• Hi
    Was haltet ihr von HCG beim absetzten, und während der kur um die hoden auf normal grösse zu halten?
    in welcher dosierung sollte man es nehmen, und wie wirds injiziert? subkutan?
    Mfg

    Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
    Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
    Kakao... aber hey: Hauptsache XXL :)

  • Werbung
  • hallo,


    ich persönlich ziehe es vor,..die HCG - KUR mit in der steroidkur ein zubauen!


    man kann aber auch damit absetzen,..so wird es in den letzten 2 wochen vor ende der roidkur mit eingebaut!


    - 500ie am tag und das dann ca. 10 tage und wichtig dann mit clomid oder tamox weiter machen!


    - inj.: subkutan wie wachs auch. ich habe mit pregnyl gute erfahrung ( wirkung ) gemacht!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    hallo,


    ich persönlich ziehe es vor,..die HCG - KUR mit in der steroidkur ein zubauen!


    mfg dayman



    Wie sieht denn dann die dosiereung aus wenn man es in einer kur mit einbaut? wo sind da die genauen vorteile?
    Vielen dank für deine antwort!

    Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
    Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
    Kakao... aber hey: Hauptsache XXL :)

  • hallo,


    Zitat von "tigra200"

    Wie sieht denn dann die dosiereung aus wenn man es in einer kur mit einbaut? wo sind da die genauen vorteile?


    - wenn du eine kur über 20 - 40 wochen machst kannst du die HCG ( wenne die dann brauchen solltest ) hinterher machen!


    - wenn du aber 1 - 5 jahre oder länger durch fahren möchtest,..solltest du nicht so lange warten und mal zwischen durch HCG spritzen!!! :kk:


    - wird genau so gemacht ca. 10 tage a 500 mg inj... während der kur!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • damit deine eier e kleenen schwung bekommen ne bissl testo wieder selbst zu produzieren während der kur sonst ist sie ja durch das exogene zugeführte testo komplett unterdrückt und auch null gestellt so weit ich weiss

  • Hallo Leute!!!...wollt mal fragen ob einer von euch viel. Ahnung hat wie ich hcg während einer Kur nehmen kann.Habe schon mal irgend wo gelesen das ich zwischendurch mal ca. 3 Wochen lang hcg nehmen kann.Doch wie mache ich das richtig????....habe mein hcg da bloß weiß nicht wie??? hoffe das mir einer von euch helfen kann zwecks Dosierung und Einnahme!!!!

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • habe Global-HCG 5000 da weiß auch das ich eine Flasche mit 1ml. Natriumchloridlösung mische.und 3 wochen lang jeweils alle 5tage nehmen kann bloß wie viel nehme ich alles 5 tage????

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • hallo,


    Zitat von "dobermilan"

    habe Global-HCG 5000



    - das heisst,..dass du 5000 ie insgesamt hast!


    - das spitzmodel alle 5 tage ist veraltet und wird nicht mehr verwertet! es ist sinnvoller übner einen zeitraum von ca. 3 wochen sich taglich 500 ie zu setzen,..da dardurch ein konstanter wirkstoffspiegel garantiert wird!


    - wenn du es zwischendurch nimmst brauchst du nicht mit tamox usw. nehmen,..wenn du aber damit richtig absetzen möchtest brauchst du tamox oder clomid!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • DANKE dir Dayman!!!also das heißt ich nehme jeden tag 500iu das ganze 3 Wochen lang.Hatte jetzt glaub ich nen Fehler gemacht weil ich habe mir 5000iu mit einem mal in den Muskel gespritzt und wollte das jetzt alle 6tage machen.Dann gehe ich mal davon aus das das falsch ist???

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • hallo,


    ja das war falsch, weil der körper es nicht speichern kann und somit kannst du,.... mit einer gabe von taglich 500ie den spiegel sehr gut halten.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung