicht so an der kur auf, sondern eher an der ernährung und an dem tp, weil die beiden, erholung und disziplin sind die sachen die muskeln aufbauen...
    mfg

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!