• hey jungs,


    habe jetzt in den nächsten wochen vor meine kur zu starten.


    die kur soll über 16 wochen gehen..
    1-6 woche 500mg testo e + 100mg oxymetholon ed
    6-12woche 500mg testo + 400mg deca
    12- 16 woche 500mg testo
    danach absetzen mit clomid



    was sagt ihr zu der kur an sich, ohne jetzt meine werte etc mit einzubeziehen?
    ist die kur etwas was man so machen kann und auch sinnvoll ist?


    vielen dank schonmal für eure antworten :)
    lg

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das währe ein 3 Tages Rhytmus.
    Ich würde Testo E alle 5 Tage nehmen und die ersten 4 Wochen vom Deca im 7 Tages Rhytmus und dann
    auch auf 5 Tage runter gehen.
    Nandrolon hat seine volle Wirkung 8 Tage bis der Spiegel langsam nach unten geht!!
    Den 3 Tagesrhytmus würde ich bei Langzeitveresterungen nicht machen(ausgenommen Trenbo E)!!


    Ok deine Änderung kam gerade:
    Montag und Freitag
    und dann weiter
    Mittwoch und Montag
    Richtig

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • So wie es aussieht willst du soviel masse wie möglich aufbauen, wenn das der Falll sein sollte frage ich mich wieso du das Deca nur 6 Wochen einsetzen willst oder habe ich da etwas falsch verstanden. :-?

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung

  • ne ich hatte vor jeden montag und jeden freitag...testo e
    gut das du das sagst mit dem deca, dann schieß ich mir nur montags deca rein...was sagst du zu dem anapolon?

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Zitat von "AtomAmeise"

    So wie es aussieht willst du soviel masse wie möglich aufbauen, wenn das der Falll sein sollte frage ich mich wieso du das Deca nur 6 Wochen einsetzen willst oder habe ich da etwas falsch verstanden. :-?


    HAb ich auch gerade gesehen:
    Nandrolon nur kurze Zeit einzusetzten ist Quatsch
    Sollte im minimum mind.12 Wochen laufen!!!

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • echt? gut das ihr das sagt..das ist meine erste kur mit deca..;) also meint ihr dann die kur auf 20 wochen hochschrauben, von anfang an dazu und dann die restlichen 8 wochen testo only um die achse wieder nen bischen gerade zu kriegen?
    danke schonmal für die antworten :sq:

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Zitat von "AtomAmeise"

    So wie es aussieht willst du soviel masse wie möglich aufbauen, wenn das der Falll sein sollte frage ich mich wieso du das Deca nur 6 Wochen einsetzen willst oder habe ich da etwas falsch verstanden. :-?


    jep masse ist mein ziel..wenn ihr tipps habt die kur zu verbessern dann her damit :)

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "roidy"


    ne ich hatte vor jeden montag und jeden freitag...testo e
    gut das du das sagst mit dem deca, dann schieß ich mir nur montags deca rein...was sagst du zu dem anapolon?


    Wenn du das so geplant hast dann hast du ja nur 2 Tage übers Wochenende!!
    Nehm das Testo alle 5 Tage damit wirst du viel besser fahren!!!
    JA Anapolon:
    Die mich kennen wissen das ich kein Freund von Tabs aller Art bin aber:
    Wenn du fortgeschritten bist und dich das Wasser nicht stört dann ist es natürlich das Masseroid schlecht hin!!

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Nein muss nicht sein hier ein Vorschlag:


    Testo woche 1-16 komplett durch.
    Deca woche 1-12 letzten 4 wochen nur Testo only



    Beim anapolon musste schauen ich benutze niemals orale Roids.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • also fahr ich wenn ich e5d machen besser als zb 2 mal die woche oder e4d? meine letzte kur habe ich so gemacht, montags und freitags ne ampulle rein und das wars...hat eig recht gut geklappt...vllt hätte ich e5d ne viel bessere ausbeute gehabt..was ist der konkrete vorschlag für meine massekur von euch?

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Ich würde da es deine 3te Kur ist und ich nicht weiß was du vorher genommen hast so bauen:
    20 Wochen!
    Wie gesagt Testo E alle 5 Tage
    Am Anfang Deca alle 7 Tage (4Wochen) dann auf 5 Tage reduzieren
    Oxy 4 Wochen am Anfang der Kur
    Damit solltest du eigentlich das erreichen was du dir vorstellst!!

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • das klingt gut...mein ziel ist masse...das sollte wohl hinhaun :) dankeschön an alle...
    reicht die dosierung 400mg aus? und das testo e5d 250 oder 500mg?

    Ziel 110kg :hh:
    Bitte keine Steroidanfragen!!

  • Werbung
  • hallo,


    habe gerade das thema gelesen und möchte mein standpunkt zu der geplanten kur dazu setzen.


    - 1. ist es deine erste deca - kur !


    - 2. sollte man die erste deca-kur nicht mit anapolon starten!


    - 3. wenn deca als erste kur, dann nur mit testo und langen ed inj. intervall!


    ich gehe davon aus, dass du schon mehrere kuren mit testo gemacht hast.


    so würde ich meine masse-kur so gestalten:


    - 25 wochen testo e / ed 5 / 500 - 750 mg


    - 18 wochen deca / ed 6 - 7 / 200 - 400 mg


    wenn man noch möchte, kann man mit meta etwas mehr masse aufbauen:


    - 4 - 6 wochen meta / ed 1 / 30 - 40 mg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    - ich persönlich würde nie als erste kur deac und anapolon nehmen / vorschlagen weil,


    deca ist für den körper ( das erstemal ) ein schlag ( wasser und fett )in grösseren mengen zuziehen und dann noch mit anapolon was in meinen augen noch mehr zieht, nein ist nur was für weit fortgeschittene! :kk:


    mfg dayman



    p.s.: aus erfahrung, macht deca sowieso erst sinn, wenn man es über einen zeitraum ( als richtigen aufbau ) von über 6 monaten nimmt!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung