Partnerin für die Bühne gesucht

  • Hallo Zusammen,
    da ich ja an meinem Comeback arbeite und wenn alles nach Plan läuft bin ich im Frühjahr 2011 auf der Bühne zurück!
    Deshalb suche ich für einen eventuellen Paarauftritt eine Partnerin.
    Wenn also irgend eine Damen hier im Forum Lust hat, mit mir einen Auftritt hinzulegen möchte sie sich doch bitte an mich wenden.
    Würde mich über Nachricht freuen!!

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Werbung
  • Das wäre der Hammer! Aber ich glaube das sich keine finden lässt die meine Größe hat der kleiner!
    Ich muss mich ja normaler weiße bei der Ostdeutschen qualifizieren, aber in meiner alten Heimat :D geh ich auf jeden Fall auch an den Start

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Wenn Deine Partnerin z.B. aus Bayern oder BW kommt, könnt ihr Euch auch bei der Süddeutschen für die DM qualifizieren.
    Dann habt ihr meiner Meinung nach eine Doppelte-Startberechtigung (..wie Doppelte-Staatsbürgschaft :lol: ).
    Im Regelwerk steht nicht das Beide aus der gleichen Region kommen müssen. Theoretisch könntest Du sogar mit einer Russin die in Stuttgart eine Aufenthaltsberechtgung hat dich auf der Süddeutschen für die DM qualifizieren.
    Alles was nicht im Regelwerk steht ist erlaubt und dann gibt es immer noch "Ausnahmen dieser Qualifikationsbestimmung bedürfen der Zustimmung des betroffenen Landesverbandes".
    Ich würde sogar ein Paarkür vorbereiten, zur LM nach Süddeutschland anreisen, mir dort eine Dame ausgugge und fragen ob sie lust zum Paar-Wettkampf hat, kurz üben und dann antreten.
    Bis zur DM habt Ihr dann noch eine Woche Zeit zum üben und man schafft einiges über ein intensives Training, z.B. im Leistungszentrum Bad Kreuznach. Das nur mal als Anregung. :gnd::w

  • Werbung