1. Cidoteston Kur

  • Zitat von "Rene130171"

    kann mir jemand sagen ob clomid auch denn testosteronwert erhöht wenn man keine kur gemacht hat.habe in einem mediforum mal einen bericht gelesen aus dem so was hervorgeht.


    Um das nochmal deutlich zu machen. Außerhalb einer Kur bzw. dem Absetzen der Kur zum bloßen pushen des endogenen Testosterons nutzen SERMS nichts und stehen wie hier schon erwähnt in keinem Verhältnis zu Zweck und Nebenwirkungen. Da hat affliction 100% Recht!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Um das nochmal deutlich zu machen. Außerhalb einer Kur bzw. dem Absetzen der Kur zum bloßen pushen des endogenen Testosterons nutzen SERMS nichts und stehen wie hier schon erwähnt in keinem Verhältnis zu Zweck und Nebenwirkungen. Da hat affliction 100% Recht!


    vorallem ist clom 10mal schädlicher als testo, also wäre es ja blöd clom zunehmen für aufbau

  • Werbung
  • hallo leute nur eine kurze farge aber nur bitte die erfahrung haben ich nehme zu zeit cidoteston wie ihr wist habe eine 20 wochen kur jede 5 tag 250 also eine ampule ! meine frage is wen ich das jetzt absetzte brauche ich clomid und wen ja wie viel habe überlgt 10 clomid tabelten 50mg also erstma 3 dan 2 dan immer 1 bis die zuende sind dan tribulus oder maca kaspeln weis nicht genau was würdet ihr empfhlen und vita C oder was meint ihr dane in voraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    4-6 wochen 50mg + 2 wochen 25mg.


    Deshalb ist die Dosierung ja auch so niedrig gewählt! 4-6 Wochen wie Stinktier sagt und die letzten 2 reichen 25mg


    Es gibt hier auch Leute die Empfehlen Dir ohne SERM abzusetzen mit Tribulus und Vitamin C. Hier teilen sich die Meinungen. Ich empfehle IMMER ein SERM (z.B.Clomid) einzusetzen. Sie haben bewiesen das sie funktionieren und mit der Achse macht man keine Späße. Ich kann Dir anhand von meinem Blutbild das ich nach jeder Kur mache beweisen das meine Hormonwerte 6 Wochen nach der letzten Clomid Tablette zu 100% wieder das sind wo sie sein sollten.
    Laß Dir mal das Blutbild von Jemand zeigen der ohne SERM absetzt! Libido alleine ist kein Beweis dafür das Deine Achse sich wieder erholt hat.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • ja da haBT IHR JA AUCH RECHT NARTULICH WOLTE ICH JA AUCH CLOMID nehmen um abzusetzten ! aber manche meinten ja bei der dosierung kan man sich das sparen man solte dan tribulus und so ne sachen nehmen aber naja ist ja auch meine ale erste kur also werde ich clomid nehmen kan man auch clomid mit trbulus nehmen also wen ich mit clomid fertig bin dan tribulus oder past das nicht ! aso und wen einer so nett währe mir eine adere zu suchen oder zu finden wo man sein testostern werte chkean lassen könnnte währe net weil bei mein hauszart habe ich zwar blut nehmen lassen und untersuchen also nicht das ich in der kur war sonder vor der kur war alles oke ich fragte wie mein hormone werte sind er meinte das kan man nicht durhc blut sehn nur ander sachen ! also währe net wen jemand wir helfen würde auch ja ich komme aus hamburg also in hamburg eine adresse bitte danke in voraus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,



    aus meiner erfahrung:


    Zitat von "pitbull_Herz"

    also meine meinung du bräuchtest bei dieser dosis nicht mal clom...könntest einfach 50mg zink und maca kapseln nehmen...ich habe es auch ohne gemacht null probleme gehabt und ich kenne einge die es ohne gemacht haben und die hatten auch keine problme...


    ist es auch so wie pit schreibt völlig ok!!!


    ich hatte kleine dosierungen fast immer mit tribusteron oder testobolan überdosiert abgesetzt mit erfolg!


    umstellung des ep und tp brauche ich ja nicht hier schreiben,..sollte man ja wissen!!!


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hay leute ich hab ma ne frage und zwar habe ich mir heute wider eine spritze geben sprich mein bruder aber heute war es irgen wie komisch er hat mir wie immer in die schulter gepikt und nartulich hat er auch gezogen ob blut reingekomen is war nicht aber als er die nadel wider rausholte hat es geblutetpar sekunden habe pflaster raufgemahct dan war es zu ende und jetzt habe ich vol angst ob er was falsch oder so gemacht oder so hab jetzt vol panik leute btte um hilfe

  • Werbung
  • aso ich habe es dizinfizirt bevor ich gepikt habe und ne ander getrofen habe ich das dan in die ader injeziert ? kan da was schlimes pasieren oder solte ich hab nach dem injeziren dizinfizieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Dzino20"

    ist das schlim wen ich eine ander gestochen oder durchtochen habe ?


    wenn du was durch stochen hast, dannein ÄDERCHEN es gibt ganz feine äderchen und das ist nicht weiter schlimm,meistens blutet es dann wenn mann die nadel rauszieht mehr nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber es kann auch bluten wenn man keine arterie getroffen hat,wenns blutet kann es auch eine reinigungsfunktion des körpers sein an der einstichstelle so habe ich es mal gelesen und gehört.ich selbst ziehe nie vorher auf,ich fühle vorher am os und dann rein.selbst an der schulter,ich strenge den muskel vorher an dann fühle ich merke mir die stelle und dann injezier icke

    Eine Hand wäscht die andere!

  • HALLO LEUTE ICH BIN SCHON IN DER 11 WOCHE ICH ERZÄHL MA WAS SICH SO GETAN HAT ICH HABE 8 KILO ZUGENOMEN JETZT WIEGE ICH 80 KILO HABE DAVOR 72 GEWOGEN ICH SCHAFE JETZT BEI BANKDRÜKEN 140 DAVOR 100 UND NEBENWRIKUNG HABE ICH ZUM GLÜCK KEINE GESPÜRT SO ! SO JETZT ABER MEINE FARGE GESTERN BIN ICH MORGENS SO UM 10 UHR TRENING GEGANGEN HABE RÜCKEN TRENIERT ABER NUR 30 MINUTEN DAN BIN ICH WIDER GEGANGEN UND DNA UM 5 WAR ICH WIDER TRENIEREN UND HABE 10 MIN ERSTM GELAUFEN DNACH HABE ICH MICH ERSTMA MIT 40 KILO WARM GEMCHT UND DAN 100 DRAUF GEPACK UND 12 WIDERHOLUNGEN GEMAHCT ABER ALS ICH DAS MACHE BEI 10 GING ES NOCH DIE 2 LETZTE WIDERHULUNGEN HABE ICH DNA GARDE SO GESCHAFT UND DAN ALS ICH DAS ABGELGET HABE WURDE MIR KURZ SCHWARZ VOR AUGEN DAN MEIN KÖRPER WAR AUF EINMAL SO LEICHT SO EIN KRIPELN DAN KONTE ICH EMIN GANZEN KÖRPER NICHT BEWGEN UND MIR WAR AUF EINMAL VOL SCHLECHT DAS HAT SO PARF SEKUNDEN GEDAUERT DANACH WAR ALLES OKY UND WAS DEKT IHR WAR DAS EIN KREISLAUF STÖRUNG GEWESEN ODER WAS ODER KAN MIR DAS WIDER PASIEREN ODER IST DAS EUCH AUCH MA PASIERT ! DANKE FÜR EURER ANTWORT

  • Werbung
  • Zitat von "Dzino20"

    HALLO LEUTE ICH BIN SCHON IN DER 11 WOCHE ICH ERZÄHL MA WAS SICH SO GETAN HAT ICH HABE 8 KILO ZUGENOMEN JETZT WIEGE ICH 80 KILO HABE DAVOR 72 GEWOGEN ICH SCHAFE JETZT BEI BANKDRÜKEN 140 DAVOR 100 UND NEBENWRIKUNG HABE ICH ZUM GLÜCK KEINE GESPÜRT SO ! SO JETZT ABER MEINE FARGE GESTERN BIN ICH MORGENS SO UM 10 UHR TRENING GEGANGEN HABE RÜCKEN TRENIERT ABER NUR 30 MINUTEN DAN BIN ICH WIDER GEGANGEN UND DNA UM 5 WAR ICH WIDER TRENIEREN UND HABE 10 MIN ERSTM GELAUFEN DNACH HABE ICH MICH ERSTMA MIT 40 KILO WARM GEMCHT UND DAN 100 DRAUF GEPACK UND 12 WIDERHOLUNGEN GEMAHCT ABER ALS ICH DAS MACHE BEI 10 GING ES NOCH DIE 2 LETZTE WIDERHULUNGEN HABE ICH DNA GARDE SO GESCHAFT UND DAN ALS ICH DAS ABGELGET HABE WURDE MIR KURZ SCHWARZ VOR AUGEN DAN MEIN KÖRPER WAR AUF EINMAL SO LEICHT SO EIN KRIPELN DAN KONTE ICH EMIN GANZEN KÖRPER NICHT BEWGEN UND MIR WAR AUF EINMAL VOL SCHLECHT DAS HAT SO PARF SEKUNDEN GEDAUERT DANACH WAR ALLES OKY UND WAS DEKT IHR WAR DAS EIN KREISLAUF STÖRUNG GEWESEN ODER WAS ODER KAN MIR DAS WIDER PASIEREN ODER IST DAS EUCH AUCH MA PASIERT ! DANKE FÜR EURER ANTWORT


    ähm.... ja.... :o

  • Werbung
  • Zitat von "Dzino20"

    HALLO LEUTE ICH BIN SCHON IN DER 11 WOCHE ICH ERZÄHL MA WAS SICH SO GETAN HAT ICH HABE 8 KILO ZUGENOMEN JETZT WIEGE ICH 80 KILO HABE DAVOR 72 GEWOGEN ICH SCHAFE JETZT BEI BANKDRÜKEN 140 DAVOR 100 UND NEBENWRIKUNG HABE ICH ZUM GLÜCK KEINE GESPÜRT SO ! SO JETZT ABER MEINE FARGE GESTERN BIN ICH MORGENS SO UM 10 UHR TRENING GEGANGEN HABE RÜCKEN TRENIERT ABER NUR 30 MINUTEN DAN BIN ICH WIDER GEGANGEN UND DNA UM 5 WAR ICH WIDER TRENIEREN UND HABE 10 MIN ERSTM GELAUFEN DNACH HABE ICH MICH ERSTMA MIT 40 KILO WARM GEMCHT UND DAN 100 DRAUF GEPACK UND 12 WIDERHOLUNGEN GEMAHCT ABER ALS ICH DAS MACHE BEI 10 GING ES NOCH DIE 2 LETZTE WIDERHULUNGEN HABE ICH DNA GARDE SO GESCHAFT UND DAN ALS ICH DAS ABGELGET HABE WURDE MIR KURZ SCHWARZ VOR AUGEN DAN MEIN KÖRPER WAR AUF EINMAL SO LEICHT SO EIN KRIPELN DAN KONTE ICH EMIN GANZEN KÖRPER NICHT BEWGEN UND MIR WAR AUF EINMAL VOL SCHLECHT DAS HAT SO PARF SEKUNDEN GEDAUERT DANACH WAR ALLES OKY UND WAS DEKT IHR WAR DAS EIN KREISLAUF STÖRUNG GEWESEN ODER WAS ODER KAN MIR DAS WIDER PASIEREN ODER IST DAS EUCH AUCH MA PASIERT ! DANKE FÜR EURER ANTWORT


    nun übertreib mal nicht 11wochen kur 40kg steigerung bei bankdrücken das wäre viellcht knapp mit tren möglich aber sicher nicht mit testo only und bei einer dosisi von 250mg oder 500mg schon gar nicht.denkst wir lebe hinter dem mond oder was? :lol: ist ja schön und gut das du berichtest aber nicht so übertreiben wir sind keine anfänger hier :w