Phil Heat seine Arme vor der olympia haha krass

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=R_zyWDjg2Do">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • hi,


    echt richtig geil......super das ist mein ding! feiner kerl,... weiter so fetig!!!! :top:


    schau mal zack khan an:



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=9jXxmk0SQUA">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    auch krass und immer zusehn,..egal wer .....ohne fleiss kein preis!!! :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • ja Phil heat die arme sind schon gut...nur seine brust ist nich so ausgeweitet....sie is eher klein , dafür der trizeps ....naja für mich schon ein top favorit! LG

  • Yo Zack ist schon ein Tier!!
    Aber mein persönlicher "Lieblings-Pro" ist und bleibt BRANCH WARREN!!!
    Er kann nur mit schwerem Gewicht trainieren weil sonst bewegt sich nichts bei ihm genau wie bei mir!
    Ich finde man sollte in jedem Training bis an das maximale gehen oder gar nicht trainieren.
    So na dann mach ich heute mal bisschen langsamer -GEHT GAR NICHT-
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "BigOak"

    Ich finde man sollte in jedem Training bis an das maximale gehen oder gar nicht trainieren.
    So na dann mach ich heute mal bisschen langsamer -GEHT GAR NICHT-


    - wir haben eine menge gemeinsam!!! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Jo Grizzle
    Ich hab paar Videos von ihm und es ist der absolute Motivationsschub wenn ich sie mir reinziehe.
    Kenne sie zwar schon auswendig aber immer wieder ein muß.
    Und der Typ an sich ist absolut symphatisch.

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Zitat von "Hantelmann866"

    Ja man hehe Zack Khan Monster :top: hehe hat er sich eigentlich wieder von seiner verletzung erholt :)



    jep, hat wieder mit dem training begonnen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung